Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Claudia, oh man das tut mir leid. Aber du warst ja klar, da kann man einfach nicht erwarten, GV zu haben

@Jasm+Claudia, werden uns ein Skoda Octavia holen. Mein männe bekommt von VW oder Skoda das auto zum EK.  :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Och Claudi.. das muss sich ja auch alle erst einpendeln erst wieder  s-hug
Mazda glaub ich war 5
Peugot 5008
Toyota Avensis

•●★jasm06★●•

So Kinners bin weg.. Nachti

Morgen ist der 21  :o

Zauber

@Claudia, dein Körper hat viel durchgemacht die letzten Wochen.... Nächsten Zyklus geht es rund  :-*

Zauber

@Jasm., ok, gute n8 schlaf schön  :-*  s-hug

Claudia78

@zauber: und es ärgert mich trotzdem wie blöde  >:( wieso habich auch soooo ein pech.  >:( >:(
ohhhh der ist auch echt schön groß.....find ich toll. aber dann ist nix mit tunen.  ;D
ha und weiter....dummer körper...meiner macht nie das was er soll, hat keinen es und kann nicht mal purzelchen fest halten...ich könnt heulen  :-[ :'(

@jasm: tz das war noch nie bei mir eingependelt.  >:( ich will dieses dumme clomi nich merh nehmen mirgehts so schlecht damit. aaaaaaaahhhhhhhhhhh
oh schöne autos...werd sie mir mal morgen genau ansehen  ;D
nachtiii....ja ich weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiß  ::) :P

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, bitte beruhige Dich! Du bist an gar nix schuld, die Natur hat so entschieden, es sollte nicht sein, die Natur hatte ihre gründe  s-hug s-hug s-hug Du bist eine supi Mami, jeder weiß, das du niemals was schlechtes für Lena oder dein purzelchen wolltest.  :-* :-*
Ja das weiß mein Männe auch^^ ich würds auch net zulassen, kostet zu viel Geld  ;D

Miau ☆ (gaga)

huhu da bin ich wieder. satt und zufrieden  ;D

@autos; wir haben einen skoda roomster. das ist auch das ultimative auto für familie mit hund  :D

@claudi; ärger dich nicht spatz  :-*  :-[

@jasm;und fela; nachti ♥

Zauber

@Gaga, hab demletzt ein Skoda Roomster gesehen, musste sofort an dich denken  ;D

Miau ☆ (gaga)

@zauber; ja echt? thihihi  ;D wir haben einen mit panorama dach in und in weiss  :D
soooo tolles autooo *schwärm* ::) :D

Zauber

@Gaga, wirklich, der war rot  ;D HAtte das auto vorher nie gesehen  ;D Also nicht bewusst^^

Miau ☆ (gaga)

@zauber; in rot sieht er auch schön aus :) bei uns fahren die seid letztem jahr en mas hier rum..aber keiner ist weiss wie meiner.nur der von den den rettungssanis *lol* ;D ;D

Claudia78

@zauber. aber es ärgert mich ich kanns nicht ändern......ich weiß auch das es nicht hat sein sollen und es sicherlich auch gut so war....naj ändern kann ich es nicht mehr. na ich hoffe das ich ne gute mami bin....
lol vom geld mal abgesehen kinder machen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel dreck  ;D

@gaga: danke dir süße..........ist trotzdem nicht so einfach...aber ich seh immer nach vorne...es muß ja immer weiter gehen
kenn ich nicht das auto...muß mal schauen gehen.

@me: ich geh ins bettchen...männe bezircen....bis morgen gute nacht ihr süßen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, kopf hoch! Wird schon! Nicht ärgern, es ist mal so!  :-*
Gute n8 schlaf schön Maus  :-*

@ Gaga, hehe, da biste stolz^^

@ Me, ihr süßen ich gehe schlafen. Guten Nacht schlaft schön  :)

Miau ☆ (gaga)

@claudi; immer positiv bleiben süße  s-hug ich glaub das müssen wir uns hier alle mal sagen..also

-------->

MÄDELS!
DENKT POSITIV!!!!!!

gute nacht claudi  s-hug

@zauber; jjahhhaaa *hihi*  ;D ;D ;D
schlaf gut  :-*

@me; ich geh auch ins bett. gute nacht!

Fela

dann wünsche ich euch auch noch ne gute Nacht :)
Werde vermutlich morgen früh noch ein paar Minuten haben, um euch die Kurve nochmal frisch zu verlinken ;)

Schlaft schön  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Guten Morgen!
*frühstückhinstell*

CLaudi, es wird alles noch gut werden. Ich habe schon öfter gelesen, dass Frauen, de mit Clomi kein Glück hatten, mit Ovaria Comp und Bryophyllum ss geworden sind. Vielleicht ist das ja was für doch. Hat keine Nebenwirkungen, es sei denn man ist allergisch auf Bienengift. ISt halt homöopathisch! Und das wichtigste: NICHT STRESSEN!

Ich konnte Schatzi gestern nicht mehr vom PC weglocken *grummel* Er meinte, er müsste mir ja nicht immer zu Diensten sein! Aber vorher noch laut tönen, am liebsten jeden Tag mehrmals... MÄNNER!

Fela

@ Patty: tztztz wie Compi?? Männer! da haste recht!  :-*

@ Tempi: http://www.mynfp.de/display/view/139439/ Quo vadis, Tempi??
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

Guten Morgen!

Fela, schöne Tempi weiterhin...

Patty: MÄNNER!!! Meiner schnieft immer noch nur rum!

Hexe Maike

Guten Morgen

*vonPattysfrühstücknehmen* Danke

@ Tempi so meine Tempi ist jetzt erst eimal wieder stehen geblieben, abwarten vieleicht habe ich ja trotzdem noch eine Change.

Fela

@ Maike: unsere Tempis spinnen rum, wa??  ;)

Hexe Maike

@ Fela aber wirklich, habe aber zum Glück noch keinen Vorboten von meiner Mens. Also hoffe ich noch.
Wie geht es dir den so?

Fela

Habe grade nichts außer dem Vorboten für alles: gelegentliches UL ziehen  ::)

Naja, verabschiede mich jetzt in mein langes Wochenende, evtl kann ich heute bei Schwiegis on, aber danach wahrscheinlich nicht mehr. Bin Dienstag wieder da :)

Bis dann, frohes Hibbeln  s-winken

Hexe Maike

@ Fela dir dann einen schönes WE bei den Schwiegis

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Einen wunderschönen guten Morgen meine Süßen  s-winken

@Fela, schöne Tempi und viel Spaß am WE

@ Claudi, nicht ärgern, bringt doch nix

@Maike und Ara ,  huhu  s-winken na alles klar?

@Patty, mal wieder typisch Mann *kopfschuettel*  ;)

@Zauber, gugugs, schläfst noch?

@Rest, s-winken

@me, Tempi explodiert  :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin