Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@Fela, es gibt viele Möglichkeiten...
Sie bleibt bis zu NMT oben, und sinkt dann super arg und die Mens kommt..
sie geht langsam runter, und die mens kommt.
Es kann aber passieren, das sie sinkt, dann wieder stiegt und dann wieder super sinkt... das die Mens dann kommt...
ABER es gibt auch die Möglichkeit, das sie langsam runter geht und kurz vor NMT oben bleibt  :) Es ist wirklich alles möglich^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Claudi.. nun stell dich mal net so an ;D was kostet bei euch der sprit?

gaga..noch so ein Hüpfer ;D

Miau ☆ (gaga)

@claudi; BRÖTCHEN!!!!!!!!!!!! :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P S:D S:D S:D S:D S:D
na wenn du moin us hast biste ja dann schlauer  s-hug

@me; eigtl. glaube ich nicht dass ich ss geworden bin diesen zk. aber irgendwie schwanke ich heute wieder. fühle mich sowas von gar nicht nach mens. aber sehr warscheinlich ist es ja auch nicht dass ich ss bin  :-\ es ist diesen zk, so wie den letzten, echt anstregend für mich..diese nervliche belastung...dieses hin und her..das macht mich irre! und ich bange jeden abend was der nächste morgen für eine tempi bringen wird. das is doch so blöde  s-banghead s-motz

Claudia78

@jasm: fast 1.50€ super  :o :o :o und meiner braucht auf 100km ca. 10-11 l :-X ne das ist mir zu teuer.  :-[

@gaga: boh schrei nicht soooo, aber genau brötchen gibbet morgen früh  ;D :-*
ach süße ich kenn das soooo gut...probiere wirklich trotz allem ruhig zu bleiben, auch wenn die tempi sinkt...ich weiß es ist schwer aber änden kannst du leider gar nichts.
aber deine zeit wird wirklich kommen...da bin ich mir ganz sicher und nächstes jahr hälst du auch ein kleines würmchen in deinen armen. nicht aufgeben und immer nur nach vorne sehen und nicht den mut verlieren.  :-* s-hug s-hug s-hug s-hug

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ mieze: echt? ich hab nur, wenn ich sie ablese: gehts runter denk ich: klar, mens kommt, geht sie hoch, denk ich schwanger?? Am Abend denk ich wenig an die Tempi.

@ Zauber: und ist das jeden Zyklus anders? oder hat man das meistens gleich? (am liebsten hätt ich ja ne Wahrscheinlichkeitsverteilung  :P )
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; danke, dass hast du lieb geschrieben  s-hug

@me; ich warte einfach den nächsten tag ab. wenn, sinkt sie bestimmt eh morgen...

•●★jasm06★●•

claudi.. bei uns kostet der  1,42 heute... was habt ihr für ein auto?

gaga... ach süße das kenn ich fühle mich auch so und so, obwohl ich genau weis diesen monat kanns nicht geschnaggelt haben

Fela

hmm der entcoffeinierte Sencha ist gut :)

@ Mieze: ich mach mich mit anderen Sachen verrückt  :P
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@gaga:  s-hug s-hug genau warte mal bis morgen und dann seh weiter... :-*

@jasm: oh wie günstig. ich hab einen 530i bmw und mein mann einen jeep grand cherokee 5.7..wir lieben leider autos mit ps  ::) zur zeit echt ein problem.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi..ah ok, wir haben einen opel Zafira, also auch etwas größer und der verbraucht 9,8l. Wir haben 115PS das reicht>>> PN

Claudia78

@jasm: oh das ist aber auch ein schönes auto....und vor allem viel platz und das ist wichtig.
der bmw hat so ca. 230ps und der von meinem mann so 320ps  ::) ::) sag ja das ist ein spleen von uns.  :o ::)
pn-zurück

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Samson hat mich gerade nochmal gerufen... um mir zu erzählen, dass wir Aprikosen kaufen müssen und dass es heute Bohnen mit Aprikosen geben soll  :o ;D

•●★jasm06★●•

Claudi..genau den haben wir aber schon vor janika gehabt, wegen dem Hund. Vorher hatten wir einen astra kombi. Und der Zafira hat 7 sitze, da sind wir schon des öftern nur mit einem Auto gefahren, als wir bei meinen Ellis waren mit meiner Sis und Freund sind wir 7

Claudia78

@fela: mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker  :o ;D ;D ;D

@jasm: du ich sag ja das auto ist ech super.....da gibt es rein gar nichts dran zu rütteln. und der platz ist echt hammer. ich saß auch schon in einem drinne.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi..denke aber das nächste auto wird kein Opel, der neue Zafira würde auch nicht in die garage passen

Patty79

Sorry, habe bis erade telefoniert mit Mama und nun werde ich Sachen zusammenpacken udn versuchen Schatzi vom C weg zu bekommen ;)

Ich wünsche euch einen schönen abend!

Claudia78

@jasm: idt der denn so viel grö´ßer geworden? mir gefällt ja das astra cabrio so gut  ::) ::) oder auch das von audi 5er, bmw 3er oder mercedes clk  ::) ::) aber das sind träume.  ::) ::)

@patty: lein problem wünsch dir auch noch einen schönen abend

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

huhu Patty :)

muss jetzt auch ein paar Sachen für unser WE packen ;)

ich schau nacher nochmal, ob ihr noch da seid oder schon schlaft *gähn*
Wenn ich net schauen wollte, dann würd ich jetzt ins Bett gehn..

Claudia78

@fela: ist ok.  ;) wennw ir uns nicht mehr lesen sollten. ich wünsche euch ein schönes we.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Fela..wünsch dir auch ein tolles wochenende, wir fahren leider erst samstag

Claudi.. naja wenn man die spiegel einklappen würde evtl, aber hatten jetzt 2x ärger mit opel und denke da muss man mal wechseln

Claudia78

@jasm: ja hab das schon öfters gehört...leider. und was schwebt  euch so vor?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

na ein 7 sitzer :D nur leider gibts noch nicht so viele mit versenkbaren sitzen, Toyota und mazda hat den jetzt neu mit 7 sitzen

Zauber

@Fela, das ist immer anders  :-\

@Auto, kaufen uns jetzt auch ein neus Auto  :D Der Audi kommt weg, ne Familienkutsche muss her  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

zauber..an was habt ihr gedacht?

Claudia78

@zauber. wie dein mann gibt sein auto her :o :o und an was habt ihr gedacht?

@jasm: lol ah ok....was für ein modell bei welchem hersteller?

@me: so hab eben nochmal einen ovu gemacht und was soll ich sagen er wird schwächer.  :-[ also ich bin wohl echt diesen monant raus. es muß wohl am dienstag gewesen sein.  :-[
es sei denn mein mann hat kampfspermien...von sonntag auf dienstag  ???  ach ich weiß ja morgen mehr.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!