Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

wieso scheinbar? Geh einfach in den Laden und probier welche an, dann wirken die meist anders

Zauber

@ Patty, hätte jetzt das selbe wie Jasm. gesagt. Im geschäft sieht das ganz anders aus...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

hallo zauber..na wie gehts dir?

Zauber

•●★jasm06★●•

Zauber.. deine Übelkeit weg? Mir gehts soweit ganz gut

Zauber

@Jasm. hatte um 16 Uhr ne Tablette nehmen müssen weil mir schlecht war. Darum gehts mir gerade gut  :) Freut mich  :) Deine Maus schon bett bereit?  :D

•●★jasm06★●•

Zauber...meine maus ist schon im 7. Kartoffelhimmel, die ist völlig fertig

Patty79

Zauber

•●★jasm06★●•

Zauber.. ja war doch heute aufm Ponyhof

Claudia78

@ara: lol hast recht ich bin die alte socke bei uns  ;D ;D ja 78 ist mein jahrgang. gott ich werd alt.  :-X :-X

@zauber: ooooohhhhhhhh wie nein da hocken nicht die besoffenen oder meinste am wuma...da kommt das danns chon mal vor  ;D ;D ;D

@andi:  s-hug ach wat du bist doch nicht bscheuert......jeder hat mal keinen so gten tag. bussi
oh ja süc´htig da sagste was.  ::) ::)

@jasm: herzlichen glückwunsch, wobei ich da schon neidisch werd in den film würd ich auch mal gerne gehen..mh mal sehen entweder verusch ich mein efreundin dazu zu bekommen, oder ich probiers mit männe. wir waren schon jahre nicht mehr gemeinsam im kino.  :o
lol na dann hat es janika wohl gut auf dem ponyhof gefallen wenn sie nun schon so zeitig schlafen gegangen ist.  ;D

@patty: na hallo das geht doch nicht...kannst doch nicht in jeans heiraten  :o :o nene geh in ein geschäft und lass dich schön beraten, da findest auch für dich das passende.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Zitat von: Claudia78 am 20. Mai 2010, 20:11:05
@ara: lol hast recht ich bin die alte socke bei uns  ;D ;D ja 78 ist mein jahrgang. gott ich werd alt.  :-X :-X
alt? Ich werde alt   :P

Danke Claudi..kannst ja mitkommen ;D

Claudia78

@jasm: wieso was für ein baujahr bist du nochmal??
ja danke....ich fahr mal eben gute 5 stunden um mir einen film von 2 stunden anzusehen  ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi..das wär doch was ;D denk dran in Schwerin
Ja ich werde 30 und damit alt..aber du bist älter  ;D :-*

Fela

Nabend Mädels :)

@ Alter: im Labor hieß es gestern, ich sei ein "junger Hüper" mit 27  ::) Wie alt seid ihr denn? (wenn ihrs sagen wollt ;) )

Tag war ganz ok, bin nicht schlauer als gestern aber wesentlich ruhiger :)
Mein UL zwickt mich links, das nervt ein bissl.

Heute schau ich wieder spät fern, bin also nich ne ganze Weile da.
Freue mich hauptsächlich auf Morgen, da geht das lange WE endlich los. Habe auch noch den Dienstag frei genommen, weil wir am Montagabend erst feiern :)

@ Ara: ist ja doof, dass deine Mutter sich nicht auch freuen kann. Lass dich nicht runterziehen. Wieso denkst du, dass deine Großeltern auch so reagieren?  s-hug

@ Patty: auch für dich gibt es das passende Kleid, da bin ich sicher.  :-* Wenn du so nix findest, dann könnte life-gucken dir echt helfen.

@ Jasm: Glückwunsch zum Gewinn :) genießt es schön.
Wenns klappt, gehen wir am WE auch ins Kino, wenn meine Eltern da Zeit zum Babysitten haben ;)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@jasm: ha und da machste so ne welle....tz schäm dich ich werd ja schon 32 ... du jungspund.  :o ??? ::) :P
achsooooooooooo schwerin auch noch...ne keine chance dann wart ich auf dei dvd  s-pfeifen s-pfeifen

@fela: noch bin ich 31 werde aber am 28.12. dann schon 32 grusel.  ;D ;D fühl mich aber nich so alt.  ::)
oh toll einen tag frei und dann noch feiern das ist toll.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Ich merke, ich bin hier das Kücken  :-[  ;D ;D ;D ;D

@jasm., achja, hattest ja glaub was geschrieben gehabt!

@ Claudia, ne an dem Bau hocken immer die besoffenen  ::) Lang ists her  ;D ;D

@Fela, wie war heute deine Tempi?

Claudia78

@zauber: nene kann nicht sein nur wenn wuma ist. ansonsten sitzt da keiner mehr...geh da doch oft mit lena spazieren, auch als er noch nicht abgebrannt war. die besoffenen sitzem im kurpark oder am bahnhof.  S:D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Zauber: http://www.mynfp.de/display/view/139439/
0,01°C niedriger als gestern, aber ich musste runterrunden  ::)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Zauber..du kücken  ;D

Claudi..also da lade ich dich schon zum Kino ein und duwilst nicht  >:( ;D

Fela... eben sind ja am we bei meinen ellis und da können wir auch mal schön aus gehen

all... ich suche gerad noch ne schöne idee zum 40 geburtstag

Zauber

@Claudia, das ist doch das große Teil da? am Wuma oder oder nicht?

@ Fela, ist ja immernoch über CL  ;)

Miau ☆ (gaga)

@fela; hallo  s-winken

@alter; ich bin 25. also auch küken  ;D ;D

@claudi; huhu! wie gehts?  :)

@me; ich hab hunger!!!und der mann ist mit seinem dad im klettergarten und wollte eigtl. brötchen mitbringen...wenn das so weiter geht kann ich die morgen zum frühstück essen.. :P >:(

Fela

huhu Mieze :)

@ Zauber: ja, über CL... ist es eigentlich häufiger so, dass sie vor der Mens runtergeht oder ist das eher dass sie mit der Mens runtergeht, weißt du da was??
(wie es bei mir ist, weiß ich ja net?? ;) )

@ Miezeg: Huhu :) Trink einen Becher Milch, das tröstet deinen Magen vielleicht und du kannst trotzdem noch essen, wenn sie kommen? ;)

bin kurz Tee kochen, muss heute den grünen ohne Koffein testen :)

Miau ☆ (gaga)

@fela; danke  :) aber ich mach doch waight watchers und ein glas milch hat einen punkt. und ich heb mir die schon den ganzen tag auf damit ich heut abend noch zwei brötchen essen darf.. :-\
aber deinen tee, den würd ich auch probiern wollen  ;) ;D

Claudia78

@zauber: grashüpper du  ;D ;D
ja das rießengroße lange teil mit der schwarzen füllung.  ;D ;D

@fela: das macht aber gar nix...glaub mir. bei manchen kurz vor der mens, bei einigen mit der mens und bei manchen auch einen tag oder auch zwei wenn die mens schon da ist...so nun weißte es ganz genau  :P ;D

@jasm: also wenns nähr wäre kein ding aber sooo, haste mal die spritpreise gesehen  >:( da schnallste ab  >:( >:( >:(

@gaga: oh man so jung will ich nochmal sein.  ::) ::)
gut gut weiß nur nicht ob es schon war oder noch bevor steht...das ärgert mich, ovu wird nämlich schwächer..naja morgen hab ich us termin.  :-[
lol naja dann wenigstens weißte dann was es morgen früh gibt.  ;D -ducken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!