Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

andi keine angst du warst nicht unsensibel. stehe nur unter schock.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mia, soll ich dich mal ein bißl aufmuntern?
Ich denke dein ♥ sitzt perfekt  ;)

wie macht man die Herzchen mit m Läppi?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

aaahhhhhh   hab´s kapiert :-D

♥ ♥

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

na gut, dann geh ich auch wieder, wenn keiner mehr da ist  :o

Mia, egal was andere sagen, ICH bin der Meinung, daß du nen ES hattest und mit ZS und erhöhter Tempi  passt es auch !!!

Hilde Domin

Mieze2909

Danke andi  s-hug ich muss das erstmal verdauen mit meiner ma....

habe gestern  nachmittag 3 stundden geschlafen. ich hoffe das es war und ich ss bin...aber dazu habe ich gerade keinen kopf frei...muss erstmal mit sschwerster telen. und dann arbeiten...

Arabidopsis

Liebe Mieze,ich nehm dich jetzt ganz fest in den Arm *knuddel*

Manche Mütter sind echt zum Ko....

Und ich denke auch, dass dein ES war und dein Herzl perfekt passt! denk dran, bei mir hat ein Herzl gereicht!!!  :-* :-* :-*

Mieze2909

ara danke dir, ich versuche daran zu denken. Meine Ma ist echt zum Kotzen naja was solls.

Claudia78

guten morgen mädels...

boh ihr sabbelt ja heute morgens chon wie die weltmeister  :o :o ;D

@zauber+gaga: danke fürs aufbauen ihr süßen...ja ich glaube ab und an hat jeder so ein tiefpunkt....heute gehts schon etwas besser.

@andi: wow dein etempi wirft mich um  ;D ;D undich finds gut das du schonmal mit dem rauchen aufhören willst...und tschaka das schaffst du.

@mieze: finde auch tempi schaut gut aus und herzchen sitzt gut. mensch das ist ja heftig mit deiner mama lass dich mal feste  s-hug s-hug musst du heute noch viel arbeiten?

@dance: huhu schnecke. :-* :-*

@fela: also deine tempi macht mich auch sprachlos.  :o ;D das schaut so gut aus. viel spaß am langen pfingstwochenende.

@ara: mhh lecker lass dich mal mit einen schönen frühstück verwöhnen ... das warst doch du... oder????

@rest: sorry mehr konnt ich mir nicht merken. hoffe euch gehts allen gut.  s-kuscheln

@all: hat einer mal was von boo gehört??? ich mach mir doch etwas sorgen,sie war schon lange nicht mehr on  :-\

@me: also wie gedacht mäönne war zu nichts mehr zu bewegen gewesen gestern abend. er lag und ist sofort eingeschlafen.  ::) naja dachte ich mir ja. meine tempi ist heute morgen bei 36,8 grad..ansonsten sind wir erst vor ner guten halben stunde aus dem bett gefallen. ::) :o ;D

so werd jetzt mal aufräumen dann ducschen und haare waschen und dann ab zur fä nd dann mal noch in düw in den street one store ich brauch was neues zum anziehen, so für meine laune.  ::) :P

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, ja ich habs probiert mit dem Frühstück, aber leider wurde mir schlecht, hab mir ein Brot aufgezwungen und als Männe dann die Leberwurst ausgepackt hat, bin ich unter die Dusche geflüchtet!!! Aber ich werd hier auf Arbeit mit frischem Pfefferminztee verwöhnt und bedauert!!

Claudia78

@ara: ach das tut mir echt leid...mensch so was kenn ich gar nicht aus der ss mit lena. naja aber immerhin sind deine kollegen so lieb und bedeuern dich  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Mir ist gerade schlecht.

Claudia naja was heißt lange arbeiten. So bis ca. 16-16:30. Danke fürs knuddeln. Tut echt gut. Bin mal gespannt was meine Mama dazu sagt wenn ich heute abend mit ihr tele. *kopfschüttel*

Claudia78

@mieze: naja das geht ja noch. bitte ...ui also darauf bin ich auch gespannt. aber du...zu sowas gehören auch meist immer zwei. sorry wenn ich das so schreibe aber oft ist es wirklich so das beide tele schuld an einer trennung haben. auch wenns nicht schön ist das deine mama schon seit einem jahr einen geliebten hat.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Ja da hast du recht. Aber ich meine er war immer für alle da, hat alles gamcht das es meiner ma gut geht. Dann seid nem Jahr wurde sie so komisch und er gab ihr keine libe mehr, aber da hatte sie schon nen anderen. Zu sowas gehören immer zwei. sie war auch lange nicht mehr glücklich, aber sie wußte damals ja was auf sie zu kommt. und die waren seit über 20 jahre zusammen.
Ich finde es gemein von ihr das sie ihn so behandlet. Naja höre mal mir ihre version an. hab zu meinen stiefpa gesagt das er auf mich zählen kann.
Ich finde es nur scheiße das sie das wieder macht weil sie meinen pa auch so behandelt hat...egal. Ich versuche an einen möglichen krümel in mir zu denken und hoffe das tempi oben bleibt und ich bald nen posetiven sst habe...falls ich echt nen es hatte und so...naja ihr wißt schon....

Claudia78

@mieze: genau hör dir mal ihre seite an und dann  kannste dir noch ein besseres bild machen. oh ok..sie hat das so ähnlich auch bei deinen papa gemacht, das ist natürlich dann nicht so toll. aber ich find es gut das du deinen stiefpa beistehen willst.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@all: sagt mal hat eine von euch evtl. demnächst einen tupperparty oder geht evtl zu einer hin? ich bräuchte von tupper die super tollen trinkflaschen für kinder. die laufen nämlich nicht aus wenn man die in der handtasche mitschleift  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia das ist für mich selsbtverständlich meine sis macht das auch wir sind für beide da. unser stiefpa ist ein ersatzpa gewoden und er hat sooooo viel für uns getan.

Tupperflasche. Meinst du diese grüne flasche?? die habe ich zu hause. war mal tuppertante

Hexe Maike

@ claudia kannst du dir bitte mal meine Tempi anschauen! Blicke nicht durch

Claudia78

@mieze: naja für viele wärs aber nicht selbstverständlich.  ;)
ja genau die grüne oder eben so ne pink...die gibts in zwei größen. ich hab beide und würd auch wieder beide größen nehmen...lena zerkaut den aufsatz >:( >:(

@maike: ui na deine tempi macht auch was sie will. also ich würd sagen solange sie jetzt nicht mehr fällt ist erstmal alles gut, aber es wäre noch besser wenn sie nun steigen würde und dann konstand bleiben würde. aber ob nun ss oder nicht kann ich daraus leider nicht erkennen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@me: meine tempi ist echt diesen monat sehr unruhig....ich blick da gar nix...oder was meint ihr?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Maike: TESTEN TESTEN TESTEN

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

sieht doch gut aus  ;) ;) ;) ;) ist noch über CL  

Hast irgendwelche Anzeichen? Ist irgendwas anders als sonst?

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Claudi, du darfst net vergessen, du warst krank  :o

aber ich denke, daß du schon ES gehabt hast  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi nein ich werde ganz sicher noch nicht Testen. Mein Zyklus hat sich wahrscheinlich verschoben.

Mieze2909

Claudia Die aufsätze kannst du ja extra bestellen. Die flaschen sind echt gut. Brauchte die mal für ne bekannte.

Andi deine Kurve schaut gut aus. drücke die Daumen.  s-daumendruck

Mieze2909

Achso, ich habe das gefühl weiterhin das meine Brüste dicker sind als sonst und mein UL fester ist...naja wie gesagt jetzt wird sich selber verrückt gemacht und auf alles geachtet....blödes Hibbeln aber auch  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mia, dankeschön  :-*

mal schauen, wie´s weitergeht  ;) hab ja ein echt gutes Gefühl  s-springen s-springen

vor allem jetzt ist dann langes WE und ich kann mich ablenken, ist schlimm wenn man immer vorm PC sitzt und an nix anderes denkt  s-banghead  

hab ja schon so einige Anzeichen *freu*

morgen werden wir wahrscheinlich erstmal den Wowa holen gehen, den wir gekauft haben
*nochmalfreu*

ps: wir beide werden zusammen kugeln, das hab ich im Urin  ;D ;D ;D

*hibbel, hibbel, hibbel*

Hilde Domin