Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Mary298

@Zauber
Ich hoffe Du weißt dass Dein Chef alles lesen kann was Du irgendwo schreibst auf dem Pc von der Arbeit!!!!

Zauber

@ Mary, das weiß ich. Aber ich sehe, wenn jemand auf mein PC zugreift  ;) Bzw. schaut, was ich tue und mache...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber sicher??? Kann auch im nach hinein sehen was du geschrieben hast, wenn ich auf deinen Rechner zugreifen kann.

Zauber

@ Maike, nein. Weil ich alles lösche! Und ja, bin mir zu 100% sicher.

•●★jasm06★●•

Zauber... das kenne ich, unsere "oberchefs" waren noch nie auf Zustellung, aber wir sollen währedn der Zustellung dies und das machen, aber hat keine Ahnung das das total unlogisch und andersrum das viel besser wäre

me... habe meine Maus abgeholt und sie ist völlig begeistert, hat im Bus schon geschlafen, so das sie jetzt noch fertig ist und bisscehn fern darf

MellyB87

Zauber: ich kenn das nur zu gut meine Liebe...
*chefaufdenBürostuhlsetztBeinehochundeinenZIEHENlass* ich stell mir das gerade Bildlich vor ;D

Hexe Maike

@ zauber wenn du alles löscht ist es in ordnung.

Mary298

@löschen
Es gibt Programme, die jeder schlaue Chef hat und da kannst Du persönlich nichts löschen. Kannst das zwar direkt von Deinem Pc löschen, aber nicht von dem Programm.
Wenn er aber bisher noch nichts gesagt hat, wird er sowas wohl nicht haben.
So ruf jetzt Arzt an.

Mary298

Ach besetzt...wer hätte das nur gedacht!!! ;)

Zauber

@Mary,  so schlau ist mein chef nicht  ;D ;D ;D Sorry  ;D ;D ;D ;D

@ Melly, ich auch  ;D Hauptsache später auf Arbeit kommen, und die anderen noch rumscheuchen, besuch empfangen und sich wichtig machen!  >:(

@ Maike, na klaro  ;)

Mary298

@Zauber
Wollte es nur mal erwähnen. ;)

@BT
So...ahhhhh....ich habe einen Wert von 0,75 und darf somit wieder ofiziell ss werden.  s-springen  s-klatschen s-party s-springen s-klatschen s-party s-so
Ihr glaubt garnicht was ich gerade fühle, könnte explodieren. Vor allem Gute Nachrichten und das bei mir, das kann ich echt im Kalender eintragen.
Mache natürlich trotzdem weiter meine Pause bis Schatz wieder sagt ist ok. Aber jedenfalls könnte ich wieder. HiHi

Hexe Maike

@ Mary das ist doch super  s-hug, dann hoffe ich das dein Freund bald wieder das OK gibt

Zauber

@ Mary, ja ich weiß doch..
Ooooooh das freut mich so sehr!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so

Mary298

@Maike
Ja das finde ich auch. Das wird er schon. Geht ja nicht darum das er nicht will, sondern er macht sich Sorgen um meine Gesundheit, war schon sehr viel in den letzten 14  Monaten, kann ihn ja verstehen und er ist bei uns eindeutig der Vernuftsmensch, was gut so ist.

@Zauber
Dankeschön, ich bin soooooo sooooo sooooo glücklich gerade, könnte Bäume ausreißen oder in meinen Glastisch beißen. ;)

So muss jetzt weiter machen hier. Putzen, Bügeln, Kochen und und und

Zauber

@ Mary, darfst zur Feier des Tage bei mir gerade weiter machen  ;D

Mary298

@Zauber
Ach Gottchen...Du bist aber großzügig zu mir!  ;D ;D ;D

Zauber

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mary, na, das sind doch mal tolle nachrichten  ;) ich freu mich für dich ....

@Zauber, weißt ja immer schön lieb sein zum Chef  S:D

@me, bin sowas von müde, könnt im Stehen schlafen wie die Kühe  :o
und der Bauchi zwickt n bißl und er Rücken tut echt weh  >:( 
außerdem ist  meine Laune gerade echt im Keller - warum auch immer !!!

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, na klaro  ::)
Oh schlechte Laune kenne ich irgendwoher und müdigkeit auch?  s-pfeifen  ::)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

und das schlimme ist, daß schatzi den kopf herhalten muss, auch wenn er gar nix dafür kann  :(

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, da muss er noch ein paar Monate durch!!!  ;) :D Er soll sich schonmal dran gewöhnen  ;D

Hexe Maike

@ zauber das sage mal meinem Mann der erzählt dir nur das hätte er jeden Monat mit der Mist Laune, immer zur Mens

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber  ;D ;D ;D dein Wort in Gottes Ohr  ;D ;D ;D
wär ja das erste Mal für ihn  ;) aber mit 42 ist man auch nimmer zu jung dafür  S:D

fällt mir grade ein, also meine Mutter wurde mit 42 schon Oma  ;)  

Hilde Domin

Claudia78

nur kurz less später nach.

hab nen ovu gemacht und was soll ich sagen er ist wieder schwächwer geworden  :o :o entweder scheint es dann doch gestern abend gewesen zu sein, oder meine eichen kommen doch wieder nicht aus dem knick. beides ist echter mist  :'( :'(

werd jetzt mal abwarten was fä morgen nach dem us sagt....ah ich will nicht schon wieder so monster zk ohne es haben  :'( :-\

@mary:  s-so s-so na super endlich mal was erfreuliches.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia drücke dir für morgen die Daumen