Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

@katha: ab wann bekommt man den clomi?

@all: hat mal jemand was von miezegaga gehört?

@me: ich habe am 17.05. nen FA Termin wg meinen langen Zyklen. Was meint ihr was wird sie da mit mir besprechen? Bzw. was wird Sie mir verschreiben??

D@nce

@Katha: Grund zur Freude hab ich nur dann, wenn Mens am Feiertag tatsächlich nicht kommt :-[ Drum wart ich auch lieber bis Samstag - weil wenn dann Mens nicht da ist, gibts nur noch eine logische Folgerung ;D ;D ;D

Keine Ahnung, was ich am Feiertag mach - so weit denk ich nicht voraus ;D ;D ;D

D@nce

JACQUELINE ich seh dich - wie gehts dir Süße, von dir hört man ja gar nichts mehr :D :D :D

BoO_Who :-)

dance, der donnerstag ist doch feiertag. das ist doch der 13.05., oder?

katha, ich bin im urlaub! :D *freu*

D@nce

@BoO: Ja genau, der 13.5. Mittwoch ist ES+14 und am Tag drauf müsste Mens nicht kommen ;D ;D ;D

dance, du testest ja hoffentlich erst am sonntag, oder ??? ???

D@nce

@BoO: Vielleicht schon am Samstag... Sonntag ist ja auch fast wieder Montag... also zwei freie Tage wären schon toll :-[ :-[ :-[

dance, pfui!!!! jetzt bin ich entsetzt... :o :o :o :o

D@nce

@BoO: DUUUUU bist entsetzt, wenn ich bei NMT+2 (!!!!!!!!!!!!!) teste :o :o :o :o Ich bin immernoch entsetzt, wann DU getestet hast ;D ;D ;D ;D

Fela

So, da bin ich wieder ;)

@ Maus: keine Ahnung, was sie sagen wird, aber es wird evtl darum gehen, wie man deine Zyklen regulieren kann oder es wird kontrolliert, wie deine Hormonwerte aussehen, so dass man sagen kann, was die immense Zykluslänge verursacht, so dass man da gegensteuern kann.
Miezegaga hatte das letztemal als ich sie gelesen habe geschrieben, dass ihre Mens gekommen ist.
Achja, und Clomi bekommt man, wenn ich es richtig verstehe, wenn die zweite Zyklushälfte zu kurz ist.

@ Boo: oki, bin dir net böse ;)
wenn ich vor NMT testen will, dann muss ich also dir sagen, dass ich erst viiiiel später teste??  ;D

@ Jasm: uii, cool ein Storch, warum scheucht deine Schwester den weg??  ;D

@ Dance: wie du willst testen? ich hab gehört, du wolltest es dir vom FA bestätigen lassen, wenn die nächste halbjährliche Kontrolle ist... *dumme Sprüche reiß*

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

D@nce

@Fela:  ;D ;D ;D ;D Das wär auch ne gute Idee...dann spar ich mir den Terz mit der Testerei ;D ;D ;D

Zauber

@ Dance, wenn du so weiter machst, wirst du vor NMT testen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

huhu mensch mädels ich hab zwar alles überflogen aber alles gemerkt hab ich mir nicht.

@dance: ich hab auch nicht mitbekommen was diese lissi geschrieben hat sorry.

@katha:  s-so s-so na dann kanns ja mit clomi los gehen...aber nur drei tage ?? ich hab immer von zkt 3-7 clomi genommen, aber auch nur ne halbe.

@littel: schön das s dir gut geht.

@jasm: oh na wenn das mit dem storch und mit der schwalbenschiss kein glück bringt weiß ich auch nicht.

@zauber: ah süße was muß das muß und du und der wurzel gehen eindeutig vor..also schön artig sein und auf den fa hören.

@maus: mh ist ganz unterschiedlich was dein fa macht. kann sein das er deinen hormonstatus kontrolliert und je nachdem dir was verschreibt, aber dann müsste dein männe sich auch untersuchen lassen und ein sg machen lassen. am wahrscheinlichsten ist das er dir erstmal mönchspfeffer nahe legt.

@boo: huhu süße

@fela: na alles klar bei dir?

@clomi: ne nicht nur auch wenn die eichen nicht in den knick kommen, also eine eizellrreifestörung vorliegt..so wie bei mir.

@rest: sorry mädels aber mehr konnt ich mir leider nicht merken.  :-\

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

dance, ich habe ja auch nicht rumgetönt... s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen außerdem will ich dich ja hibbelig machen!!! ;D

fela, ich finde vor nmt testen vollkommen okay! :) nur bei dance eben nicht...

claudi, huhu! alles klar bei dir an der neuschwangeren front?

D@nce

Also VOR NMT teste ich definitiv nicht, da könnt ihr euch zu 100% sicher sein! ;D ;D ;D Aber der Samstag ist schon NACH NMT, wenn Donnerstag die Mens kommen sollte s-yes s-yes s-yes

D@nce

So und jetzt geh ich - dat hör ick mir nicht länger an >:(  S:D S:D ;D ;D ;D ;D

Natürlich nicht - ich geh, weil Schatz endlich daheim ist und wir uns jetzt auf die Couch kuscheln! :D :D Schönen Abend euch allen noch und bis morgen! Tschüüüüü.... :D

dance, s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz eigentlich hast du mir den sonntag versprochen... ;D ;D ;D

Claudia78

boh mädels, also das muß ich euch noch erzählen.
hatte heute morgen eine ganz liebe kundin da die nun auch schon länger bei mir ist. wir unterhielten uns so und ich hab gemekt wie sie mir die ganze zit auf dei brüste gestiert hat.   ???
sie hat mich dann ganz lieb gefragt ob sie mich denn was fragn dürftem ich müsse auch nicht antworten wenn es mir zu privat wäre, aber das würde sie schon interessieren.
ich ok kein problem schie0ß los.
sie hat mich dann gefragt ob ich meine brüste hab vergrößern lassen weil sie ihr im gegenzug zum letzten mal so viel größer vorkommen.  :o ::) :P
ich hab sie angeschaut und musste total losbrüllen vor lachen und hab dann gemeint...nein ist alles natur und von alleine gewachsen....sie schaute mich verdutzt an und auf einmal konnt ich sehen wie es ohr dämmerte. sie hatte dann aufeinmal ein grinzen im ganzen gesicht und hat gefragt ob sie mir denn schon zur ss gratulieren dürfte.  ::) ;D ;D ;D
sie hat sich so für mich gefreut das war abartig.....und ich war baff wie groß meine brüste wohl in den letzten drei wochen geworden sind.  ::) :P ;D

@boo: ja alles fit danke dir. hab nur ab und an ul-ziehen wenn ich es hier daheim übertreibe. aber ich mach langsam.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

bis morgen! s-winken und viel spass mit deinem schatzi!

D@nce

@Claudi: ;D ;D ;D ;D

@BoO: Du bist gemein >:( >:( >:( Nicht mal zwei Tage gönnst du mir, um mich über das Ergebnis dann zu freuen s-supertraurig

So, jetzt Schluss mit dem Gezicke hier - ich bin jetzt weg und morgen erst bei ES+6 - wird sich alles noch zeigen, wann und ob ich teste :D :D :D ;D ;D ;D

claudi, ich habe heute auch meine wehwehchen.... ::) habe heute bauchschmerzen. ich den mein krümel macht grad wieder einen ordentlich schuss...

•●★jasm06★●•

Claudi... wie geil ist das denn? Siehste jetzt kann man dir das schon an denn Brüsten ansehen ;D

Fela... meine Sis möchte noch keine Kinder

Claudia78

@dance: tschüssi süße und viel spaß mit männe....meiner hat gestern nicht mit mir gekuschelt owohl ich es wollte  >:(
jaja lach du nur  :o ;D ;D

@boo: na das ist doch schööööööööööön da nimmt man doch die bauchschmerzen gerne in kauf  ;)

@jasm: na frag mich mal wie ich geschaut hab und hab dann echt losgeprustet die arme wusste ja erst gar nicht wieso  ::) ;D
ja bei den anderen erkennt mans am bauch bei mir an den brüsten hab nur bammel wo die noch hin wollen  ??? :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!