Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Ne dance weis ich auch nicht.

Ja doch ganz lecker...muss mir nur mal so ein Sieb für den Tee kaufen der schwimmt so in der Kanne und das ich nicht so lecker. Habe schon mit Kaffeefilter gefiltert ;D

D@nce

@Jasm: Durch das Tee-Sieb geht auch viel zu viel durch finde ich - ich benutze so Teebeutel, die gibts ganz billig im 100er-Pack überall ;)

Hmmm....irgendwer hier hat doch bestimmt mitbekommen, was die geschrieben hat, dass sie gleich überall gelöscht wurden.... ??? ??? ??? ;D

•●★jasm06★●•

Ah ja darauf wäre ich garnicht gekommen. Mal gut das wir drüber gesprochen haben ;D

Was trinkst du Dance?

D@nce

@Jasm: Im Normalfall alle Arten von Früchtetee ;D ;D ;D Hab aber auf Pattys Empfehlung hin auch einen Nestreinigungstee hier stehen, wegen den schlimmen Mens-Schmerzen die ich immer habe... ich fürchte nur entweder er wirkt bei mir nicht oder ich müsste ihn regelmäßiger trinken, damit er wirken kann. Naja, wozu gibts im Notfall Ibuprofen ;D ;D ;D

BoO_Who :-)

hallo mädels,

alles im lot???

dance, noch 10 tage bis nmt! und 13 tage bis zum test! ;D ;D ;D

jasm, huhu! s-winken

D@nce

@BoO: huhu s-winken Jaaaa, du glaubst mir immernoch nicht, dass ich das durchhalte, gell ;D ;D ;D Schlimmstenfall übergehe ich dich um einen Tag und teste am Samstag schon. Vorher sowieso nicht, weil ich unter der Woche nicht teste, wenn ich danach ins Büro muss ;D ;D ;D

Mieze2909

So ihr Sabbeltanten. Ich lasse jetzt noch meine Praktikantin wischen  S:D und dann mache ich feierabend  ;D ;D

wünsche euch noch nen schönen abend und wir lesen uns morgen  s-winken
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

Hallo Mädels,

war bei meiner FÄ. Hatte noch mal ein klärendes Gespräch, blutwerte sind vollkommen ok.
Sie meinte, ich soll die Vomex Zäpfchen jetzt probieren. FÄ so "Ich schreibe sie krank, so geht das jetzt nicht, bis ende nächster WOche"  :o :o :o :o Innerlich dacht ich mir so NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN, naja, muss wohl oder übel so sein! Sie sagt, schon Ruhe hilft gegen übelkeit und wenn die Zäpfchen nichts bringen (erstmal 2 - 3 Tage beobachten) dann nochmal kommen, dann komm ich an die Flasche, Naja  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Dance... die Erfahrung hat ja auch schon gezeigt, das man abends testen kann ;)

Boo... huhu

•●★jasm06★●•

Mieze...schönen Feierabend

Zauber... na vllt hilft Ruhe wirklich  :-[

Fela

Nabend Mädels :)

Habe jetzt nur grob überflogen und schon das meiste vergessen  ::)

Falls ihr das mit der Rhesus-Inkompatibilität erklärt haben wollt, dann könnte ich es noch versuchen, aber so grob habt ihr es ja schon zusammen.

Mir gehts besser als gestern Abend. Zum Glück! Ich merke auch langsam wie der Zyklus Richtung ES geht, auch wenn ich mit der Tempi nix anfangen kann.
Ich zeig euch nacher mal die "Kurve"... naja, die vier Punkte halt  ::)
Bin grad nur am falschen Rechner.

@ Männer: Mein unsensibler Kerl ist auch nur von sich und seinen Schwimmern überzeugt. Tee käme für ihn nicht in Frage. Wahrscheinlich ließe er sich irgendwann überzeugen, wenns länger als ein Jahr geht...  ::)
Achja, grade hat er mich (wahrscheinlich, um auf meine Namenssuche einzugehen) gefragt, was ich von... "Wilhelm" oder "Friedrich" halte  s-spucken s-nein s-flamed s-dagegen

@ Boo: uaah, hör auf mit Tage zählen, das versuch ich grade nicht zu machen und du erinnerst mich dran  s-pc

@ Zauber: ohje, ich hatte das bei dir nicht als so schlimm eingeschätzt mit der Übelkeit  :o :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Fela, es ist schon heftig^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Jasm: Die Erfahrung hab ich aber nicht und drum trau ich dem Abend-Testen-Braten schonmal überhaupt nicht ;D ;D ;D Außer ich bin schon zwei Wochen überfällig ;D ;D ;D

@Fela: Nicht böse auf BoO sein - sie will mich halt verrückt machen ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Dance... so lange hälst es eh nicht durch  ;D

Exotic-Animal

@PattyHorror: Hab auch 0 neg. Ist für uns nicht einfach, wenn wir Blut brauchen, da sehr selten und wir können nix anderes bekommen außer 0 neg., was es schwirig macht.

@Claudia78: Soweit alles ok. ;)

D@nce

@Jasm: Nein, zwei Wochen schaff ich definitiv nicht ;D ;D ;D Aber zwei drei Tage schon s-yes

•●★jasm06★●•

Ok dance dein Wort in Gottes Ohr ;D

me... habe ja noch garnet erzählt. Waren Sonntag mittag aufm Hof bei meinen Ellis und mitmal flog andauernt ein Storch übers Grundstück... und zog immer wieder Kreise. Mein Sis schrie nur Hau ab... ;D

Und kurz darauf hat mich ein Vogel angeka...

D@nce

@Jasm: Was der Storch wohl zu bedeuten hat... ::) ::) s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-cool s-cool
Aber es war hoffentlich nicht der Storch, der dich angekackt hat :o :o :o ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Nein war ne Schwalbe..aber soll ja Glück bringen ;D

katha76

Guten Abend!

@mieze: Das tut mir leid, dass du schon solche Erfahrungen gemacht hast, da bist du bestimmt ein gebranntes Kind.  s-hug Drück dich mal. Ich hoffe, es war alles nur falsche Alarm.

@handy: Also dann bin ich wohl altmodisch, aber Handy meines Mannes, seine Post usw ist SEINE Privatsphäre und die möchte ich für mich auch. Ich kann immer sein Handy benutzen und er auch meines, aber zum telefonieren. Ich würde nie seine SMS lesen, das ist für mich wie seinen Brief zu öffnen von der Post. Würde mein Mann meine SMS lesen, dann wäre ich echt sauer, denn DAS wäre für mich echt ein Zeichen, dass er mir nicht vertraut.  :-\ Macht er aber net......;-)

@bärchenmaus: HIHI, ja du bist URALT!  ;D ;D ;D *scherz*  Natürlich nicht. Meine Arbeitskollegin ist nun mit 41 Jahren zum ersten Mal ss, dass finde ich gerade noch grenzwertig, aber es muss jeder für sich selber entscheiden, wann der Zeitpunkt passt. Ich war 29 Jahre als Raúl geboren werde, und mit etwas Glück bin ich 33, wenn Nr. 2 kommen sollte......Reichlich Zeit um vor der magischen 40 noch ein 3. Kind zu bekommen oder???? (Mein Mann killt mich, wenn ich noch ein 3. wollen würde......)  ;D

@zyklus nach Pille: Oh ja, da kann alles passieren. Manche haben gleich einen super vorzeige Zyklus und bei einigen dauert es, bis es sich einpendelt. Mein erster ZK war 40 Tage!  :-X

@dance: HIHI, ich habe das auch gesehen mit Lissi, aber keine Ahnung was da geschrieben stand, ich kam zu spät, da war es alles schon gesperrt...

@me: So, ich hatte um 15:00 Uhr meinen FA Termin und habe mein Clomi-Rezept bekommen und schon die erste Tablette genommen. Soll an 3 Tage je eine Tablette nehmen und dann nächste Woche wieder hin zur Folishow. Leider ist der 14.05. ja ein Feiertag, also wird es etwas eng mit der Spritze auszulösen...Hoffe es klappt und die Eier warten bis zum 15.05., da ist mein FA nämlich da...

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

dance, ich schmeiss mich weg... wenn ich mir das bildlich vorstelle, ein storch, der über jasm kreist, nur um sie ... solche zusammenhänge kannst auch nur du herstellen... ;D

jasm, wenn der storch mal kein positiveszeichen ist!

fela, das mach ich nur, damit dance testet ;) S:D

D@nce

@Jasm: Na, wenns Glück bringt lässt man sich doch gern auf den Kopf kacken ;D ;D ;D ;D

@BoO: Ist doch aber ne lustige Vorstellung, oder ::) ::) ;D ;D

@Katha: Mist...du auch nicht ;D ;D ;D Ich werd noch verrückt vor Neugier ;D ;D ;D

dance, mein mann hat ganz komisch geschaut, als ich plötzlich lauthals losgelacht habe...

D@nce

@BoO: Hehe, das kann ich mir vorstellen ;D ;D ;D Mir fällt grad auf, was Katha geschrieben hat: Dass am 14.Mai Feiertag ist....uuuuuh, das ist mein NMT das könnte gefährlich werden ;D ;D ;D ;D Aber nein, bis Samstag wird mindestens gewartet!! ;D ;D ;D
Wie damit "Dance testet" - doch wohl nicht jetzt schon bei ES+5?!!? ??? ??? ;D ;D

katha76

@dance: Dann haben wir ja beide am Feiertag Grund zur Freude, du darfst (theoretisch) testen und ich spritze mich zum Eisprung!  ;D ;D ;D Samstag klingt aber besser, da ist es dann echt richtig sicher!  ;)

Feiertag: Was macht ihr am Feiertag? Wir sind ab vormittags mit Schatzis Fußballmannschaft unterwegs, inkl aller Frauen und Kinder. Riesen Gruppe! Machen wir jedes Jahr, erst Wasserski fahren, dann grillen und feiern. Wird bestimmt wieder lustig.

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS