Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Lacht...hab erade einen onlien schwangerschaftsstest gefunden...ich bin laut dem SS und bekomme ein Babygirl

http://www.thepregnancytester.com/

hier der link
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

shady

hallo liebe leute

ich bin auch wider mal hir.
wie ihr ja wisst versuchen wir nun ss zu werden , ob schon ich langsam mit den gedanken daran spiele aufzugeben.

ich hatte ja die letzte periode am 30april schmier plutungen, wen das meine periode war , solte dan mein eisprung zwischen 11 mai und 18 mai sein. ich hatte am 9 mai und 11 mai gv gehabt.

seid eingen tage bin ich einfach sehr unsicher, ich habe irgend wo das gefühl das es geklappt hat , anderseits sage ich mir ach ne  ich glaub nicht das es geklappt. hat. ich weis es einfacht nicht und könnte manchmal heulen weil ich so durcheinader bin. ich hatte auch vor einer woche so ein ziehen im unterleib und seid ca 3 tage ist es mir auch immer wider übel, mal mehr mal weniger. heute verspüre ich so ne druck im unterleib und als ich am abend in den spiegel schaute und meine brüste gesehen hatte, war die einde brust geschwollen und warm. ich weis nicht was ich glauben sol und ob ich mir hoffnung machen darf oder lieber es vergessen. hunger habe ich heute auch kaum ,wen ich was gegessen hate wars mir schlecht. und vor drei tage hatte ich so viel tee gedrunken wo ich von mir nich kannte, den tee habe ich sonst nicht gerne.

ich würde mich so sehr freuen wens endlich klappt aber habe auch angst davor das ich mir wider mal zu sehr hoffnunge mache.

ich weis das der test und FA nur auschlag geber sind aber das alles ist noch zu früh den ich währe jetzt  nach dem eisprung 5+ ich weis nicht wie man das genau sagt oder ausrechnet den das wäre ja meine erste ss, wens glappen solte.

ach das icht echt scheise gefühle der achterbahn.

ich freue mich über jede antwort von euch und knuddle euch mal so richtig tolle.

mfg shady

Shady - es ist natürlich noch viel zu früh - aber ich fürchte, du machst dich vieeeeel zu verrückt. Wie lange übt ihr denn schon, dass du dich so wahnsinnig machst? Unentschlossen

Also ich hab folgenden Tipp für dich: Entspann dich, genieße dein Leben solange ihr noch zu zwei seid und du fit bist - schwanger oder mit Baby wird sich das alles ändern Zwinkernd Habt Spaß am S*ex, herzelt nicht nach Terminkalender, dann machst du dich auch in der zweiten Hälfte nicht so verrückt! Hey - ein Baby zu bekommen soll doch schön sein und Spaß machen und nicht dahin hinauslaufen, dass du zwei Wochen im Monat fix und fertig bist und weinend nach Anzeichen suchst Zwinkernd

Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt Zwinkernd
   Moderator informieren   Gespeichert
Make a pregnancy ticker

shady
Embryo
**

Arabidopsis

Mia: Geil, laut dem Test, bin ich NICHT schwanger!!!

Boo, danke für deine Antwort, das beruhigt mich sehr.

WILL JETZT ERDBEERKUCHEN!!!

Mieze2909

ich hab den test jetzt nochmal gemacht (zweimal) und einmal net ss und ein anderes mal wieder ss mit girl  s-kringellach geile sache sowas.

Und willkommen wieder shady

shady

und bist du ss mize was sagt der test

Mieze2909

ich weiß es nicht. kannst dir ja mal meine kurve anschauen da siehst du was bei mir los ist.

Melody111

Brüll!!!

Ich bin auch schwanger, bekomme einen Jungen und der Daddy ist der Postbote!

Hoffentlich bekommt mein Mann das nicht raus!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Wozu gibts eigentlich Schwangerschafts-Tests, wenn das online so einfach herauszufinden ist?  ;D ;D ;D ;D ;D

shady

D@nce

Huhu s-winken

Ara - rein zufällig hab ich am Wochenende einen gebacken und es ist noch viel über -  "Ara ein großes Stück Erdbeerkuchen rüber schieb* ;)

@Melo: Tz tz tz... also so hätte ich dich nun wirklich nicht eingeschätzt s-nein s-nein s-nein ;D ;D ;D

Melody111

Mieze2909

lacht...melo ich habe das gerade schatz gezeigt und jetzt bin ich ss mit nem jungen...ich schmeiß mich weg vor lachen.

juhuu dance.

shady kannst du ja auch mal machen...ist zwar nur ein witz das ganze aber macht spaß

Melody111

@D@nce: Kannst mal sehen, wie man sich in manchen Menschen täuschen kann!  ;D Ich hätt selber nicht gedacht, dass ich "so eine" bin.  ;D ;D ;D

@Mieze: Lass deinen Schatz doch mal den Test machen, vielleicht ist er ja auch ss???

D@nce

@Melo: Hab auch mal gemacht grad: Ich bin schwanger und bekomme ein Mädchen - und zwar vom Papst :o :o :o :o :o

Mieze2909

vom PAPST?? Lacht. auch net schlecht.

Mein schatzi spielt gerade aber ich kann das ja mal machen und den läpi in seine richtung drehen. gg

shady

mize was kann ich auch mache,hab da was wol nicht mitbekommen ;)

Mieze2909

schatzi ist SS und es wird ein junge papa ist...Bill O'Reilly  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

shady auf den link den ich hier reingegeben. da kann man online testen ob man SS ist (achtung nicht ernst gemeint was da rauskommt)  ;D

shady

so ok

habs gemacht bekomme ein mädchen von

Die Neighbor Kid

Holy &#%@! Sie verführt den Nachbarn Kid, du Wiege rauben Luder! Ich hoffe für Sie, er ist über 18 Jahre. Wir hoffen, dass er sicher, dass Ihr Mann gleicht. . .

habs mit google übersetzten lassen  s-grin

Mieze2909

Hehe geil. habe ja ein neues thema aufgemacht mit den sst und da ist der papst ganz schön zu gange

shady

hey leute
mir is gerade ne ide durch den kopf gegangen

erst mal wer von euch hat msn windows live messeger.

wir könnten ja ein akunt eröfnen wo nur personen drin sind vom schwanger-online. dann könnten wir auch chaten und so was meint ihr?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

hab eben auch den Test gemacht  :D

Ich bekomm ein Mädel und der Papi ist "the Pool Guy"  ;D ;D ;D ;D

Mia, alles klar bei dir?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

shady ich habe das leider net. sorry. finde das aber eine gute idee.

Andi juhuu mir geht es soweit gut habe nur den halben tag schon so ein ziehen im ul als ob mens kommt. hatte ich das letzte mal als ich die pille nahm und kein möpf...naja tempi ist noch über coverline

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

shady, ich auch net   :o :o

mia, ich finde das hört sich immer noch super gut bei dir an  ;) bin mal echt gespannt  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Andi frag mich mal. Zauber musste mich gestern noch beruhigen, weil ich meine kurven verglichen habe vom letzten ZK und dann nach ähnlichen gesucht bei nfp. Ich wußte net das ich auch sooo hibbeln kann  ;D

shady

habt ihr den sonst ein messeger ich habe fast alles, yahoo ,skype und oovoo noch

Mieze2909

ich habe icq...sonst aber nix.