Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

;D ;D ;D ;D ;D ;D   jaja gaga  ;D ;D ;D ;D ;D

@zauber: danke süße

so ich schwing meinen hinter jetzt unter die dusche und dann bin ich mal weg  s-winken s-winken s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

@zauber; ich fühl mich ganz gut. hrm.kann ich nix zu sagen. *schulternzuck* ich werd das jetzt einfach abwarten..bis morgen oder spätestens bis dienstag.. :P
ich liebe spaghetti carbonara *seufz*

@andi;  ;D ;D ;D

Zauber

@Gaga, hätte auch gesagt, das du noch bis Mittwoch früh wartest. Wie gesagt, man muss keine Anzeichen haben oder ähnliches!!!
Hab hier noch genug übrig, willst ein teller haben?  :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

Guten Morgen  ;D oder Hallo an alle

Wie geht es euch?? Hoffe doch mal gut.

Wir waren gestern wieder im KIB und haben gegrillt. Daher ist es auch wieder spät geworden. Konnte erst spät messen, wurde einfach net wach. 36,5 heute morgen.
Dazu ist mir aufgefallen, das ich seit tagen Hunger ohne ende habe. z.B. morgens frühstücke ich net weil ich nic hunger habe, aber seit ein paar tagen hab ich so nen hunger morgens. Gestern nach dem Grillen (beim Grillen) aber auch.
War gestern noch vorher Baden und hatte dann mit dem Kreislauf probleme und das übliche gefühl das die Mens kommt.
Ich gehe aber davon aus net SS zu sein, das kann ja alles heißen und ne Schein SS kann es ja auch sein. Kennen wir ja alle.  :)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Mia, hallöchen. Nicht verrückt machen!!! Vorallem nicht auf alles achten, wenn die Mens kommen sollte, bist du umso enttäuschter. So früh SS-Anzeichen gibt es ganz ganz ganz selten!!!  s-hug Wie gesagt, ruhig bleiben Maus!!!

Miau ☆ (gaga)

@mia; tief ein und ausatmen  s-chill s-chill s-chill s-chill ich glaub wir können hier demnächst so ne entspannungstrainingsgruppe ins leben rufen...andi is bestimmt auch dabei  ;D ;D ;D

@zauber; ja her mit der carbonara *sabber*  :D :D :D :D ich hab ja schon anzeichen..brustschmerzen udn ab und an ms. zum teil kreislauf probleme und sowas..aber kann auch mit der mens zu tun haben.das ist es ja immer  >:( ;D

@me; bin mal in der  s-badewanne bis gleichi  s-winken

Mieze2909

Juhuuu Zauber  s-hug s-winken

ich mache mich net verrückt...naja versuche es. Ich weiß selber net warum ich jetzt so nen hunger habe, kann aber auch einbildung sein. Glaube net daran das es anzeichen sind. Das einzigste was meinen schatz und mir aufgefallen ist dsa meine brüste iwie praller sind.
Falls die Mens kommt weiß ich wenigstens warum ich die dinger wieder so prall habe. Ich richte mich auf die mens ein, da knn mich auch nix enttäuschen.

Mieze ja das könnten wir echt. Dabei versuche ich schon zu  s-chill s-chill s-chill wie schon geschrieben ich glaube net daran das es geschnaggelt hat, um so geringer iast die enttäuschung oder um so größer ist die freude, sucht es euch aus  ;D

Zauber

@ Gaga, *eingroßenTellerrüberreich*
Also ich sag ehrlich, wenn ich kein Test gemacht hätte, hätte ich gar nicht gewusst bzw. gemerkt das ich schwanger bin!!! Ich hab da echt kein Unterschied dran erkannt!!! Ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass nächste Woche der SST positiv anzeigt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Mia, ich war genau so wie du.... Und dann hab ich jedesmal geheult  :'(

Mieze2909

Ach Zauber. Ich versuche ja nur ruhig zu bleiben. Bringt ja auch nix wenn man sich so verrückt macht. Ist nur seltsam alles. Da ich sonst ohne möpf diese anzeichen immer nur paar tage vor der Mens hatte kenne ich das ja schon, aber seit dem ich möpf nehme hatte ich werde prallere Brüste noch Mensanzeichen. Wurde so zu sagen immer von der Mens überrascht, daher fällt mir das glaube jetzt wieder auf.

Zauber

@Mia, meine Daumen sind gedrückt.

Sodelie, mach mich fertig! Gehen ins Schwimmbad  :D :D :D :D :D :D

Bis heute abend, Tschuuuuuuuuuu  s-winken s-winken s-winken

Mieze2909

Danke Zauber. Wünsche Dir viel Spaß im schwimmbad. Schwimm net zu weit raus.  s-boot

Miau ☆ (gaga)

Mieze2909

Mehr bleibt nicht übrig.  ;D

Aber ich weiß jetzt wie ich meinen Mumu tasten kann. Habs endlich mal geschaft.  :) Ist das egal wann man den abtastet oder soll das auch morgens sein?

Mieze wie geht es dir heute?

Arabidopsis

Huhu!!!

Ich hoffe, Ihr seid alle schön draußen!!

Wir waren heut morgen für 2 Stunden draußen, kleinen Ausflug gemacht. Aber Schatzl hat ne miese Allergieattacke bekommen, zusätzlich zu seiner Erkältung...nix wie heim

Mir gehts immer noch nicht gut. Ich hatte die letzten Tage schon Probleme mit meinem Kiefergelenk, die SChmerzen ziehen heute durch den ganzen Kopf und nach dem Ausflug war ich wieder so k.o., es k*otzt mich an, dass ich das Wetter nicht genießen kann.
Ich hoffe, Schatzl wacht bald auf, damit wir wenigstens noch ein bisschen spazieren können...

ICh hoffe, Euch gehts allen gut!!

Melody111

Ich wünsch den Damen ein schönes, geruhsames Pfingstfest, viel Sonnenschein, schöne Pfingstausflüge und einen gut gefüllten Gartengrill!  ;) Geniesst den freien Extra-Tag morgen und Für alle Hibbel-Mädels:  s-daumendruck  s-kuscheln
Für alle Schwangeren:  s-dance s-so

@Ara: Gute Besserung euch beiden!

Miau ☆ (gaga)

danke melo! dir auch ein schönes pfingstfest  :D

@mia; mir gehts ziemlich gut. und dir?  :D

@ara; weiterhin gute besserung  :-* :-*

@me; keine mens und keine anzeichen heut. und ein sonniger tag der mit einem grillabend abgerundet wird  s-so

Mieze2909

Mieze mir geht es gut. Wollen gleich mit dem Moped ne runde fahren und wie ich schatzi kenne landen wir wieder im KIB.

Wünsche allen noch nen schönen abend und wir lesen uns entweder später oder morgen.

Viel Spaß beim Grillen

Patty79

Nabend ;)

Ist das nicht ein tolles wEtterchen? Ich würde so gerne grillen, aber naja, wir haben keinen Garten und keinen Balkon und so direkt vor der Haustür sieht doof aus, oder? OK, den Grill haben wir auch nicht ;D

Melody111

@Patty: Ja, das stimmt, das kommt irgendwie nicht gut.  ;D Soll ich dir meinen Garten und meinen Grill leihen? Wir brauchen ihn heute nicht mehr.  ;D

@Mieze: viel Spaß! Wollte schon öfter fragen: Was ist KIB?

Patty79

Melo, wenn du in Porz wohnen würdest, würde ich das Angebot annehmen ;)
Ach, ich hätte einfach meinen Raclettegrill genommen. Das geht ja auch!

Naja, dafür waren wir vorhin kurz bei der Eisdiele. Boah war das geil. Rafaelloeis und Sesamkrokant! Geil!

Miau ☆ (gaga)

hej patty! ich lad dich ein auf n rippchen  ;) :D

Melody111

@Patty: Wenn ich in Porz wohnen würde, dann hätte ich wahrscheinlich auch keinen Garten!  ;D Zieh doch lieber aufs Land, das ist für Kinder eh viel schöner!  ;) ;D ;D

Patty79

Porz ist doch ländlich! Ist ein ländlicher Stadtteil von Köln ;)
Ja, ich würde auch gerne aufs richtige Land ziehen. allerdings sollte da ne gute Anbiondung mit ÖPV sein, weil ich hab keinen Führerschein!

Miezi, na das Sauerland ist ja nicht soooooooo weit weg! Hach, vermisse das ja auch ein bißchen! Meine Oma hat ja jahrelang in Meinerzhagen gelebt!

Miau ☆ (gaga)

@patty; is ja nicht sor ichtig sauerland hier. is auch halb ruhrgebiet nur halt kleinstadt  ;)

Zauber

Hallo die Damen,

sind vom Schwimmbad wieder daheim. Bin fix und fertig  :) Hab mich gut gebräunt  8) Fühl mich echt supi.
Morgen werden wir wahrscheinlich wieder ins Schwimmbad gehen  :D

@ Ara, gute Besserung euch zwei'n.

@ Patty, grill doch vor eurer Haustür  :P Ist mal was anderes^^

@ Melo, dir auch schöne Pfingsten  :-*