Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

ich verabschiede mich mal für heute...muss noch vorbereiten  :D ;)
einen wunderschönen abend für alle  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Patty79

So, *bauchreib* Jetzt haben wir lecker gegessen! Normales Abendbrot, aber egal! Gleich gucken wir SitC

Mieze2909

Melo
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Mia, auch nicht schlecht^^

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

Zauber ich weiß. So kann man Party machen ohne viel Geld auszugeben. Macht auch oft sehr viel Spaß dort.  8)

Ach man, ich denke die ganze Zeit daran ob ich den ES auch genutzt habe, ob es wie letzten Monat net geklappt hat und und und....ist doch schei*ß*e sowas

Zauber

Mieze2909

Zauber ich Hibbel jetzt echt mal so richtig. Hätte net gedacht das mich das jetzt so beschäftigt. Habe gerade bei nfp kurven gesucht wo auch ES am ZT10 war und geschaut und verglichen. Eine hatte auch 3 Tage vor angezeigten ES letzte mal GV. Jetzt dreht sich alles um meinen ES und habe meine letzte und aktuelle Kurve verglichen. Ich dreh zwar net am Rad, aber macht einen schön wuschig. Merke gerade ein Mensziehen im Bereich der Sch*ei*de. Naja...Maria reiß dich zusammen und lenk dich ab. Mach dich net verrückt ...also wirklich!!!  S:D

Zauber

@ Mia, das kann auch einbildung jetzt sein  :-\ Bitte bleib ruhig, nicht vergleichen!!! Das ist echt bei jedem anders!!! Kommt auch auf die Schwimmerchen an etc. Ich weiß genau, wie wuschig das einem macht^^

BoO_Who :-)

hallo ihr süßen,

ich schaue auch mal wieder rein! s-winken
ist alles gut bei euch? gibt es neue schwangere? :)

Zauber

Hallo Boo,

bei uns ist alles in ordnung. hier wird ordentlich gehibbelt, viele Mädels haben gute Kurven!! Neu Schwangere gibt es zur Zeit nicht mehr. Aber bald  ;)
Und bei euch alles klar?

Mieze2909

Zauber Ich weiß... :( versuche mich jetzt abzulenken und gannnnnzzzzz ge s-chill s-chill s-chill zu sein. wird schon werden.  ;)

Zauber

@ Mia, so ist es richtig  ;) Irgendwann ist man echt balla balla^^ Immer ruhig bleiben und auf Zauber hören^^  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill

zauber, na, das klingt doch schon mal vielversprechend.... bei uns ist hoffentlich alles gut! ich habe dienstag gleich morgens termin für die nackenfaltenmessung. wenn da noch alles gut ist, dann werde ich auch endlich an die ss glauben. irgendwann muss ich das ja auch mal ::)
wie schaut es bei dir aus? ist dir immer noch übel? wann ist der nächste fa-termin?

Zauber

@ Boo, wird ja bei dir mal zeit, das du das ganze realisierst  ;D ;D ;D ;D
Habe am Freitag abend FA-Termin.Hab nochn bissel zu kämpfen mit der ÜBelkeit, brauche aber nur noch 2 Tabletten am Tag statts drei (Gegen die übelkeit). Aber sonst bin ich fit^^

Mieze2909

Hey BOO

Danke Zauber ich werde fleißig auf dich hören. Hast ja auch mit den Balken recht gehabt. Und du hast länger gehibbelt als ich. Werde ja in einer woche evtl. schon bescheid wissen.

mia, ich habe mir mal deine kurve angesehen! ;) da hast du ja noch ein bisschen hibbelzeit vor dir! ;) nimm ne grosse portion chill-pills! ich puste dir noch mal ein paar viren.

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssst

ach ja, bei einer freundin von mir hat es "aus versehen" geklappt mit gv 5 tage vor es... also ist alle möglich!

Mieze2909

Boo Naja, im letzten ZK hatte ich das ja auch so, aber wie Zauber sagte nicht vergleichen es ist immer alles ander. Dazu hatte ich letzten ZK den ES später...

Danke das ihr da seid tut echt gut mit euch zu reden

Zauber

@Mia, na also  :) :) Ne gute WOche hast du noch vor dir!!! Aber glaube mir, die werden mega spannend  :D Und siehste, Boo's freundin hat es auch geschafft, und sogar FÜNF Tage vor ES  :o
Ist doch kein Thema, dafür sind wir da  ;)

zauber, und die wollte eigentlich nur verhüten... ::)

mia, das wird schon. vielleicht war er diesmal ja 2 tage früher ;) wer weiss das schon.

Mieze2909

Ich denke nur so viel drüber nach weil ich so lange frei habe. wenn ich arbeiten wäre würde es mir net so auffallen. Aber ich genieße mal das lange we und wenn nfp recht hat ist es ja nur noch ne woche.

So werde jetzt mal schatzi an den Läpi lassen und dann den abend genießen mit meinen schatz. Wünsche euch noch nen schönen abend. Bis morgen.  :-*  s-hug

der gelbe balken sagt ja nur "1. höhere messung" und die liegt meist am tag des es oder 1-2 tage nach dem es... oder habe ich das falsch verstanden??

Zauber

@Mia, PN!  :)

@Boo, hast recht. Hab Mia auch gesagt, das der gelbe Balken nicht viel aussagt. Eher 1 - 2 Tage vorher ES war  :)

tschüss mia! s-winken
schönen abend noch und nicht grübeln.

Mieze2909

Ich dachte das ES dann ist wenn balken ist...naja

Zauber

@Mia, nene so ist das nicht ganz richtig. HAtte ich dir gestern ja geschrieben gehabt  :) Das herz sitzt gut, glaube mir  ;)