Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Danke haben auch lange gesucht nach dem Kleid. Gott sei Dank bin ich heute was schlanker. Gott sah ich aus.

http://yfrog.com/7ebild0520j
hoffe es ist hier richtig rum...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mary298

@Mieze
Ist wirklich ein schönes Kleid. Ich freu mich auch schon wenn ich meines bald kaufen kann. :)

@Andi
Das ist doch supi, sei froh drum. Ich wär schon wieder am durchdrehen, aber da hab ich diesen Monat kein Problem mit. :) :( :'( (Gefühlschaos)
Wenn Du ein gutes Gefühl hast dann hoff ich noch mehr dass Du wieder ss bist.
Weiß garnicht ob ich das schonmal gefragt hatte, aber wurde Dir gesagt woran Deine FG gelegen haben könnte? Meine kamen ja wahrscheinlich von der SD.

Mieze2909

Danke schön

Wann ist es denn bei dir soweit?

Mary298

Wir glauben im August, ist aber noch nicht so ganz sicher. Aber bestimmt noch dieses Jahr. :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mary: das weiß keiner so genau, die Chsomosomenuntersuchung des Babies war ja i.O.
hat halt nicht sollen sein
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Mary ich habe auch im August geheiratet. Ist ein schöner Monat zum Heiraten :)

Hexe Maike

@ Mary kann mich Mieze auch nur Anschließen habe mich auch im August getraut ist super schön dieser Monat.

Arabidopsis

Mieze, wow was für ein tolles Kleid!! Und so toll siehst Du darin aus!!!

So, mein AG weiß es dann jetzt offiziell, muss n Fragebogen ausfüllen und noch gleich aufs Personalamt....

Melde mich später nochmal, muss nach Hause, mich abregen und Männe betüdeln....KRANKE MÄNNER, AAAAAAAAAAAAAH!

Zauber

@ Mary, heirate am 26. August  ;)  ;D

@ Andi, das ist echt zu krass was deine Mutter dazu gesagt hat  :o

@ Ara, ich kann nicht verstehen, wieso manche mütter so sind. Du musst doch mit ihm glücklich sein nicht sie? Ich würde echt abstand halten und warten ob was von ihrer seite aus kommt. Wenn nicht würde ich sagen "Dein Enkelkind hat keine Oma, weil  sie gekränkt ist bzw. ihr etwas nicht passt"....
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Sag nal seid ihr wahnsinnig? So viel sabbeln... erstmal Huhu  s-winken

Habe mich heute früh beim Frisör verwöhnen lassen, meine Maus muss ich erst um 14.30uhr abholen. Die sind heute aufm Ponyhof....

Andi.. auspacken und fotografieren

Mieze.. sieht toll aus, das kleid

Heiraten.. wir haben im Juni geheiratet,w ar Pfingsten und war auch wunderbar

Mieze2909

Ich habe mich in dem Kleid ja auch supi gefühlt...wäre nur schön gewesen wenn ich weniger auf den Rippen gehabt hätte...was solls.

sorry habe wohl was verpaßt wer hat probs mit seiner ma?? Was wurde gesagt?

Zauber

Hexe Maike

@ ara und ändert sich dann jetzt für dich was auf der Arbeit??

Zauber

Boah ich merke gerade, das mein Chef keine Ahnung von Tuten und Blasen hat!!!!!!!!!!!!!!! Aber ich rege mich nicht auf!!!  s-banghead s-banghead Ich mache arbeiten, seit jaaaaaahren! Er ist so ein Typ, er ist zwar Chef, aber weiß echt nicht wie etwas geht. Jetzt versucht er mir irgendwas klar zu machen, was ich jetzt noch nicht machen kann!!!!!!! Hält der mich für blöd oder was?  s-banghead s-banghead s-banghead

Hexe Maike

@ zauber das ist ja mal ein Klasse Chef, reg dich nicht auf

So werde mir jetzt mal die Haare Färben gehen.

Mieze2909

Ok habs gelesen...welch ein schei***

Schlimm.

Naja, werde für heute schluß machen und heim fahren...vielleicht heute nochmal nach schatzi. Lesen uns dann morgen wieder. wünsche euch nen schönen resttag

Zauber

@ Maike, er ist zwar ein Chef, er weiß was man machen muss, aber nicht WIE!
Ich hab hier ein Arbeiter, der aufgehört hat zu arbeiten im Mai! Um die sozialversicherung abzumelden, brauche ich RV-Brutto! Und er meint, das würde jetzt auch gehen! Das geht eben nicht, das geht erst, wenn die Lohnabrechnung fertig ist!!!! Und das ist sie noch nicht! GRRR  s-banghead s-banghead Ich bin mir zu 100000% sicher!!!

Hexe Maike

@ zauber so habe ich das aber auch während meiner Ausbildung gelernt. Also Arbeite in ruhe weiter.

Zauber

@Maike, der kenn mir nichts vormachen  ;) Ich bin dem sowieso viel zu überlegen  ;)  ;D ;D ;D Sorry einbisschen selbstvertrauen brauche ich auch  ;D ;D ;D  s-yes

MellyB87

Zauber: ich gebe Dir Recht, DAS GEHT JETZT NOCH NET, wenn die abrechnung noch net fertig ist...Ich mahce auch lohn&Gehalt ;D...bestell ihm einen schönen Gruß von mir :D

Hexe Maike

@ Zauber bisschen gesundes EGO ist immer gut also lass dir nix sagen wo du sicher weißt das es nicht geht.

Mary298

@Andi
Ist nur immer blöd wenn man nicht genau weiß warum und nichts dran ändern kann. Ist eben die Mutter Natur. :(
Aber bald wird es auch bei uns klappen. ;)

@Maike und Mieze
Ja August is ein super Monat, da hab ich Geb und es ist immer schönes Wetter. :)

@Zauber
Warum am 26.08. ? Hab am 29. 08. Geb aber da will ich nicht heiraten.

Am liebsten würd ich am 01.07. heiraten, da haben wir uns das erste mal gesehen, weiß noch genau wie der Moment war als ich aus dem Zug ausstieg. Hmmm...herrlich. :)

@jasm
Huhu, hmm..schön verwöhnen lassen, das hört sich toll an.

So ich hab jetzt fast ne Std mit meiner zukünftigen SchwieMa tel und muss mich jetzt echt hier sputen. Melde mich aber wenn ich beim Arzt angerufen hab.

Zauber

@ Mary, weil ich am 26. 8 heirate  ;D ;D

@ Melly  ;D ;D ;D geil  ;D ;D ;D Er hat eben ne andere kollegin gefragt, sie sagte das gleiche  ;D ;D ;D

MellyB87

Zauber: ich sag nur  s-banghead...der is ja Stulle wa ;D ;D ist doch Logisch :D

Zauber

@ Melly, wenn man im Büro arbeitet, dann weiß man sowas eigtl auch! Der ist sowas von doofie.
Er muss sich als Chef, so etwas von einer 21 Jährigen bürokauffrau sagen lassen. Der soll sich schämen und weiter in sein Sessel pupsen  >:(  ;D