Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Leute, ich hab ne kurze Hose an!!! YEAH, endlich Sonne. Waren schön mit hundi spazieren, aber bin direkt 2x gestochen worden....
haben dann noch ein Eis gegessen auf der Terrasse, aber unten wird grad Rasen gemäht...bin dann wieder reingegangen.
Heut mittag bin ich früh heim von der Arbeit, Übelkeit hat mich umgehauen....nach 2 Stunden Schlaf ging es dann.

Claudi, das klingt echt super!!! ES kommt jetzt bestimmt bald, wenn er noch nicht war!!  s-daumendruck s-daumendruck

Zauber, hhhm, das klingt lecker!

Andi: Übelkeit  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Zauber

@Ara, das klingt nicht nur lecker, das ist es auch   ;D
Oh man, wenns nimmer geht, hol dir Tabletten gegen die Übelkeit... Weiß genau wie du dich fühlst  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Claudi... meine Däumchen hast du, Seren ist doch auch mit Byro..irgendwas ss geworden

Patty.. danke das hast du lieb gesagt

Patty79

Ich hatte ein Brötchen mit Feta und Hähnchenbrustfilet! War auch lecker!

jasm, ich hab immer noch die Piratenente hier! Die staubt mir gerade ein!

•●★jasm06★●•

Patty.. na toll  ;D Oh man kriege gerade Hunger du bist so gemein

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

bin auch wieder kurz da  ;D

übelkeit ist so gut wie weg  ;) GsD  ::)

männe bringt nachher etwas zu essen mit, weil ich mich heut echt nicht aufraffen kann und anschließend gibt´s noch nen leckeren quark mit erdbeeren aus dem garten

jammi jammi ....  bin gerade eh so auf dem quark trip ...  das war ich eigentlich noch nie  :o :o
fällt mir gerade ein  ;D ;D ;D

bin mal gespannt, was die tempi morgen macht  8)

also bei uns ist´s für ne kurze hose noch zu kalt  :-[  aber es wird

falls ich die nächsten tage bzw. nächste woche net so oft online bin, dann liegt´s daran, daß schatzi urlaub und die kleine ferien hat ...

aber ich halt euch schon auf dem laufenden  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Andi.. na dann lassen wir uns mal überraschen  ;D Schön das es dir besser geht. Du redest auch noch vom Essen..jetzt ist aber gut hier

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm: hihihi jupp weiß aber noch net genau wann er heimkommt  :-\ d.h. ich kann u.U. noch ewig warten und das wenn ich hunger hab  >:( da sinkt die laune gleich wieder  :-[ :-[

männer eben, die können´s nie richten *kopfschüttel* lassen einen hungrig warten  :o

also mädels, dann bis bald  s-winken

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

hallu mädels,
melde mich auch mal zurück vom hausputz und großeinkauf und auto waschen *puh*   ;D

@zauber; ja ein tropfen. dachte dann die mens kommt heut aber bisher nix. *schulternzuck*

@andi; ja mein mann ist ganz normal sonst. er hat das mit dem ohne se auch nicht immer. zwischendruch halt. naja und da spielen mehrere faktoren eine rolle die wir aber beide kennen. alles gut, keine sorge! ;)
aber süße, ich glaub du bist hier ganz schön aufgeregt in den letzten tage was?*hihi* ;D ;D
schluck das mal;  s-chill s-chill s-chill s-chill

@jasm und sanni; kopf hoch ihr süßen  s-hug

@claudi, patty, ara, maike ; huhu  s-winken

@wo ist boO; WO IST BoO????  :-[ :-[ :-[ :-[
und WO IST JENNIE????:'( :'( :'( :'(

@me; hab fiese blähungen (sorry) und bauchweh. schätze mal spätestens moin ist die pest da.  :P

Claudia78

nabend mädels bin wieder da und hab grotten shclechte laune...ich muß donaöd duck schauen  >:( meine kleinebekommt sonst nen heulanfall  >:( ::) ;D ;D ;D

@zauber: ja das von gestern abend war dann wohl ein fehlalarm  ::) ::) entschuldige bitte  ::) ::)
meine weiß auch bescheid und ist auf alles vorbereitet  ;D ;D

@andi: sorry aber ich musste auch gerade voll lost prusten  ;D ;D ;D ;D du bist einfach en nuss ;D ;D ok wir wissen bescheid wenn du dich nicht so oft meldest.

@bryo: na mal sehen im moment scheinen meine eierstöcke ja schon zu funktionieren und ich hab sogar mehr eichen ohne clomi wie mit.....na mal sehen.  ;)

@ara: nenen es war noch nicht.....das ist ja das gute daran und wir haben das pfingstwochenden ...........super....schlafen bei schwiegies am sonntag ist abgesagt  ;D ;D ;D

@patty:und was gabs?

@jasm: danke dir.................... :-*

@gaga: uiuiui ich hatte das ja auch kurz vor oder an nmt und dann war nix mehr. einnistung  s-pfeifen
blähungen  ::) ::) haste die sons auch vor der mens  ???

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; hm. ich glaub schon  ??? :-[ :-\ :o ::) :P

Claudia78

@gaga: tz so was weiß man doch  ??? ::) ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; bin nicht sicher  :-\ :P ;D ab aber echt übelste bauch- und rücken schmerzen und auch kreislauf...bäh.. :P :(

Claudia78

@gaga: ich glaub ich sag dazu nix sonst machste dich nur noch mehr verrückt. :-X ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Genau, ein Kinderwagen wars ;D ;D ;D ;D Mein Kopf.... ;D ;D ;D Ursprünglich hatte ich geschrieben: Wickelkommode - aber war mir dann nicht mehr sicher und habs wieder gelöscht und nur Inventar geschrieben ;D ;D ;D ;D Aber immerhin wusste ich, dass es nicht nur ein Strampler war ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

@claudi; jetzt sag bitte nciht das hattest du auch?  :o
oh man...ich gehe jetzt einfach von der mens aus. das ist einfacher und auch realistischer.
s-yes s-yes

D@nce

@Gaga: Tief durchatmen Süße und hier: s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill
;)

Claudia78

@lizzy: huhu ich seh dich .... und wie gehts dir??

@dance:  ;D ;D wollte dir ja nur auf dei sprünge helfen ;D ;D ja wow also doch nicht so ne schlimme ss-demenz  ;D ;D

@gaga:  ::) ::) also wenn du mich soooooooooo bittest  ::)  doooooooooooooch ich hatte das auch und zwar ganz schlimm und schon ganz früh  ;D ;D ;D
naja wenn du magst ich hab ja gesgat ich sag nix mehr dazu  :-X :P :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Unfassbar... ich dachte das sei ein Scherz mit der Demenz... ich merk mir NICHTS mehr, wenn es nicht aufgeschrieben ist - und dann muss ich noch Glück haben, dass ich nicht vergesse wo ich es aufgeschrieben hab ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

@dance; dankeschön  s-hug *tiefeinundausatme*

@claudi; oje..echt? aber das kann ja alles gar nicht sein... :-\ *nocheinpaarchillpillenvondancefutter*

Claudia78

@dance: nene das ist kein scherz und wart erstmal ab wenn du stillst, dann wird das noch schlimmer. ::) :P
oh ja das kenn ich..... ::) ::) aber zwischendrin wurds dann auch wieder besser. also besteht noch hoffnung.  ;D

@gaga: echt süße so was von echt das geht schon nimmer. war eins meiner ersten ss anzeichen. na wieso nicht???  vielleicht war das doch mehr wie ein lusttropfen...man sagt ja ein coitus interruptus schützt nicht vor einer ss. und auch wenn er nicht kommt, heißt es ja nicht das nicht doch ein kleines tröpfchen NACH dem lusttropfen da raus kam.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Ich hoffe es wird wieder besser - Schatz fühlt sich nämlich ziemlich erhaben, seit er erstmals Gedächtnismäßig am längeren Hebel sitzt ;D ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: ui das wollen wir ja nicht haben....also wie gesgat zwischendrinn wurds besser aber dann beim stillen noch schlimmer als in der ss....also mach dich schonmal drauf gefasst  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Na, da bin ich ja mal gespannt ;D ;D ;D ;D Irgendwann kleben überall PostIts, die mich an alles erinnern müssen ;D ;D ;D

So Mädels - ich muss ins Betti, bin müde ;) Wünsch euch noch ne schöne Nacht und drück euch! s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Claudia78

dance: selbst das hab ich dann vergessen  :o ;D ;D :P
dann schlaf schön und erhohl dich gut....nachti schnecke

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!