Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

shady

hi mizze

schade geht icq nicht. na ja vileicht spätet ja, hir ist es vol heis und die sohne voler pracht.

Mieze2909

shady ja sorry es will gerade net. aber das wetter beruhigt sich ja auch und daher hoffe ich das es dann später wieder wird. werde aber mein läpi eh gleich wieder ausmachen und ein bad nehmen. schatzi spielt wieder und da kann man das doch ausnutzen.  S:D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

shady

mach du das, ich gehe glaub auch noch under die dusche, ihr bei uns ist langeweile aufgekommen. denke mal das,das unwetter auch noch zu uns kommt. ich bin jedenfals on

Mieze2909

ok dann evtl. bis später oder bis morgen.

Wünsche allen nen schönen abend. wiwi
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

shady

ok währe schön wens heute noch klappt bis dan

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

ich hoffe, ihr hattet alle nen schönen Tag  ;)

bei uns bruzelt die Sonne vom Himmel und ich hab nen saftigen Brandy  :o :o :o  grad schön ist´s  ;D ;D ;D

@Dance: was denkst? also ich denk eigentlich nix mehr, irgendwie ist die Hoffnung weg  :(
vielleicht hab ich aber auch zu viele Chill-Pillen  s-chill s-chill s-chill intus  s-nachdenken

;D ;D ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

Andi: Ich denk nix s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen Ich erinner mich nur, dass ich wenige Tage vor NMT auch ins Zweifeln gekommen bin und es plötzlich nicht mehr glauben konnte ::) :P ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Dance, aber ich hab ja überhaupt gar  gar nix mehr  >:(  volle BLÖD !!!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

wie gehts euch? Bin auch wiéder daheim. Wie war euer Wochenende?

shady

danke mir geht wider gut hatte ein bisschen langeweile jetzt nach der saftige Guns N' Roses musick, knoplauch brot und gleich ne galce oben drauf gehts widee  ;D

Patty79

;D ;D Dieser Test ist ja lustig. Mein Schatzi ist schwanger mit einem Mädchen und der Vater ist Michael Jackson *grööööööhl*

Und ich bin nicht schwanger!

Zauber

Hallo Mädels,

sind jetzt auch wieder zurück. Warn ja griechisch essen. Konnte nur natur-Reis essen. Fleisch ging gar nicht  :-\ So ist das Leben^^
Hab ich etwas verpasst?^^

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Zauber, keine Ahnung, war auch den ganzen Tag draußen  ;)

Patty, aller, allerliebste Patty - ein allerletztes Mal, kannst für mich mal bitte ne Karte ziehen ob ss oder net? Halt die besch... Warterei nimmer aus  :o :o :o :o   BÜDDE !!!!  :-* :-* :-*

Hilde Domin

Claudia78

nabend die damen....was gibts neues was hab ich seit gestern verpasst....ich bitte um einen ericht weil über 10  :o seiten les ich nicht nach  ::) :P

wir waren gestern seit mittag bei meiner schwiema dann abends schön grillen und dann konnte weder mein mann noch ich heim fahren, hatte alleine eine flasche rotwein, das wir spontan bei meiner schwiegermutter übernachtet haben und wir dann nach dem frühstück, gegen 12 uhr ohen kind heim sind, und wir haben die kinderfreie zeit dann alleine genossen.  ;D ;D

was gibst bei euch neues???????????????????ß alles ok?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Ich habe auch gerade diesen Test gemacht, ich bin ss mit einem Mädchen und der Papa ist
Arnold Schwarzenegger   ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Claudi und Jasm ,  

du, ich hab ehrlich gesagt auch bloß hin und wieder überflogen  ;)
Die Fela hat ihre Mens bekommen, die Miezen sind am hibbeln  ;)
ich bin mir nicht mehr sicher  :-\

und mehr fällt mir grade au net ein  :o

und bei dir?

Hilde Domin

Patty79

Andi: Ich bekomme keine richtige Antwort. Also kein Ja und kein Nein, aber Sommer kann ich dir anbieten ;)

Claudi, einen Flasche Rotwein alleine? Wow

Claudia78

@jasm: und wie ears bei den elis

@fela: ach süße das mit der mens tut mir leid...lass dich mal feste drücken.  s-hug

@andi: wie noch unsicher?? ...muß mal sehen was die tempi spricht.

@miezen:  s-springen s-springen s-springen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@patty: jup  :o und das von 19  bis 22 uhr aber die war sooooooooo lecker und ich habe hatte heute echt keinen kater nix...fit wie ein turnschuh..

@me: wie gesgat alles ok ich warte auf meinen es der noch immer nicht war  >:(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

ach Claudi, dann warten wir zusammen auf den ES, werden gleichzeitig ss und und und ;)

Arabidopsis

Huhu!!!

Patty *mitaugenklimper* kannste mal grade in deinen KArten schauen, was ich denn bekomme?

Andi Süße, ich drück dir soooooo fest die Daumen!!!!

Claudi, klingt gut, wuahh schön Wein!!! Haben gestern von den Schwiegis tollen Weißwein aus Südtirol mitgebracht bekommen!! Ich hab gesagt, der wird aufgehoben!!!

Und lecker Schinkenspeck, den hab ich heut auch probiert....ist von nem superguten Metzger....Ärztin hat gemeint, man soll das meiden, aber sie meinte auch, Infektionswahrscheinlichkeit ist bei sowas eher gering....konnt nicht widerstehen!!

Jenniemaus5

Hallo Mädels, ich habe auch grad diesen lustigen Test gemacht und stellt euch vor ich bin schwanger und bekomme nen Jungen.  ;D Der Vater ist FAbio (noch nie gehört) na der Mann sah mal spitze aus! Danach habe ich nochmal nen Test gemacht und es kam wieder en Junge dabei raus.  ;)

Wie gehts euch allen?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Patty, na das würd ja dann mit Juni übereinstimmen  ;D dankeschön  :-*

Claudi, kannst vorn noch ändern, Patty hatte für mich letztes Mal die Juni Karte gezogen  ;D ;D ;D

ja, meine Anzeichen sind fast alle weg  :-[ und ich war mir soooooooooo sicher  ......  :-\

Ara, danke für die Däumchen, die kann ich echt brauchen  :-*

Hilde Domin

Patty79

Ara, also auch wenns jetzt echt schwierig wird, aber du bekommst einen Baum ;) Dem ist kein Geschlecht zugeordnet. Sorry, wir müssen wohl noch ein wenig warten

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Patty  :o :o :o :o :o :o  Ara  :o :o :o :o :o

wer ist dann da der Vater  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Hilde Domin

Arabidopsis

Patty, danke dir, das passt ja, bin ja immerhin Pflanzentante  ;D ;D ;D ;D

Schatzi wünscht sich einen Mammutbaum, da hab ich direkt protestiert.... ;D ;D ;D ;D

Andi, wart ab, Süße!!!! Vielleicht haste wirklich zu viele Chill-Pillen genommen!  :-* :-*

Andi, nicht, dass im Gewächshaus mal was schief gegangen ist!  ;D ;D ;D