Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

das ist richtig, aber die eizelle ist doch nur 24 std befruchtbar. Ich bin jetzt total unsicher...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@Mia, du weißt ja net wann das EI gesprungen ist. Außerdem können schwimmerchen 5 Tage überleben. Stell dir vor es ist 1 - 2 Tage vor dem gelben Balken gesprungen, dann ist doch gut?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

Hmmm...na gut ich lasse mich überraschen. Mehr kann ich eh net machen. entweder kommt die mens oder se kommt net was ich hoffe.

Zauber

Genau, würde ich ejtzt auch sagen. Bringt sowieso nichts, sich da jetzt gedanken darüber zu machen. Wir werden sehen.

Mieze2909

Stimmt. Na gut, ich werde dann mal mit Schatzi Budenschwung machen. Melde mich später nochmal.

Schönen Mittag erstmal und Danke schön Zauber  :-*

Zauber

Dann mal viel Spaß  ;) Kein problem, ciaoi  :-*

Mieze2909

Nochmal kurz hier. Schatzi kocht gerade  :)

Ich muss noch mal was los werden. Habe mir gerade die letzte Kurve angeschaut. Da hatte ich am ZT 16 laut nfp nen ES bekam aber 4 Tage später meine Mens. Das heißt, das Herzel was ich so um ZT 7 habe wäre gut gewesen...aber denke mir wegen Krank und Medis hatte es net geklappt.
Was sagt ihr dazu?
Naja, werde es ja erleben ob es hinhaut oder net. Hatte ebend ein ziehen im UL rechts. gestern war es links.

Wer weiß. Abwarten und Tee trinken.

Arabidopsis

Huhu Leute...

mir gehts nicht so gut. Ich denke, mein Körper kämpft gegen eine Erkältung an, ich bin dauermüde und könnt nur noch schlafen. Hab gestern nachmittag 2 Stunden wie ein Stein geschlafen, dann ab 8 gestern abend wieder. Und heut morgen waren wir schön spazieren, danach hab ich dann wieder 1,5h geschlafen. Jetzt nach dem einkaufen bin ich so k.o., dass ich trotz des schönen Wetters nicht rauswill. Hab aber nur Gliederschmerzen, sonst (noch) nix.
Zudem kann ich KEINE Autoabgase riechen und viele Dinge nicht essen, aber andere dafür um so mehr.

NAja, lange Rede, kurzer Sinn, Schwangersein kann ganz schön anstrengend sein. Und ich ärger mich für das schöne Wetter...

Ich hoffe, Ihr konntet das alle schön nutzen!!

Zauber

Hallo Mädels,

sind eben heim gekommen. Warn ein paar stunden im Holiday-Park. War mega klasse!
Tolles Wetter, gut gelaunte Leute..
Bin KO, melde mich später nochmal.

LG ZauberFee

Patty79

Huhu ihr Lieben!

Naja, das Wetter ist klasse, aber wirklich genutzt haben wir es nicht. Habe gerade nochmal mit meine Mama telefoniert. Sie hat nen neuen PC und Internetprobleme! Jetzt telefoniert sie gerade mit dem Support, weil ihr Zugangsdaten nicht mehr funktionieren!
Bin ja mal gespannt, was das wird!

Ansonsten gehts mir gut! Konnte gestern noch herzlen. Habe noch imme rkienen ES und hoffe, dass diesesmal eine ist. Der letzte war, als ich zu euch gestossen bin *grummel*

Miau ☆ (gaga)

huhu mädels!
na hier wurde heut aber nicht viel gesabbelt..was?alle in der sonne gewesen?
(an alle die keine sonne haben; *sonnerüberschick*)
:D

ich bin grad vom streichen helfen von meiner besten freundin gekommen und jetzt kriegen wir gleich besuch und werden einen lauen terassenabend veranstalten. übrigens ist mens noch nicht da.
seltsam...naja bestimmt ist sie spätestens morgen früh da. mal abwarten was die tempi weiterhin macht.
???
mir gehts jedenfalls richtig gut und für morgen haben wir einen grillabend geplant  s-springen s-springen
und was macht ihr an diesem schönen abend?
drück euch
eure gaga ♥

Arabidopsis

Ach Gaga, wir hängen hier leider beide ziemlich matt und krank auf der Couch, beide zu schwach zum Kochen und werden nachher Fußball schauen  :P
Bin ziemlich traurig, dass ich das Wetter kaum nutzen konnte. Naja, vielleicht werden wir uns morgen bei den Schwiegis im Garten ausbreiten, die sind eh im Urlaub...

Drückt mir die Daumen, dass mich die Erkältung nicht richtig erwischt....

Terrassenabend klingt toll!

Miau ☆ (gaga)

och nö. das ja mal kacke, ara  s-hug s-hug s-hug
ich drück die daumen dass ihr morgen einen schönen sonnentag geniessen könnt..soll in nrw die ganzen pfingsttage schön sein, glaub ich  ;)
gute besserung! s-hug

@all; ich wünsch euch einen schönen abend mit euren lieben und verabschiede mich bis morgen  s-winken

Patty79

Viel Spaß Miezi!

Ara, och nö, gute Besserung!

Wir werden heute nicht viel machen! Vielleicht gleich noch eine Kleinigkeit essen! Auf TV hab ich keine Lust!

Claudia78

nabend die damen...

geh auf keinen ein heute, nicht böse sein  :-*....sind beim grillen  mit freunden. wollte nur mal schnell reinschauen und sehen obs was neues gibt.
s-kuscheln s-kuscheln
im übrigen ovu noch immer negativ...aber heute ist männe trotzdem fällig da wir ja morgen abend bei schwiegis sind und somit kein echance haben zu herzeln. na hoffentlich schläft er nicht ein  ::)

bis morgen bussi

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Ara, gute besserung!!!!

@ Claudia, viel Spaß beim grillen und auch später^^

@ Patty, was gibts denn zu essen?  :)

@ me, hab eben ein kleines schläfchen gemacht  :D

Jenniemaus5

Hallo Mädels,

wollte nur mal ein kurzen Piep von mir geben.
Mir geht es soweit ganz gut und ich mache auch jeden Tag nen Ovu und heute ist zum ersten Mal ne schöne zweite Linie sichtbar jedoch noch negativ. Denke das in den nächsten Tagen "hoffentlich" der ES sein wird. Bin heute schon bei Tag 22.
Auf jedenfall machen wir uns nicht verrückt und herzeln einfach jeden zweiten Tag.  ;)

Hoffe es geht euch allen gut und ihr geniesst alle das schöne Wetter.  :-*

@Miezegaga: habe gelesen das du mich vermisst hast!  :-* Übrigens deine Kurve sieht trotz SB gestern gut aus!!! Daumen sind ganz feste gedrückt!
Schick mir auf jedenfall ne PN wie es weitergeht, ja? Fühl dich ganz dolle gedrückt Süsse!!!

Lizzy

Halloo Ihr Lieben

Wie geht es euch? Ist jemand schwanger??

@Me ich hab heute das erste mal so eine Tablette genommen , obwohl mir die Ärztin gesagt hat ich müsse diese 10 Tage nehmen hatte ich schon nach 10 minuten angefangen zu Bluten....neiiin das bringt mein Plan wieder total durcheinander...Muss ich jetzt trotzdem weiter nehmen oder was soll ich jetzt machen?

Miau ☆ (gaga)

guten morgen!
*frühstückaufbaumitallemschnickundschnak*
was ist denn hier los?
nix?
::) ??? :o ;D ;D

@jennie; hab dir grad ne pn geschickt aber jetzt is die bestimmt nich angekommen weil im postausgang isse nich?  ???
is was angekommen?
na jedenfalls wird dein ES innerhalb der nächsten 3 tage kommen, meine daumen hast du  s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen s-superdaumen s-daumenhoch s-daumenhoch
und diesmal schnaggelts, wart mal ab  ;)

@lizzy; ich weiss auch nicht? ich glaub du musst sie weiter nehmen.. :-\

@ara; na wie gehts dir heute?

@claudi; und geherzelt und gegrillt?  ;)

@rest; AUFSTEHN!!! ::) ::) ::)

@me; ich ochse hab heut meinen tempi wecker um sechs verpennt  :o (das is mir noch nie passiert) und hab dann einfach um zehn gemessen. tempi is natürlich verfälscht und war auf 36,77...naja und dann hab ich ochse auch noch glatt nen 25er sst an ES +9 gemacht der negativ ist.
war zu früh oder?
ich glaube nun auch, dass heute oder morgen die mens kommt und meine 2. zk hälfte sich einfach nur wegen der 2 monate möpf langsam verlängert, was ja auch schön ist  :)
was sagt ihr dazu?

sterndal

hallo mädels!

bin nue hier.... also hier bei den hibblern..... :)

treib mich sosnt bei den wartis rum. denn ich warte, dass ich warten darf -> also mein partner möchte eigentlich kein baby.
nun bin ich aber grad beim 3. ES nach der AS (der sollte lt. diesem tollen kalender am Freitag sein) und wir haben am mittwoch abend ungeschütz geherzelt.... und am donnerstag auch nochmal, aber das war "nix richtiges"....
(und es hatte die verantwortung für die kondome übernommen!)

und wiel ich doch sooo gern schwanger wär, hab ich beschlossen, den wartis-mädels nicht so dolle auf die nerven zu gehen.
ihr kennt euch damit sicher besser aus, hm?  ;)

ich nehm jetzt mal folsäure und ich denke, ich werde auch in den urlaub einen ss-test mitschmuggeln. damit wenigstens ich bescheid weiß....  :)

is das okay für euch????  :)

ganz liebe grüße!  s-winken

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten Morgen oder besser gesagt Mahlzeit  ;D

*schnellnochwasvongagasfrühstückklau* - dankeschön   :-* :-* :-*

@gaga: also ich finde du hast ne megagute kurve  ;) aber ein 25er an ES +9 ist def. noch zu früh, hast keinen 10er daheim?  *hibbel*hibbel*hibbel*

@sterndal: hallöchen und herzlich willkommen ....

@rest: hab ja nicht viel zum nachlesen gehabt, kein wunder bei dem schönen wetter  8)

@me: optimismus sinkt  :-\ fast alle anzeichen weg, bloß noch ein bißl bauchizwicken -
ich hab mir aber das alles doch nicht nur eingebildet  :o  versteh´s net  :-\

@all: ich wünsch euch noch nen schönen sonntag mit viel sonnenschein und guter laune

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

@andi; nee hab keinen 10er.. :( gibts die überhaupt in der apotheke? ich glaub ich hatte auch noch nie einen.. ;D :P
deine kurve ist toll und da is doch alles drin, also ruhig blut süße  s-hug  s-daumendruck s-daumendruck

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@gaga: also ich glaub, daß der blaue pregnafix ein 10er ist. bekommst bei schlecker oder dm  ;)

ich bin heut irgendwie gefrustet  :( naja, aber mehr als abwarten kann ich ja eh net ....

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

@andi; naja das geht ja erst wieder am dienstag. von daher is es jetzt eh egal. wenn bis dienstag die mens nicht da ist wunder ich mich schon stark.
sei nciht gefrustet... :-[ hab geduldt (sagt die frau die voll hibbelig ist, grad *lol*  ;D )

Zauber

Guten Tag die Damen,

haben schon zu Mittag gegessen. Gab spaghetti mit Cabonara. (schreibt mans so  ??? )

@ Gaga, für nen 25er test wars zu früh, hättest noch 3 Tage bestimmt warten müssen. Drücke dir ganz arg die Daumen, dass das Ergebnis falsch war!!! WIe fühlst du dich?

@ Andi, tempi sieht gut aus! Anzeichen haben gar nichts zu bedeuten, einfach jetzt ruhig bleiben!!! Ich hab mich gar nicht schwanger gefühlt  ;) :-*

@ All  :-* s-kuscheln s-kuscheln

LG ZauberFee