Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Guten Morgen Mädels,

@ Mia, sollte die tempi morgen oben sein, dann würde ich den Wert von heute ausklammern! doofe Störfaktor  :-\

@ Maike, man doofe Tempi. Hattest irgendein Störfaktor?

@ Andi, tempi sieht immernoch gut aus!! Weiter so!!!

@ gaga, deine tempi sieht sehr gut aus!!!!!!!  :D

@ Fela, das macht nichts, wenn die einbischen sinkt. Also weiter hibbeln  :)

@ Schoko, natürlich darf man sich nicht unter Druck setzen. Aber wenn man halt Tempi misst oder Ovu macht, hat man einfach mehr gewissheit, nicht am ES verkehrt zu haben^^  ;D Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen. ich persönlich habe auch erst mit tempi messen im 4 ÜZ angefangen. Auf der 1 Seite wirst du deine Daten finden.

@ claudia, geht es dir heute besser? Wie war deine Nacht?  :-\

@ Me, hab heut morgen Zähne geputzt, musste total worgsen  :-\ Ekelhaft...

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

@andi; du bist ja süß  ;D danke, aber ich rechne wirklich stark mit der mens, so sehr ich mir auch was andres wünsche, so unwarscheinlich ist es leider  :-[

@mia; hrm...ich finde die tempi ist zu niedrig bei dir. also zu niedrig für die 2 zkhälfte  :-\
ich glaube dass dein ES noch nicht war... ??? würd an deiner stelle schön weiter herzeln ♥  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

:o :o :o

hab gerade vorher ganz still und heimlich orakelt und eigentlich ist es ja echt noch zu bald bei
ES +7 , aber der war gleich positiv, was soll ich denn jetzt davon halten ?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@gaga: och mensch das ist ja echt schlimm mit deinen eltern...das sie sich auch so stur stellen...abr immerhin hat deine mama gemerkt das sie da nicht gut reagiert hat. ich an deiner stelle würd aber echt auf stur stellen bei dem thema und schön hinten dran bleiben, auch wenns sicherlich dann noch öfters so situationen kommen.
ui schönetempi süße das gefällt mir sehr gut.  ;)
frohes schaffen auch wenn es keinen spaß macht.

@maike: mhh naja noch ist nichts verloren, auch wenn die tempi etwas gesunken ist. drück dir die daumen das die olle mens weg bleibt.

@fela: mh ne würd sagen da ist echt noch alles drin mit der tempi. schau dir doch mal meine letze tempi an, die war zwischendrinnauch mal etwas gefallen, aber dann wieder schön gestiegen.  ;)

@andi: uiuiuiui na mal sehen was da noch alles kommt.  ;D
grööööööööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhlllllllllllll ich würd sagen mach in zwei tagen mal nen 10er sst  ;D ;D

@schoko: vorne auf der ersten seite im dritten oder vierten beitrag hab ich dich zu den nmt´losen hibbeldamen mit rein genommen. ;)  und wenn du magst sag mir noch deinengeburtstag dann schreib ich ihnauch noch mit vorne rein.  ;)

@jasm: habnichts gegen genekam...war nur wegend em 25er und weils kein 10er war.  ;)

@mieze: viel spaß beim arbeiten.

@zauber: oh weh das ist nicht so toll,a ber solange du dich nicht hast übergeben müssen gehts ja noch. wie is eigentlich zur zeit die lage auf arbeit?

@me: tempi wieder unten bei 36, grad...bah ich könnt mir in den hintern treten das ich gestern vergessen hab zu messen....nun ist da alles total wirr.  >:( nuja ovu war ja gestern noch positiv..also alles kein problem und us ist morgen. zum herzelen würden wir ehnicht kommen vor dem we...mein mann ist total platt von der arbeit und ihn schmerzt jeder muskel.
ich habe sehr schlecht geschlafen heute nacht,w eiß auch nicht wieso aber übelkeit ist vollkommen weg. gott sei dank  ::)
ansonsten viel arbeit heute und heute vormittag leider kaum zeit für euch.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Kennt jemand von euch die One Step LH u. SST von Ebay? Wie sind die denn? Verlässlich oder eher net  :o  also hab eben geschaut die SST sind 10er  ;) und ich hab noch n paar, morgen nochmal orakeln und dann ..... mal gucken  S:D

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi: Hab eben gesehen du bist ja schon  UR-OMA  :o :o :o :o

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Claudia78

@andi: nö kenn ich nicht, hab aber schon gehört das sie bei dem ein oder anderen wohl nicht so zuverlässig waren, bei anderen wiedrum schon.
mh ich glaube aber dance hatte die auch....
genau ....... orakel noch etwas  ;D ;D
wat wo  :o :o :o

@daaaaaaannnceeeeee: hattest du nicht diese ovus und sst von one step?? ??? ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Zitat von: Andi77 am 20. Mai 2010, 08:17:17
@Claudi: Hab eben gesehen du bist ja schon  UR-OMA  :o :o :o :o

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
ach du sch****** ja da haste ja recht  :-X s-tanzen s-kringellach

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Andi, also dem orakeln trau ich jetzt nicht so ganz... Aber abwarten und beobachten... ;)

@ Claudia, zum Glück ist deine Übelkeit weg!!! Wenn du die letzte nacht schlecht geschlafen hast, wirst du so kaputt sein und diese nacht supi schlafen  :) Kannst du dein Käffchen wieder trinken?
Bei uns ist alles glatt, wie wenn nie was gewesen wäre?   :-\ :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi:  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

muß ich dich da jetzt beglückwünschen?  s-hug

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber: ja, ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll  ::)
aber ich muß eh noch warten, wenn ich echt ss bin, dann ändert der ovu oder sst oder was auch immer auch nix dran  ;D

zum Glück haben die Pillen von Dance geholfen. Hat sie mir gleich auf Vorrat gegeben  S:D
s-chill s-chill s-chill

Hilde Domin

Zauber

@ Claudia  :P :P :P :P :P  s-kringellach s-kringellach

@ Andi, habe auch noch vorrat von dance, kannst sie von mir aus haben *Andi alle Chill-Tabletten rüber werf*  ;)

Claudia78

@zauber: jaaaaaaaaaaaaaaaaa hab schond ie dritte tasse laufen  s-pfeifen s-biggergrin
das glaub ich nicht....heute abend binich wieder fit wie ein turnschuh und morgen gehst dann wieder so..aber ich kann morgen ausschlafen hab morgen früh keine kundschaft und lena keinen kiga.  :D
mhh auch komisch...erst so dann so...die haben doch alle nen knall da.
ha du baby komm erstmal dahin  -ducken s-grin s-grin

@andi: naich bitte drum...soweit kommt ihr alle nie.  -ducken ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ claudia, ausschlafen ist immer schön  :D :D Was die dritte Tasse  :o Oh man, ok, musst ja die Tassen nachholen von den letzten Tage  ;D ;D ;D
Baby?  ???  ;D ;D ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

jippiijjaaaajeeeee   *undhochhüpfundgeradenocherwisch* puuuhhh glück gehabt

Danke Zauber  :-*  

aber nicht, daß ich dann in Zukunft singen werde  s-musik I believe i can fly  s-musik

s-so s-so s-so

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Zauber

Claudia78

@zauber. eben muß alles nachhohlen...oh muß aber erstmal kaffee bestellen sonst haben wir am we keinen.  :-X ;D ;D ;D ;D

@andi:  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

bin mal kurz im Keller, den Kachelofen anschmeißen  8)

hier ist es sowas von bibber kalt, haben gerade mal 4 grad draußen - so kurz vor´m schneien  :o

Hilde Domin

Claudia78

@andi: tu das ich schmeiß heute mittag auch den kaminofen an. ich hoffe wir können ab dem we auch die normale zentralheitzung aus machen.  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

So wieder da.

Tempi Ich hoffe das sie morgen früh hoch geht...verwirrt mich jetzt echt alles.Habe gestern auf der Couch gelegen und meinen Busen betrachtet, weil ich glaubte der wäre größer...pralles und schwerer...naja ist ja mal wieder alles einbildung.

Achsoooo...versuche gleich mal die bilder hier reinzustellen. Kann mir einer sagen wie das genau geht bevor ich verzweifel  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, die ZH ist schon seit 2 Wochen aus, nur noch Warmwasser läuft  :o :o

Hilde Domin

Claudia78

@andi: kannste bei uns vergessen 50cm sandsteinausenwände..und keine direkt sonne aufs haus.  :o :o würde viel zu schnell auskühlen und unsere mieter würden uns aufs dach steigen. aber jetzt am we machen wir sie auch aus.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ja gut das stimmt  ;) da muß man eben Rücksicht nehmen, aber die Heizperiode dauert ja nun schon ewig  :o :o :o  wir haben bald Mittsommer  S:D S:D S:D S:D  dann werden die Tage wieder kürzer  S:D S:D S:D S:D    so en Käse ....   :-[ vom Winter in den Winter  >:(

@Mia: Huhu,  s-winken kann es sein, daß die Tempi so nieder ist, weil du spät ins Bett bist?
Geh beim Bilder einstellen einfach unten auf *erweiterte Optionen* dann auf *durchsuchen* hochladen fertig  ;)

Hilde Domin