Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Patty79

;D Oh man, ich werde wahrscheinlich bei jeder kleinsten zuckung sagen, "Es geht los Schatz"  ;D

Zauber

Ich auch!!!!!! Hab sowieso mega angst  ;D ;D ;D ;D Meine Mutter sagt, umso weniger angst man hat, desto schneller geht es !
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

Super danke wenn ich mit schatz gefrühstückt habe werde ich das dann mal nachtragen.

Ihr erlebt ja sachen...auf der stadtgrenze im taxi...im fahrstuhl geboren...nenene...mir hat es gereicht das ich im geb.kanal stecken geblieben und fruchtwasser geschluckt und kam daher richtig blau raus. wäre fast gestorben.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

MellyB87

Patty79

Ich bin ein Sternenguckerkind! Habe ich auch nur durch Zufall mitbekommen! Meine Mutter hat nie gesagt, dass ich bei der Geburt Probleme gemacht habe!
Vielleicht wäre das aber wichtig gewesen, weil vielleicht daher meine Nackenprobleme kommen können!

Zauber

@ Melly, huhu maus  :D ES war wohl doch nicht  :-\ Mh versteh das nicht bei dir? Wie gehts?

Patty79

So, ich suche mal was essbares!

MellyB87

Zauber: Doch ES war/ist...Meine Tempi ist heute nur net aussagefähig weil ich nur 4 Stunden schlaf hatte und 3x heute nacht auf die pipibox musste...habe die Tempi ausgeklammert...wenn sie 0,1 hoch gegangen wäre, hätt ich mein Balken bekommen :D...morgen muss sie hochgehen...dann kommt balken ;)
Wie geht es Dir? Was macht ihr noch?

Zauber

@ Melly,aaaaaaah stimmt. Morgen Tempi höher = Balken  :D :D ;D Supi gut!!!
Mir gehts soweit gut, gehen ins Schwimmbad. Ist ja super Wetter. Was macht ihr?

Miau ☆ (gaga)

MORGEN!
:D
kurzer egopost weil ich noch besuch hab  ;)
mens nicht da. tempi aber heute auf 36,40 und die stimmt ja heut auch... :-[
schätze die mens kommt heut, aber zk is schon schöner geworden durch möpf  :D
bis später mal  s-winken

Zauber

@Gaga, oh mist. Da ist wirklich ein krasser Absacker drin  :-\ Drücke dir trotzdem die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck Viel Spaß mit deinem Besuch, bis dann  s-winken s-winken

MellyB87

Zauber: Ich bin arbeiten >:(...hab dafür am Freitag Feiertag (habe ich verschoben) da am Freitag unser Polterabend ist...und nachher wollen wir auch noch schwimmen gehen :D

Zauber

@ Melly, oh mist, arbeiten ist echt mies an feiertagen. Bis wann musste arbeiten?

Lizzy

Guten Morgen Mädels

Ich hoff es geht euch gut`??

@Gaga ich drück die Daumen das die doofe Mens wegbleibt...

@Zauber soso dann macht sich wohl dein Krümelchen ein wenig breiter :)

@me mens ist da und zwar voll und ganz :) Zum glück musste ich nur eine Tablette schlucken um sie auszulösen :)

Zauber

@Lizzy, ich hoffe doch :D Gut das deine Mens endlich da ist!!! Machste trotzdem jetzt Pause?

Zauber

@Lizzy, aber du bleibst trotzdem hier oder?  ???

Geh mal ins Bad, mache mich fertig! Schwimmbaaaaaaaaaad ist angesagt  :D :D :D

Mieze2909

Zauber ich habe es ja überlebt. Wurde fruchtwasser abgesaugt und ich hab angefangen zu atmen. war am nächsten tag dann feuerrot. Ich sage deswegen habe ich auch so nen klatsch an der waffel  s-kringellach

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mädels,

nur ganz schnell und kurz, Tempi wieder höher, aber nix von allen Anzeichen mehr da

Keine Ahnung, ich rechne damit, daß irgendwas bei der Einnistung net geklappt hat  :-\

Wünsch euch noch nen schönen Tag und bis bald

:-* :-* :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BoO_Who :-)

huhu mädels!

andi, mach dir mal keinen kopf. selbst in der ss heissen plötzlich aufhörende anzeichen noch nicht gleich, dass ein abort bevorsteht. und in den ersten wochen ist das mit den anzeichen eh so eine sache. wenn die anzeichen aufgrund von hormonen entstehen, dann kann das eh erst nach der einnistung von dir wahrgenommen werden. bei den meisten fangen die anzeichen ja auch erst um die 6./7. ssw an. alles was vorher ist, hat bestimmt mit der 2.zh zu tun.
deine tempi sieht doch super aus. warte einfach ab!

lizzy, gut, dass das gleich mit de ersten tablette geklappt hat! wie lange willst du pause machen?

gaga, ich drücke auch die daumen, dass die mens weg bleibt!

rest, s-winken alles gut bei euch?

Mieze2909

Ist überhaupt noch jemand da??

Ich habe so ein UL ziehen als ob ich die Mens bekomme...schlimm.

Arabidopsis

Huhu,

melde mich kurz von der Erkältungs-Front. Heut nacht schlimmste Halsschmerzen und heut früh dann das Gefühl, dass mich die schlimmste Erkältung seit jeher erwischt hat....wuaaaahhhh und ich darf ja nix nehmen...Wenn ich Pech hab, gehen die Nebenhöhlen zu....werd morgen früh zu meiner HA gehen...die weiß eh noch gar nix von meiner SS.

Jetzt hab ich ein bisschen geschlafen, und es geht mir grad ganz gut. Hab mich mal auf den Balkon in den Schatten gesetzt. Wenn es heut nachmittag immer noch so gut geht, will ich mal ein bisschen spazieren gehen.

Fela: Ich drück dich ganz fest,scheiß Mens!!! Auf in den nächsten ZK.... :-*

Gaga: Mach dich nicht verrückt, dein Zyklus sieht doch schonmal besser aus, das kann jetzt also nur was werden.  s-hug

Andi: Hoffnung wird erst aufgegeben, wenn die Mens da ist!!!

Alle andern:  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Zauber: bin voll neidisch, wenn wir fit wären, wären wir auch schwimmen gegangen heut....

Noch ne Frage: meint Ihr, das ist schlimm: Ich hab beim Niesen ab und zu ein starkes Stechen im UL!!!???

BoO_Who :-)

ara, das stechen im ul sind die mutterbänder. beim niesen kann deinem krümel eigentlich nichts passieren. ich hatte das letztens extrem doll.

Mieze2909

ara ich denke nicht das das schlimm ist....ahh boo hat schon geantwortet...siehst du alles ok :)