Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

wollte mich auch mal melden.. waren heute früh bei Schwiegerma und haben Kartons gepackt, dann zum Logo, gegessen. Jetzt sitz ich im Garten und gleich gehts zum krabbeln.... *schweißvonderStirnwisch*

Claudi.. schön das bei die alles ok ist, na dann wollen wir mal hoffen das sie recht behält

Maike..wie fühlst du dich?

Hexe Maike

@ D@nce ich schaffe das, will keine negativen Test mehr haben.

@ jasm mir geht es super gut, keine Beschwerden also muss ich noch abwarten

Claudia78

@maike: ich werd mal schauen wo so jemadnd bei mir sitzt...stimmt schon aber ich bin dafür eigentlich viel zu geitztig  ;)
naja weiß ich noch nicht....ist halt komisch ich hab null brustspannen und das hab ich sonst immer nach es  ??? na mal sehen.

@mieze: och mensch drück dich nochmal ganz dolle.
danke dir..meld mich dann gegebenefalls nochmal bei dir.  :-*

@dance: ich weiß doch schnecke.... :-* :-* war ja auch nicht böse gemeint von mir.  
ja im grunde ist alles ok und ich bin soooooooo froh drumm. wollen jetzt nur hoffen das es im nächsten zk dann auch so ist..nehm da dann auch noch kein clomi. aber dann verpass ich meinen es auf keinen fall.  >:(
lol wäre möglich das es diese seite war...weil sie sah echt null.  ;D ;D ne das es-ziehen war ehr mittig diesmal  :o ??? genau mal sehen was mein ovu mir verrät später
bzw...könnt ich jetzt schon einen machen??? bin sei 11.30 uhr nicht mehr auf dem klo gewesen und getrunken hab ich auch nichts

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia dann ab mach und sag bescheid.

Mieze2909

Bin mal gespannt was schatzi dazu sagt.

Werde dann mal Heim fahren noch mein Ladekabel holen was ich vergessen habe, dann mal kurz in den real und dann zu schatzi.

Melde mich evtl. heute abend nochmal.

SChönen rest tag euch noch  s-hug und danke für alles
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@jasm: ui dann warste aber schon fleißig ichnicht....aber ich muß gleich bügeln und um 17.15 uhr bekomm ich ne neukundin.
ich hoffs auch...aber ich habs ja gesehen das die shleimhaut supi aufgebaut war/ist.

@maike: meinste

@mieze: na dann machd as so...ach kannste mir noch wurst mitbringen hab das eben vor lauter klamotten vergessne  ::) ;D ;D
tschüssi und eins chönes lagens pfingstwochenende wünsch ich dir.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia nein, sollte man doch immer um die selbe Uhrzeit machen, oder vertue ich mich?

Claudia78

@maike: ja sollte man...meinen letzen hab ich aber auch um 14.30 uhr gemacht weil ich danach keine zeit mehr gehabt hätte. na mal sehen wie lang ich das pipi einhalten kann  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Ich meine es müsst schon gehen, wenn du nix getrunken hast ;)

Hexe Maike

@ claudia dann wäre ja nicht so viel Zeit bis zu dieser Uhrzeit noch, würde dann wenn es nicht mehr geht drauf pisseln

Claudia78

@dance: ich halts noch etwas ein  ;D ;D aber ich glaub da wird kein strich mehr zu sehen sein.  >:(

@maike: genau so mach ich das auch.....mal sehen..so muß noch kochen weiß aber echt nicht was.  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia worauf hast du den Hunger???

D@nce

@Claudi: Hm, kann sein - aber wenn du keinen machst und morgen wieder irgendwas komisches mit der blöden Tempi passiert - dann beisst du dir wieder in den Hintern, weil du keinen gemacht hast ;) Ich glaube ja auch, dass du einen Tag zu spät damit angefangen hast ;) ;D ;D ;D Aber ist auch alles nicht so schlimm Süße... Wenn du krank bist und Männe fertig, dann kann man nichts erzwingen - und dann solls halt erst nächsten Zyklus sein - auf jeden Fall dauerts nicht lang, da bin ich sicher ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

@Claudi: jetzt warten wir einfach mal ab  ;)
weißt ja der Teufel ist ein Eichhörnchen  ;D ;D wer weiß ...

@me: Ich glaub mir ist bock schlecht irgendwie  :o

bin auch schon wieder weg, muß noch mit´m Wuffi laufen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi nimmst du meinen Hund mit????

•●★jasm06★●•

Ja ja... Achso Claudi rote Karte bitte, also wenn auf was verlass ist dann ist es die Mens :-X

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike: Aber klaro, ob ich jetzt mit einem oder mit mehreren geh, das spielt keine Rolle  ;)

@Jasm:  s-hug net traurig sein, klappt bestimmt auch bald bei dir  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@maike: auf alles was dick macht....jetzt hätt ih gerne nen burger  ::)
aber  wir machen nun eine maultaschenpfanne. ist auch lecker.

@dance: ja ich weiß...machen tu ich ja auf alle fälle einen nur wann.  ::) naja nun essen wir gleich mal was.
wat du auch noch  :o du machst mich fertisch.
genau so ist es es hat auch alles seinen sinn und seinen zwecke. viellecht war ich ja auh noch einfach nicht so weit.  ;)

@andi: lol nene kann nicht sein, aber so gar nicht.  ;D aber was anderes wie warten kann ich eh nicht.  ;D
s-pfeifen s-pfeifen

@jasm: och mensch nööööööööööööööööööööööö  s-hug tut mir leid

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi,Andi..danke

Claudi..nächster NMT damit 18.06.

•●★jasm06★●•

Oh man habe gerade mein Profil geändert..ich hätte nie gedacht das ich noch die ÜZ 40 erreiche  s-supertraurig

Claudia78

@jasm: ist notiert
s-hug s-hug s-hug naja aber ohne kiwu wars dir ja eigentlich klar das es nicht schnaggelt und du wolltest doch pausieren.  :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Ja ich weis ja, aber Hoffnung hat man immer

Claudia78

@jasm: ich weiß doch.  :-*

@me: ovu negativ also der cb digi sagt negativ  ;D hab aber mal fotografiert und ich denke es war noch nicht. dafür ist die linie einfach zu deutlich....ich glaub die eichen springen erst noch  s-springen

Uploaded with ImageShack.us

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Claudia78

@dance:  ;D ;D ;D ;D haste eigentlicvh schon feierabend?

@zauber: wo steckst du denn??? hab heute noch gar nichts von dir gehört ich mach mir sorgen.  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!