Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Sorry Maike, wollte dir nicht zu nahe treten - am besten ich bin jetzt mal still !!!

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi bist mir nicht zu nah getretten.

Mieze2909

Andi meinst du wirklich?? Na bin ich mal gesapnnt.

So bin dann arbeiten mein Patient ist da. Bis später oder heute abend Mädels
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

tschüßi Mia, bis später  s-winken

@Claudi, ich denke, daß du auch am 31.5. oder so die Mens bekommen würdest, falls ES dann war wo ich dachte. Aber wenn es echt ES war, dann sitzt dein ♥ auch perfekt  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ claudia drücke dir die Daumen das ES schon war und dann sitzt das Herzchen perfekt

Claudia78

@andi: ja glaub ich auch und das ärgert mich denn den konnte ich dann nicht nutzen  >:(
mal sehen was fa sagt. aber mich wundert dasich so gar keine spannende brüste habe, wie sonst nach es.
ui anzeichen  s-springen s-springen s-springen s-springen
wieso wann dachtest denn das es war?? mein stärkster ovu war dienstag und dann passt herzchen so gar nicht.  :-[

@mieze: wo kann ich die bestellen?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@maike: danke

so ihr lieben bin weg zu fä...bis später...bitte daumen drücken  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudia: Ich denke dein ES war an ZT 10/11 und da passt dann das ♥chen perfekt  ;)

Däumchen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

bis später  s-winken

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi da gebe ich dir aber recht mit Claudias ES, wann willst du den Testen???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Maike, ich denke irgendwann Anfang nächster Woche oder Mitte  ;)

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

so ich bin dann auch mal weg, muß auf andere Gedanken kommen  S:D

bis später

Hilde Domin

Mieze2909

Claudia muss ich mal schauen....evtl kann ich über ne freundin bestellen. Sonst such mal bei dir in der nähe eine Tupperzentrale und frag da mla nach die sollten es auch so machen.

Hexe Maike

@ Tupper sonst einfach mal eine Party machen.

Sanni

Hallo ihr,
Mens ist jetzt da und es geht in den nächsten ÜZ. Wird schon irgendwann was werden.

Euch ein schönes, sonniges Pfingstwochenende.

Lieben Gruß
Sandra

;

Hexe Maike

@ Sanny tut mir leid mit deiner Mens, es wird schon werden. s-hug

D@nce

CLAAAUUUUUDDIIIII

Wie wars bei der FÄ?!??!?!

Claudia78

huhu mädels bin wieder da

also alles ok hcg bei 1 und 0,5 wäre wohl normal...also weiter kein bt mehr gott sei dank, hab von der letzen blutentnahme nämlich nen blauen fleck  ::) ;D

beim us schaut auch alles gut aus....rechter eierstock hat ne menge eichen, auch ohne clomi aber alle zu klein, und links konnte sie mal wieder nicht schallen weil mein darm sich breit gemacht hat. aber einen schatten konnte sie sehen und es schaut auch alles ok aus was sie halt so erahnen konnte.
gebärmutterschleimhaut schaut auch mitzyklisch aus also schön aufgebaut und sie geht davon aus das in ca. 14 tagen dann die mens wieder kommt. gott sie dank kein monster zk.
ob ein eichen gesprunken ist konnte sie jetzt nicht sagen...ich soll nochmal heute nen ovu machen. ::)

@andi: was meinste so früh  :o ne kann nicht sein mein ovu wurde ja nicht schwächer sondern erstmal stärker und ist dann wieder schwächer geworden. evtl. es am montag aber die schmerzen von dienstag sprechen ehr dafür...naja mal sehen entweder ich hab mega glück oder es hat halt diesmal nicht sollen .

@maike: du auch  ::) :P
ne ich mach doch keine tupperparty...hab sonst nix von dem zeugs das ist mir zu teuer..aber die flaschen sind echt das geld wert

@mieze: ah ok weil bei  tupper direkt kann ich ja nicht bestellen. danke für die info ich schau mal.

@dance: neugierig  ??? ??? ;D ;D :P :P seue oberteile gegönnt. orry war noch shoppen hab mir 4 neue oberteiel gegönnt

@sanni: och mensch das tut mir wirklich leid.  s-hug s-hug aber du hast es ja schon geahnt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ich weiß das die Tupper sachen Teuer sind aber auch gut. Sonst musst du dir eine Beraterin raussuchen und ihr sagen was du willst, die kann es dir auch so verkaufen. Die machen auch schon mal selber Partys und schreiben es dann mit auf.

Super mit deinen Eichen.

@ me bisher keine Mens in sicht. Hoffen muss ich noch nicht aufgeben.

Mieze2909

So ich bin kurz wieder da. Kann mich heute schlecht Konzentrieren. Oh man....ich lasse die letzten zwei HB´s heute wohl sein, sonst schneide ich noch jemanden. Bin total durch den wind.

Claudia kein Problem, wenn ich dabei Helfen kann mache ich das gerne.

Maike drücke die daumen mega fest

Hexe Maike

D@nce

@Claudi: Neugierig? :o :o :o Na hör mal - ich muss doch wissen wies dir geht Fräulein :P :P ;D ;D ;D
Na, das klingt doch im Grunde alles ganz gut, oder? Aber lass mich raten, das ES-Ziehen vor paar Tagen war auf der rechten Seite, wo man nicht schallen konnte ::) ::) ;D ;D ;D Ja, mach mal nen Ovu heute noch. ;)

@Maike: Hui, ich drück auch die Daumen - wann testest du? s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mieze2909

ღ PeCaPe ღ

Kurzreinschleich

@Claudia: Freut mich, dass bei der FÄ alles in Ordnung war!
Nun kann Dein Purzelchen zu Dir zurückkommen.
Drücke Dir die Daumen, dass das ganz schnell sein wird.
Drück Dich ganz fest.

@all: s-winken

wiederrausschleich

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Hexe Maike

@ D@nce ich bin nicht mehr Mutig, werde nicht vor nächstem WE testen also erst ab dem 29.05 werde ich mich trauen.

D@nce

@Maike: ah, ich seh grad auch - laut deiner Kurve war ES später, gell und NMT ist erst am Dienstag ;) Ja, dann ists richtig mit warten. Aber nächstes Wochenende ist schon lang noch :o :o ;D ;D Wollen wir wetten, dass das unmöglich ist auszuhalten, wenn an NMT die Mens nicht kommt ;) ;D ;D ;D