Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Claudi: Jupp - und 3 Tage Wochenende

Claudia78

@dance: das freut mich für dich

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ist doch super das dein ES noch kommt und dann nutzt ihr diesen schön.

Claudia78

@maike: das kannste aber singen...abe heute ist männe fällig.  ;D naja ok vielleicht ab morgen  ;D ;D

@boooooooooooooooooo: ich seh dich süße....alles ok bei dir? hast dich schon so lange nicht mehr gemeldet?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia man muss immer schauen, das man die Männer am richtigen Tag zum Arbeiten bekommt

Claudia78

@maike: da haste recht...zum glück hab ich da kein problem wenn ich männe sag er muß dann kommt kein gemaule. aber ist doch schon blöd wenn man das dann so sagt...meist bekomm ich ihn ja so dazu  ;)

edi: nehm mal meinen ticken wieder raus...weiß ja nicht wann das eichen nun springt  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia geht bei mir genauso, hoffe ja das es diesen Zyklus genau richtig war. Muss ja nur noch bis nächste Woche.

Claudia78

@maike: meine däumchen haste.....lange genung probiert ihr es ja schon.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ja das stimmt, aber unser Kind sucht sich den Zeitpunk aus wann es zu uns will

Patty79

Huhu! Boah, ich habe gerade schön geschlafen ;)

Claudi, hört sich doch super an!
Hm, willst es mal mit Ovaria Comp und Bryophyllum probieren? Da haben viele, die vorher Clomi genommen haben, schon Erfolg mit gehabt! Ist homöopatisch und hat keine Nebenwirkungen, ausser, man ist gegen Bienengift allergisch!

Maike: Ich drücke ganz fest die Daumen. Hast du eigentlich eine Antwort vom BVA bekommen? Ich warte immer noch!

jasm: Och man Süße, s-hug Tut mir leid! Aber hey, das klappt bestimmt noch und dann habt ihr zur Piratenprinzessin bald einen Piratenprinzen!

Claudia78

@maike: so seh ich das ja eigentlich auch...die würmchen suchen es sich aus wann und zu wem sie kommen mögen

@patty: hab ja noch 4 clmoi zk´s vor mir.  ;) setzen doch nur diesen und nächsten zk wegen der fg aus. dann nehm ich es ja wieder sollte es nicht auch so schnaggeln.
aber ich werds mir mal im hinterkopf behalten, danke dir. ne ich glaub ich bin dagegen nicht allergisch.

@me: bin erstmal weg....bis später tschüssi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Patty nein, denke aber das sie diese Stelle schon besetzt haben ist ja komisch. Hast aber auch eine Eingangsbestätigung bekommen???

Patty79

Ach so! Na, das wird bestimmt klappen ;)

Bis später Süße!

Maike, ja, Bestätigung habe ich bekommen1 die hatten da ja mehrere Stellen frei! Naja egal, mache ich halt mein Vollabi noch! Ist ja nicht mehr lange!

Zauber

Mädels, bin ja schon daaaaa :D Hatte heut total viel zu tun... Muss mein Haushalt jetzt schmeißen. Melde mich heute abend wieder  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ Patty mehr als warten können wir bestimmt nicht.

Patty79

Das stimmt wohl!

Zauber, aber nicht zu sehr anstrengen, ja?

Zauber

@ Patty, ich mache langsam. Aber da gehts dann einfach nicht voran  >:( Mache gerade ein Päuschen. Und wie geht es dir heute so?

@Gaga, wie Blut an Toipapier? :-\

@ Claudia, da war ja die Aufregung gestern abend echt unnötig  :-* Wenn das Eichen jetzt springt, dann ran an den Mann  s-springen Bist ja wieder fit  :D

@ Maike, mmmmh hab gerade nicht mehr deine Kurve in erinnerung, weils zur Zeit bei vielen total spannend ist *gleich schauen geh*
Achso ja, bei dir hat sich nichts getan. Tempi ist noch über CL, und das ist schonmal gut. Theoretisch könntest ja schon am WOchenende testen.....^^

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu  s-winken

ich glaube mir ist immer noch schlecht  :-[

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber, das ist NICHT lustig  :'(

ja o.k. vielleicht a bißl  ;D ;D ;D

ich glaub ich brauch nächste woche gar keinen test mehr machen

ist ja alles sonnenklar, und das ab ES +6  :o :o :o 

wann war dann da die Einnistung?

Hilde Domin

Zauber

@ANdi, die einnistung findet ca. zwischen dem 7-10 Zt NACH es statt.
Abes gibt viele Frauen, die merken schon ab ES+6 oder 7, das irgendwas nicht stimmt  ;) War bei mir auch so...

Patty79

Mir gehts gut Zauber! Habe ja jetzt 4 Tage frei!
Überlege gerade, was ich mir zu futtern machen könnte *g*
hih andi! das hört sich doch shconmal gut an!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Patty und Zauber,

ich mach ein verschwindibus auf´s sofa  :-\

vielleicht wird´s dann besser ....

tschüßi ihr süßen  s-hug

Hilde Domin

Patty79

Mach das Andi-Süße!
Ich verschwinde mal in die Küche!

Zauber

@ Patty, ich esse gerade salat mit Tomaten, radieschen, Lauchzwiebeln, Paprika und Gurken drin. Einfach misch masch  :D Schmeckt supi lecker  :D

@ Andi, ja ruhe dich aus  :-*