Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

nööö. kannst ja noch mal bei mynfp lesen! :)

zauber und ich haben es ja auch geschafft mit dem ss-werden! also kannst du uns ruhig glauben! :)

Mieze2909

Ich werde euch vertrauen.

Im übrigen: sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuugggggggggggggggggggggggggggg mal viren auf.  ;D so nun binsch aber weg.
Zauber hast ne PN
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@Mia, genau, Boo und ich habens auch geschafft, also bitte^^ Bis dann, ciaoi ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

was hat die schlange aus dem dschungelbuch noch mal gesungen??? S:D S:D S:D

so, ich werde mich jetzt mal mit männe tv schauen! bis die tage!!!

s-winken

Zauber

Fela

Nabend Mädels :)

Habe doch noch für ein Weilchen jetzt hier die Möglichkeit mich bei euch zu melden.

Bitte ein rotes Schild für mich, NMT rechne ich am Dienstag neu aus.

Ansonsten gehts gut, bin noch bis Dienstag bei meinen Eltern.

Gibts bei euch was neues?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

Naja, ich verschwinde dann wieder. 
Hoffe mein Buch lenkt mich ab. Irgendwie ists diesmal schwieriger. Bin froh, dass ich hier grade meine Ruhe habe.   :-\

Bis Dienstag.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Guten  MOrgen Mädels,

wo seit ihr denn alle?  ??? ??? ???

@ Fela, oh man das tut mir arg leid mit der Mens  s-hug s-hug Auf in den nächsten Zyklus, kann ja nur besser werden  :-*
Viel Spaß bei deinen Eltern, erhole dich schön, dann geht die Zeit auch schneller vorbei!!!

@ Me, männe schläft noch! Würd ihn so gern ausm Bett schmeißen  S:D

LG ZauberFee

Mieze2909

Guten Morgen zusammen.

Hey Zauber alles fit bei dir?

me: meine Tempi ist auf 36,4 um 6 Uhr gewesen dann um 9 nochmal gemessen und war auf 36,5. war gestern abend um 23:30 ins bett.

Patty79

Guten Morgen!

Zauber, du bist aber gemein  S:D Meiner saß wohl schon so um 7 mit seinem Handy im Bett und hat gespielt! Ich bin dann irgendwann mal wach geworden!

Fela s-hug tut mir leid mit de rMens. Aber auch bei dir wird es bald ein Krümmelchen geben!

Meine Temp spielt total verrückt ;D Und das trotz MöPf und KKT

Mieze2909

Moin Patty. Mein menne war heute wieder eher wach als ich. wenn der zu lange schläft schmeiße ich ihn auch immer raus.  S:D

Zauber

@ Patty, hallo Maus, wie dein Männe spielt mit dem Handy im Bett  :o Ich würde amok laufen  ;D Kann das gedudel gar nicht haben  ;D ;D ;D

@ Mia, bei mir ist fast alles fit, habn bissel UL-schmerzen  :-\ und bei dir? Tempi ist noch ok  :) Hauptsache über CL

Mieze2909

Zauber bei mir ist soweit alles supi. Hab die nacht geträumt ich sei ss und mein schatz wollte gv und fummelte an meiner brust und da kam milch raus...so ein blödsinn.  ;D Hoffe das meine tempi oben bleibt und evtl noch höher geht

Zauber

@ Mia, oha was für ein Traum  ;D ;D ;D Die wird wieder höher gehen die Tempi...

Patty79

Oh, interessanter Traum! Ich träume in letzter Zeit auch ständig, dass ich schwanger bin! Naja, Wunschdenken halt!

Zauber, ne, der Ton war aus. Er hat wohl versucht, das Internet zum Laufen zu bekommen! Aber irgendwie scheint das nicht so zu laufen, wie er es gerne hätte!

Zauber

@ Patty, sofern der Ton wenigstens aus war^^ Meiner Liegt immernoch im Bett  S:D Will ins schwimmbad  :D

Mieze2909

Zauber ich weiß, lustig was ich träume wa? Ich denke mal das mit der tempi ist das nur so unregelmäßig wenn ich hier bei schatzi bin. mal schauen wie es ab mittwoch...ne donnerstag ist wenn ich zu hause schlafe. wir gehen hier ja doch später ins bett als ich zu hause alleine

Patty hab schonmal geträumt das ich ss bin. im 9 monat ohne das ich was wußte bis die wehen eingesetzt haben. hatte nicht mal babykleidung

Zauber

@ Mia, gibt ja ein STörfaktor der heißt: Umgebungswechsel. Vllt den mal eintragen, das man beobachten kann, ob die Tempie immer zu denen Tagen steigt oder sinkt.
Ich hab demletzt geträumt, das ich gesagt bekommen hätte das es ein Junge wird.
Und dann war die geburt!!! Die war innerhalb 20 Minuten vorbei  ??? 8)  ;D sogar OHNE blut  ;D ;D ;D ;D ;D

Mieze2909

Aber wenn ich umgebungswechsel angebe wie gebe ich dann an zu spät ins bett oder wenig schlaf?? in der notiz? Ist auch net schlecht so ein traum.  ;D

Patty79

Zauber, also 20 Minuten wäre ja gerade die Autofahrt ins KKH ;) Mein Bruder ist im Taxi geboren. Der war einfach zu schnell ;D

In einem meiner Träume habe ich mein Kind in der Schule bekommen, während einer Klausur. Ne, also neeee!

Patty79

Mieze, mehrere Störfaktoren, kannst du doch auch angeben! Und dann halt als Notiz dazu!

Zauber

@ Mia, du klickst zuerst bsp "später zubett gehen an", hälst das fest mit STRG und klickst dann noch Umgebungswechsel an.

@ Patty, ja ich weiß doch^^ War ja nur ein Traum :D

Patty79

Ja zauber, zum Glück. Meine Mutter war auch nicht gerade glücklich, als es im Taxi richtig los ging. Und dann ist er auch noch genau auf der Stadtgrenze geboren. Sie konnte sich also aussuchen, was als Geburtsort stehen soll ;)

Zauber

@ Patty, auch nicht schlecht  ;D
Meine Mutter hat mit wehen bei meinem kleinen Bruder noch gemeint, sie müsste auf den Friedhof (zu ihren Vater), einkaufen gehen, Krankenhaustasche packen. Sie war 3 h unterwegs  ;D ;D Dann kam der kleine im Fahrstuhl auf die Welt, sie hats nicht mehr rechtzeitig geschafft  ::)