Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Patty, das wäre wirklich ärgerlich, aber wenn heute die Tempi hoch ist, würde ich heute nochmal herzeln!  ;) Auf alle fälle..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mary298

@Patty
hey wie geht Dir?
Wann habt ihr denn das letzte Mal geherzelt?
Deswegen sag ich immer, einfach jeden Tag herzeln, dann kann man nicht vorbei herzeln. Klappt wunderbar. ;)

Mieze2909

;D ne Patientin hat mir gerade gesagt das ich schlanker geworden bin. hat mich das letzte mal im September gesehen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Vor drei oder 4 Tagen war das letzte mal ;) Wollte ja gesten, aber *hüstel* ich war zu müde!
Joah, heute wird auch nochmal geherzelt!

Mir gehts gut Mary. Ich hoffe dir auch! Und hey, bis 15 Uhr ist es nicht mehr lange!

Claudia78

wink nur rein kundin weg und ich muß in den kiga die maus holen.

@zauber: ui hoffe es wird bald besser.

@mary: *malneladunggedultrüberschieb*

@melli:  s-winken

@patty: aaahhhhhhhh möpf. da erinnerst mich an was ...... *totalschäm* sorry süße habs irgendwie verschwitzt.

@mieze: he schlanker ist doch klasse.  ;D

@vivi: klar kannste mitschreiben...

@me: wieder weg bin

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia wie viel musst du den heute Arbeiten???

@ Patty hallo

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu  s-winken

@ Patty: das sind die von Diagnostikprodukte  ;)

@Vivi: ja so ne leichte Linie ist es eben  :o aber nach ES

@Mary: hab eben nochmal geschaut, jetzt ist sie irgendwie verblasst  :-[ wenn ich da ein Foto mache, dann sieht man bestimmt nix drauf. Ist halt noch ne leichte rosa Linie

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ Vivienna ♥

Andi, ich hatte auch jeden Tag ab ES+7 nen ganz leichten rosa Strich, der wurde aber nie fetter. Dafür wurden die SS Tests immer roter  :) Deshalb halte ich nicht so wirklich was von den Ovus  :-[

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Patty79

Also die von Diagnostikprodukte fand ich gut. Hätte die nochmal nehmen sollen! ;)

Claudi, ist ja nicht schlimm! Hab ja jetzt welchen ;)

Huhu Maike!

Werde demnächst auch mal Schüssler Salze holen ;) Jetzt aber nicht nur wegen KiWu sondern allgemein!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Vivi, ich hab diesen Monat das erste Mal nen Ovu genommen und das auch nur um den ES -
hat aber nie was wirkliches angezeigt. Drum dacht ich mir, ich verbrate die restlichen eben zum Orakeln  ;D  sind auch 5St. 10er SST in der Packung dabei, mal sehen, wann ich da mal einen nehm  S:D

wann soll ich denn einen SST wagen?  

@ all: Meinungen bitte !!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Patty weißt aber des die Schüßler Salze für mehr helfen als da drauf steht?? Es gibt da gute Bücher wann man was nehmen sollte.

Für alle die SS sind schlau machen, eine Kombi aus mehreren ist auch gegen Sodbrennen

Hexe Maike

l Andi würde einen Test vielleicht so Sonntag oder Montag wagen, aber nur einen 10er

Arabidopsis

Hi Ihr Süßen,

darf ich kurz mein Leid klagen???
Frage nur, wegen der SS...

Patty79

Joah Maike. Habe da ne tolle Seite gefunden! Ich habe mir halt die rausgeschrieben, die Schatzi und ich beide gut gebrauchen können.

Hm Andi, wenn der OVU stärker wird würde ich nen SST machen! Oder wenn du verdammt neugierig bist, dann gleich *lol* *vorschippeausweich*

Ara huhu! Ja, mach mal! Zum zu"sehen" sind wir ja da

Hexe Maike

@ Patty dann ist es in ordnung, ich muss es mir nicht raussuchen muss dann nur meine Mama anrufen. Die hat einen Kurs besucht und es ist manchmal angenehm.

Patty79

Ich habe halt welche fürn Stoffwechsel, gegen Unruhe und halt für allgemeines Wohlbefinden rausgesucht. (2,3,5,14,15, 21 und 25) Mal gucken, cielleicht finde ich ja mal ein günstiges SEt. In einer Apo gibts die für 2,55/100st

Hexe Maike

@ Patty schau bei Online Apotheken, meine Mutter bestellt da immer die größeren Packungen für nur bisschen mehr Geld.

Patty79

Ja, das ist eine Online Apo! Das ist die günstigste die ich finden konnte! ABer diesen Monat kann ich mir das eh nicht mehr leisten!

Mary298

@Patty
Das sagst Du so leicht, sind noch fast 3 Std und die Zeit will garnicht vergehen. :(

@Claudi
Danke Dir. Hoffe Dir gehts gut!?

@Andi
Ist sie denn etwas stärker als sonst als Du die anderen gemacht hast, also ich meine an Tagen, wo Dein ES noch nicht war!
Ich wär zu neugierig und würd nen Test machen. Hast ja 5 Stk und es sind 10er. Nur wenn der halt negativ ist, dann nicht traurig sein heißt ja jetzt noch nichts. Ist natürlich auch riskant, denn wenn er Positiv ist und es mit der Mens abgeht, wird Dir dies sehr weh tun. Doch ich kann nachvollziehen dass Du es wissen willst süße. s-hug
Ich drücke Dir alle Daumen die ich habe und vorsichtshalber auch die dicken Zehen, vielleicht hilft es. ;)

Arabidopsis

kopiere es grad rüber
guten Morgen!!
so, ich war ja bei der FA!
Krümel ist 0,97 cm groß und Herzchen schlägt schön, alles genau so wie es sein soll. Größe exakt auf den Tag richtig!!!
Ich hab geheult vor Freude und hab meinen MuPa bekommen....
Der werdende Papi konnte nicht mit, der liegt mit einer Erkältung total flach....

Bildchen gibts später, muss es erst scannen!!!

habs dann eben noch meiner Mama gesagt, und hab sie mal gefragt, warum sie sich nicht freut.
Ihre Antwort: "Ich lass das erstmal alles auf mich zukommen!" Was für eine Antwort.
Da hab ich gemeint, dass sie sich gefälligst mit mit zu freuen hat, sie sei ja schließlich meine Mama, da meinte sie, das sei ja ihre Sache.

Weiter:

leider kenn ich meine Mutter nur zu gut, und sie wird sich erstmal sehr lange nicht freuen, ich hab ihr jetzt ne email geschrieben, dass ich ihr Verhalten blöd finde und unangebracht, und dass ich mich jetzt erstmal zurückziehe und es auch meinen Großeltern nicht erzählen werde erstmal, da ich denke, dass die noch krasser reagieren und ich soviel negativen Scheiß jetzt nicht brauchen kann.

Dann kam noch die Chefin ins Labor und labert mich zu mit der Konferenz Ende Juni, wo ich hinfliegen soll. Erst hieß es ja, ich muss keinen Vortrag halten und ich hab ihr dann auch gesagt, dass ich froh darüber bin, da mir das zuviel Stress gewesen wäre...was hat sie gemacht? Den Veranstaltern geschrieben und erwirkt, dass ich doch n Vortrag halten soll.
Da mir das aber eh alles zuviel wird und ich ihr ja noch nicht offiziell sagen kann, dass ich schwanger bin, hab ichs ihr eben so gesagt "Ich bin nicht mehr allein" hab dabei auf meinen Bauch gezeigt "und meine Ärztin meint, ich soll nicht fliegen"...da hat sie nichts gesagt, ihr böses Geesicht gemacht und auf dem Absatz rumgedreht.

Fazit: Heut ist irgendwie A...loch-Tag!

Claudia78

@andi: denke testen so an es+10 also so montag dienstag.  ;)

@mary: danke mir gehts gut..alles palleti undich warte auf den es.

@patty: bah trotzdem das tut mir soo leid... :-[ :-[ *mitderschippehinterherrenn*
also ich bin ja auch ein frühtester aber das ist definitiv viel zu früh.  s-motz s-motz s-banghead

@maike: nur noch eine um 13 uhr und dann muß ich einkaufen fahren und daheim noch aufräumen und saugen.

@ara: ach das ist schön das alles ok ist mit krümelchen ich bn so froh..... s-springen
also deine mutter ist ja ne marke...ich kannd as nicht verstehen. klar macht sie sich sorgen, aber gerade als mutter sollte sie ja nun eigentlich hinter dir stehen...unmöglich sow as. aber süße versuch echt da etwas abstand zu bekommen...stress ist nicht gut.
und das mit deiner chefin haste genau richtig gemacht....die soll doch sauer sein und frust schieben...bah.. ich drück dich mal ganz dolle. :-* s-hug s-hug

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia kannst dann gerne auch bei mir noch Putzen kommen.

@ ara super mit deinem Krümmel aber komisch mit deiner Mutter.

Mary298

@Ara
Mensch süße, kann mir vorstellen wie Schei*** es ist wenn die eigene Mama sich nicht mit freut.
Lass Dir aber Deine Freude auf das Baby nicht nehmen. Wichtig ist dass Du und der Papa sich freuen, der Rest ist egal.
Das wird bei Deiner Mutter bestimmt noch kommen. Weißt Du denn warum Sie sich nicht freut? Mag sie Deinen Mann nicht?

Drücke Dich und denke einfach heute an die Positiven Nachrichten Der FÄ. Das ist doch das schönste Süße. s-hug

Claudia78

@maike: tztz niemals ich binbei mir voll und ganz bedient..danke. zwei körbe bügelwäsche hab ich ja auch noch hier stehen. ich hasse bügeln.  S:D S:D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!