Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Andi: Wenn du drüben verschwindest, komm ich eben hierher ;D ;D ;D Bekommst die Woche täglich deine Pillenration, versprochen. Du hattest heute auch wegen Ovus gefragt, oder? Bei mir waren es die Babytest von 3-2-1 ;)

Komm, eine Woche - die schaffen wir locker mit dir ;) ;)

@Claudi: s-winken s-winken s-winken Komisch mit dem Ovu Schneckal.... aber morgen bist ja eh bei deiner FÄ, bis dahin ruhig bleiben Süße - vielleicht kommt ES bald ohne Hilfe s-hug

@Rest: gehts allen gut?!??! s-kuscheln

Claudia78

@maike: danke dir. ich mach mir ja schon mut da meine tempi zu einem es so gar nicht passt, normal steigt die dann ja..aber da ich ja wegen dem kranksein den dienstag eigentllich ausklammern kann und wegen dem gestrigen vergessen vom messen ist alles mist udn ich weiß nicht ob evtl. der absacker gewesen wäre...bäh so was dummes.

@dance: ich kann aber nicht ruhigbleiben...ich bin so was von verunsichert..das ist so ein mist. mh mal sehen wies männe heute abend geht und ob ich ihn zum herzeln bekomme, ich glaub ja nicht dran er hat solche schmerzen das ist schlimm.
ich hoffs  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Dance, ich seh ja immer nie ob du da bist oder net  >:(

bist dir sicher, daß ihr eine woche mit mir durchhaltet  ? S:D
wahrscheinlich werde ich danach von allen raus geschmissen  :o :o :o

@Claudi: das ist ja mal doof bei dir jetzt! was sagt denn dein bauchgefühl?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Claudi, hmmm, das ist ja komisch...naja, musst unbedingt morgen berichten was die FA sagt!
Was hat dein Mann denn? Habs gar nicht mitbekommen....

Andi: launisch sein, Rückenschmerzen, Bauchzwicken  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Chefin war nachher doch noch ganz nett, ist jetzt alles offiziell, sie hat auch kapiert, dass ich nicht mit zur Konferenz fliege...

D@nce

@Claudi: s-hug s-hug s-hug Auf Zwang herzeln bringt natürlich nix, wenn er Schmerzen hat Mausi... Du sollst ja nur bis morgen ruhig bleiben zum Arzttermin... im US wird sie sicher sehen können, wie es mit ES aussieht  s-hug

@Andi: Keine Sorge, ich komm schon immer wieder ;D ;D ;D Niemand schmeißt dich raus, dafür ist der Hibbler ja da - um dich auszuhalten ;D ;D ;D ;D
Schau mal - wir können gemeinsam auf nächste Woche hibbeln - ich hab da meinen ersten Arzt-Termin und bin auch schon ganz gespannt! ;)

Claudia78

@andi: mein bauhgefühl...mh gute frage eigentlich nix. aber ich hab auch kein zwicken und zwacken mehr ach keine ahnung morgen um 12 uhr werd ichs wissen.  :-\

@ara: viel arbeit hat mein mann. bei uns ist vor ein paar jahre die saline, auch gradierbau genannt, abgebrannt und jetzt fangen sie an da das dach zu decken und er muß immer hoch und runter rennen und das paarmal am tag und das ist einfach schon ein weg von 200-300m und dann lauf das 20-30 mal am tag, wenns langt. da ist er abends einfach fertig und ihm schmerzt jeder knochen und jedes gelenk. der arme.
und da hat er dann natürlich abends keine lust mehr zu herzeln, bzw. ist viel zu müde dazu. also schreib ich diesen üz mal ab.

oh das freut mich...muß wohl erst der schock gewesen sein  ;D ;D

@andi: also isch sag da auch nix mehr.  s-pfeifen s-pfeifen s-springen s-springen

@dance: ja ich weiß doch....er würd ja auch dabei einschlafen  ::) aber ich finds halt trotzdem schade. aber wie gesgat da ich jetzt echt nix weiß warte ich auf das us morgen. werd ich machen...bzw. versuchen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, oooh ja, die Saline... ich glaub, wir waren da mit unserm RuderClub immer für den Salinenlauf

ui, das klingt echt anstrengend!!

Andi:  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Dance: So schlimm mit deiner Übelkeit heut wieder?

Claudia78

@ara: wie salinenlauf  ??? kenn das gar nicht was soll das sein und vor allem wo war der? hab das bei uns noch nie gehört.
ja das ist auch anstrengend...meine armer mann.  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

das ist unser gradierbau http://www.hotel-an-den-salinen.de/gradierbau.htm und der ist vor zwei oder sind es jetzt nun schon  drei jahre  ??? auf volle länge abgebrand das waren 333m und wird nun komplett neu errichtet.
und mein armes männe macht da das dach. ist aber für die firma eine gute werbung.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Ist schon lange her, gibts bestimmt nicht mehr....
Das wird bestimmt wieder schön, wenn es dann fertig ist...
Erinnert mich übrigens an den WuMa  ;D ;D ;D ;D da war ich früher manchmal mit meinen Eltern

Claudia78

@ara: ach stimmt ja du kennst ja den wuma  ;D ;D boh ich schussel....naja du ich bin bestimmt nicht viel jünger als du, wenn überhaupt  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Eher umgekehrt Süße, wenn 78 dein Geburtsjahr ist, 82 ist meins!!  ;D ;D ;D ;D

Zauber

huhu Mädels, endlich Feierabend  s-winken s-winken
@Claudia, hocken da an dem Bau nicht immer die vollgesoffenen Jugendlichen?  ::) ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

YEAH!!! endlich feierabend  s-so s-so s-so

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

och Mädels, ihr seid so lieb zu mir und ich bin sooo bescheuert heut  >:(

ich glaub ich geh off, bringt ja alles nix ....

wünsch euch was und vielleicht schau ich später nochmal rein, - SO süchtig  ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Andi, die Sucht siegt  ;D ;D

@ Gaga, habe auch Feierabend  s-so s-so s-so s-so

Miau ☆ (gaga)

@andi; schlimm so ne sucht ne? mich hats auch schon lang erwischt  ;D ;D

@zauber; *zauberandiehandnehmundimkreishüpf**yeah* s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Zauber

@Gaga, *jipieeeeeeeeeundganzfröhlichmitgagahüpf*  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Miau ☆ (gaga)

@zauber; ahahahhaaaahhahahaaaha  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Huhu Mädels wo seid ihr alle?

Ich habe gerade mit meiner ma telefoniert und da sprachen wir drüber, das Ostseewelle immer Donnerstags Kinokarten verlost. So habe dann webradio angemacht und gehorcht... angerufen uuuuunnnnnddddd...gewonnen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen
Jetzt gehen wir am Wochenende zu Prince of Persia... oh ich freue mich

Miau ☆ (gaga)

@jasm; yeah!!ich freu mich für dich!!! :D :D :D :D :D :D

@all; alle in der sonne was?  ::) ;D

•●★jasm06★●•

Gaga.. und ich erstmal..wie sonne? Also es ist zwar schön hier, aber Sonne blinzelt vllt mal durch

Patty79

Hey jasm, das ist ja super ! 

Ich habe erade nach Kleidern geschaut. Ich glaube, ich werde in normalen Klamotten heiraten *lol*

•●★jasm06★●•

Patty79

Weil ich einfach nichts finde! Naja, was solls. Habe ja scheinbar noch Zeit!