Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Andi, huhu!!!

Wuah, gute Tempi! Was machen die Anzeichen???

Arabidopsis

Komme grad nicht in die Pötte, Männe ist ja noch krank und macht grad Frühstück für uns, mit Eiern und so....naja, muss ich nachher schneller arbeiten  ;D ;D
Fela, macht Euch ein schönes Wochenende!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

huhu Ara,

gell? die sieht doch prima aus  ;) aber heut hab ich irgendwie noch nix außer schlecht geschlafen und schlechte laune  :-\

aber das geht auch wieder vorbei  ;) hoff ich doch - wie geht´s dir? was macht der zwerg?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

WOAH, da muss ich direkt reinspringen ;D ;D ;D

AAAannnddiiii: s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen ;D ;D ;D ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaance 
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

jeahhhhh  ich spring auch mit   ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D 

ach ja, meine BW sehen auch anders aus  ;) hab ich eben gemerkt  ;D ;D ;D ;D ;D

YES !!!

Hilde Domin

D@nce

@Andi: Meine nicht, aber sie tun von Tag zu Tag mehr weh hab ich das gefühl ;D ;D ;D Und ich passe ohne Luftlöcher in ein C-Körbchen ::) ;D ;D ;D ;D ;D

Ich drüüüüüück so fest ich kann die Daumen - ich hatte auch so ein Gefühl der heimlichen Gewissheit, wie du ::) ::) :P ;D ;D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Dance, also ein C Körbchen kann ich auch so problemlos ausfüllen  S:D mal gucken, wo das noch hinführt  ;D , ne ich finde die sind irgendwie breiter oder höher  :o :o geworden - weiß nicht wie ich´s erklären soll  :D

Bei dir war ich mir auch sehr sicher vom Tag an als es geschnaggelt hat  ;) weißt noch?

Hilde Domin

D@nce

@Andi: Ja ;D ;D ;D Der ES war auch zu perfekt genutzt ;D ;D ;D ;D Ach - das klappt schon auch bei dir!!! :D :D :D

Miau ☆ (gaga)

morgen!
:)

@andi; drück die daumen  s-daumendruck s-daumendruck  :D

@fela; schönes we und ich drück auch dir die daumen  s-daumendruck s-daumendruck

@maike;  :)  s-daumendruck s-daumendruck

@me; sind ja irgendwie viele in etwa am selben zk tag hier  :D meine tempi ist wieder höher, heut, dafür hatte ich einen tropfen blut am toipa... :-[
ich schätze die mens kommt innerhalb des tages.
aber warum ist meine tempi dann nicht weiter runter? gibts die möglichkeit auch?  :-\

@all; endspurt------gleich ist wochenende!!!! s-so

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mieze  s-winken

ich hoffe doch, daß deine Mens net kommt  :o
aber falls doch, dann versuch mal nächsten ZK wirklich an ZT  15/16 +-2 Tage zu herzeln,  ;)

nur so als kleiner Tipp - net böse gemeint  s-hug

aber jetzt warten wir einfach mal ab, gell?

danke für´s Daumendrücken

@kleiner Egopost: Also ich bin jemand, der eigentlich immer geraucht hat und auch gerne, seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl, daß ich die Zigis weglassen sollte. Gesagt, getan !!!
Aber mir fällt es sowas von schwer, so schwer war´s noch nie  >:( 
ich weiß ich muß an Krümel denken (falls da einer is) ...

Gibt´s da nix, was hilft?

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

@andi; ich hab mal gehört dass autogenes training helfen kann?! ich mache jedenfalls auch autogenes training und es ist so auch serh zu empfehlen, egal ob raucher oder neunichtraucher  ;)
ich nehm mir deinen tipp mal für den nächsten zk zu herzen und versuche den mann in dem dreh zum ♥ zu bekommen hihi  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mieze, also wenn dir das jetzt zu privat wird, dann brauchst mir net antworten  ;)

hast schon mal dran gedacht, wenn er prob mit SE bei Se*x hat, da einfach nachzuhelfen und das Ejak. aufzufangen und dir selbst einzuführen?

Hilde Domin

Mieze2909

Morgen Mädels.

Meine Tempi ist wieder auf 36,4 habe tempi von gestern ausgeklammert.

Hab gerade eine schlechte nachricht erfahren...jetzt gehts mir nicht mehr so gut ....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

guten morgen ihr lieben

lolly hat ja heute Geburtstag und da hab ich nen thread für sie gemacht

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13420.0

lg und wünsche euch viele viele gelbe schilderchen noch

JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Miau ☆ (gaga)

@andi; hihi  ;D  hier gibts vorschläge  ;D halt mich für bescheuert aber ich möchte eigtl. auch etwas romantisch ein kind zeugen  ;D
aber ich behalte das mal im hinterkopf für in 4 jahren, wenn ich nahe dem zusammenbruch bin *lol*
aber womit sollte man das auffangen?
mit nem becher?
hihihihihahaha  ;D
nee mal im ernst; meinste mein freund kann kommen wenn ich mit nem becher vor ihm sitze?
:o ;D

D@nce

@Andi: Stress dich nicht - noch ist Krümel nicht an dich angeschlossen, also mach dich nicht verrückt - du kannst ja nicht immer in der zweiten ZH aufhören und dann wieder anfangen ;) Ich bin/war auch leidenschaftlich gerne Raucher. Seit dem positiven Test nicht mehr ;)

Also ich glaube keiner Raucherin, dass es wirklich LEICHT war aufzuhören... das war es bei mir auch nicht und ich denk immernoch gern an eine Zigarette... aber ich würds nicht übers Herz bringen wirklich eine anzuzünden - das Baby kann sich ja nicht wehren ;) Mir hilft es, in den Momenten wo ich Lust habe mit wem anders, der raucht mitzugehen und einfach ein wenig zu riechen... dann hab ich kein so starkes Bedürfnis mehr...

Aber mach dich noch nicht verrückt - wirst sehen, sobald der Test positiv ist, wirst du keine mehr anzünden - aber leicht ist es nicht, das seh ich genauso ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mia  s-winken

na das sieht doch gut aus  ;) dann war wohl wirklich ES
Klappt es mittlerweile mit ZS und Mumu?

Was hast denn Erfahren?  s-hug

@Mieze:  ;D ;D ;D ;D   war ja nur ein vorschlag *schnellindeckunggeh*

ne kein Becher (oder?), aber vielleicht ein Gummi oder so?

ach vergiss es, ich denke halt, daß es ein Problem ist wenn er keinen SE hat !!! Woran liegt das denn? Könnte er sich ja mal untersuchen lassen .......

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Dance, nee ich hör eigentlich net in der zweiten ZH zu rauchen auf  ;D ;D ;D  hab eben nur seit ein paar Tagen so ein komisches Gefühl, daß es besser wär aufzuhören !!!

Mal gucken, wie lang ich durchhalte, mein Mann ist eh absoluter NR und den freuts natürlich  :D

Hilde Domin

Mieze2909

Meine Ma und mein stiefvater haben sich getrennt meine ma hat seid einem jahr einen neuen freund  :'( bin total am boden

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mia  s-hug s-hug s-hug s-hug das ist echt blöd sowas, aber ich denke, daran kannst du nix ändern  s-hug s-hug s-hug  auch wenn es für dich traurig ist ....

kannst aber bestimmt trotzdem zu beiden nen guten Kontakt halten, hat ja mit den Kindern nix zu tun, wenn die Eltern nicht mehr miteinander können ....

och süße - ganz feste in den arm nehm  s-hug

Hilde Domin

D@nce

Achso - meiner raucht GsD noch, sonst hätt ich in den schwachen Momenten niemanden mit dem ich raus könnte, zum ein wenig mitatmen ;D ;D ;D Allerdings hat er es auch schon ordentlich reduziert, seit wir schwanger sind ;D ;D ;D

@Mia: Och Süße, lass dich mal drücken s-hug Das tut mir leid...

Mieze2909

Dran ändern kann ich nix, aber die waren sooo lange zusammen und jetzt sowas. habe gerade erfahren das er nur ein Notstopfen war weil sie kein geld hatte um dort weg zu kommen...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

der Mann tut mir echt leid, ist deine Mutter echt so drauf? Kenn ich, meine sucht ihre Lover auch nach der Kohle aus

Hilde Domin

Mieze2909

ja meine ma hat meinen pa sitzen lassen und hatte vor der scheidung was mit meinen stiefvater angefangen. Meine Mutter ich hasse sie nicht umsonst

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mia, sorry falls das grade ein bißl unsensibel war !!! 

Hilde Domin