Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@mieze: na einbildung muß das nicht sein, dachte das auch letzen monat und was war ich hatte nen positiven sst in der hand.  ;)

@andi: jaja da kann man leider nicht nur an sich denken wenn nur wir an der heizung hängen würden wär sie schon längst aus, haben unten ja den kaminofen und oben gehts..und zur not haben wir noch nen heizstrahler.  ;)
ja ist bekloppt oder....die gasrechnung wird extrem hoch werden.  :(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Andi keine ahnung....kann gut möglich sein das sie deswegen so tief ist...hoffen wir es mal.

Bilder: Gut sobald ich hier mal luft habe werde ich sie reinstellen. Muss sie aber erst noch auf PC ziehen.

Claudia ich hatte das alles schonmal, deswegen gebe ich da nix drauf. Mein UL fühlt sich zwar fester an und meine Brüste auch praller, aber wer weiß warum. Ist noch zu früh was genaues zu sagen. Achte doch eh jetzt auf jedes zeichen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia: Also ich geh eigentlich immer ziemlich regelmäßig in die Heia, Meistens so zwischen 10 und 11. Ich brauch das aber auch,sonst werd ich stinkig, wenn ich nicht ausgeschlafen hab. vielleicht ist deshalb meine Kurve so regelmäßig ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Andi ich gehe meistens auch regelmäßig ins bett. Am We kann es später werden. Gestern wurde es auch später weil ich noch einen bericht geguckt hatte und später net einschlafen konnte.

So bilder kommen gleich...

Mieze2909

So ein Mist. Mein PC möchte das net der macht dann immer die seite zu...schaue mal schnell nach meinen inet anschluss

Zauber

Boah Mädels,
hab einbischen was auf der Arbeit zu tun. Glaubt ihr mirs... Ich kann mich nicht überwinden, irgendwas zu schaffen... Schrecklich  :-\ Will nur noch heim... in mein bett und mich ausruhen. Am besten schlafen^^  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

MellyB87

*reinschau*

Hallo Mädels,

wollt nur mal schnell nen PIEP machen ;D

Zauber: *in den Arm nimm* Ach mensch Süße...wenn es Dir net gut geht, dann geh anchhause...das hatt doch keinen sinn Schnukci :-*
was sagst Du zu meiner Kurve, haut das noch hin mit ES...Tempi ist ein wenig hoch gegangen..

ALL: Drück Euch :-*

Mary298

Gutene Morgen Ihr lieben

Alles oki bei Euch?

Hab nicht nach gelesen jetzt. :(

Bin voll aufgeregt, in 10 Min bekomm ich meine Blutwerte wegen der Schilddrüse. Hoffe sooooo sehr dass ich endlich unter 1 bin und wieder ss werden kann ohne große Angst vor ner FG zu haben. Hat einer ne Chill Tablette???

@Zauber
Schicke Dir ein Bettchen rüber, damit Du etwas schlafen kannst!
*ZaubereinkuscheligesBettchenzuschieb*

Hexe Maike

@ zauber nein eigentlich hatte ich keine Störung oder ist es eine Störung das ich gestern bis um 8 Uhr in Köln unterwegs war??? Danach erst Abendbrot gegessen habe und heute nicht so lange geschlafen habe??

Mary298

Toll, bekomm meine Ergebnisse erst um 15 Uhr. Die kommen gegen 11 Uhr und dann müssen die ausgepackt werden und der Arzt muss drüber gucken. Ab 11 Uhr haben die aber Mittagspause. So ein Sch****  :'(
Bin doch garkein Geduldsmensch. :(

Hexe Maike

@ Mary das ist ja echt doof  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill vielleicht helfen die beim warten

Mary298

@Maike
Dankeschön, nehme direkt mal alle 5 auf einmal. War sooo voller Freude dass ich die Ergebnisse heute Morgen schon bekommen, aber nichts. Wie soll es auch anders bei mir sein. :(
Wie geht es Dir?

Hexe Maike

Mir geht es gut ausser das ich meine Tütten zur Zeit nicht verstehe, die sind sehr warm und Dick. Meine Tempi macht ja eh was sie will

Mary298

Also warme und dicke Tüten finde ich hören sich doch supi an. Hallo?? Oder sind die sonst auch so warm und dick vor der Mens?
Ich hab zwar keine AHnung davon nur so im Groben, aber ich gucke mal Deine Tempi.

Mary298

Wieviele Stunden hast Du denn heut Nacht geschlafen?
Also ich halte von tempi messen eigentlich nicht wirklich etwas.
Drück Dir die Daumen das sie morgen wieder hoch geht und die einfach nur spinnt.
Misst Du immer um die gleiche Uhrzeit?

Zauber

@ Mary, danke für das Bettchen  :D Bleibe ganz ruhig Maus, immer locker an die Sache ran gehen... Ja ich weiß, leciht gesagt...  s-hug s-hug Lass dich mal knuddeln! Es wird wieder alles gut sein  :-* Aber berichte gelle...

@ Maike, vllt hattest du weniger Schlaf als sonst, dann spätes essen? Dann vllt die ungewohnte Uhrzeit aufzustehen?

@ melly, das deine Tempi hoch ging, find ich gut. Jetzt muss sie aber wieder super steigen. Ich denke, dann wirst du auch balken bekommen  :) :D :D :D Probiers doch mal aus, gebe mal noch 2 - 3 Werte ein, die hoch sind?
Ich bleib jetzt erstmal auf Arbeit, in der Mittagspause such ich mir ein Schlafplätchen  :) ;D

Hexe Maike

@ Mary ich habe normal lang geschlafen, aber messe immer so zwischen 6 und 8 Uhr. Daran kann es nicht liegen. Nein so wie jetzt meine Tütten sind hatte ich bisher noch nicht also kann ich nur Abwarten und Tee trinken.

@ zauber also geschlafen habe ich aber normal lang, nur eben bisschen früher gemessen als die Tage vorher. Abwarten und Tee trinken. Wie geht es dir den??

♥ Vivienna ♥

Andi, ich hatte die Ovus von One Step (ebay).
Und von 10 Stäbchen hatten bei mir 8 immer ne leichte rosa Linie (vor ES), 1 war knallepink und einer hat nichts angezeigt.

Nach ES haben die bei mir auch IMMER nur minimal rosa angezeigt, aber der SST war schon sehr rosa! Drücke dir die Daumen  :-*

@ alle: Ich meld mich bald mal wieder ausführlich, wenn ich hier noch mitschreiben darf  :-*

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Hexe Maike

@ vivi warum solltest du bei uns nicht mehr schreiben dürfen???

Mary298

@Zauber
Danke Süße...bin total relaxt...hab ja 5 Chilltabletten aufeinmal genommen. ;) s-hug
Klar berichte ich, spätestens um 15:05 Uhr weiß ich mehr, oder es ist ständig besetzt. ;)

@Maike
Hab ja keine Ahnung davon, aber mein Arzt meinte als er mir davon abriet, das es beim Messen ganz wichtig ist, jeden Tag um die gleiche Zeit zu messen und auch die gleiche länge an schlaf zu haben und das schaffen ja wenige. Ich könnt das nur in der Woche, am WE will ich nicht um 5:15Uhr aufstehen und messen.
Dann machen Deine Tüten es aber spannend. Ich drück Dir ganz fest die Daumen. s-superdaumen

@Vivi
Huhu, klar darfst Du hier mitschreiben, warum auch nicht!

@Andi
Wie stark war Dein Ovu denn heute Posi? Hast Du ein Bild?

MellyB87

Zauber: ich hoffe das sie dann jetzt mal langsam springt :-[
dann mach das mal und ruhe dich ein bissl aus süße :-*

Zauber

@ Melly, das wird schon. Glaube mir  ;)  s-hug

@ maike, hmm dann weiß ich auch nicht  :-\
Mir geht es solala, hab grad en bissel zu kämpfen. Aber wird schon  :)

Hexe Maike

@ zauber ganz bestimmt, mach dir keine zu großen sorgen. Dein Krümmel ist doch ein Kampfkrümmel

Zauber

@ Maike, na klar  :) Ich denke, es ist auch alles gut, sonst wäre mir nicht schlecht. Meine FÄ meinte, wenn einem schlecht ist, heißt das nur, dass es dem Krümel gut geht  :D Wir sind so stolz auf unsere Wurzel  :D

Patty79

Hallo ihr Lieben!

One Step Tests gibts mehrere. Welche sind es denn genau? Ich hatte One Step von Aide und One Step von diagnostikprodukte. Und mit den Genekam jetzt bin ich irgendwie gar nicht zufrieden!

Zauber *schlafliedsing*

Mein Möpf ist gestern angekommen. Und heute ist meine Te,pi hochgeschossen. Denke aber, dass die Morgen wieder unten ist. Wenn nicht, dann haben wir mal wieder schön am ES vorbeigeherzelt.