Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Jenny, zweimal hintereinander das gleiche Testergebnis  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ara, womit wir mal wieder beim Thema wären vor dem Claudi sich das letzte Mal gedrückt hat  ;D

mit den Bienchen und den Blümchen oder in deinem Fall Bäumchen  ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Ara, was hast du denn im Labor nur angestellt? Sicher, dass dein Schatz der Vater ist und nicht irgendein Samen von deinen Pflänzchen s-rofl

Arabidopsis

Geil, hab ich schon erzählt, dass unsere Nachbarabteilung an Bienen forscht?? ;D ;D ;D ;D
Warum drückt Claudi sich davor??

Arabidopsis

Bin bestimmt mal ausgerutscht im Gewächshaus  ;D ;D ;D ;D

Patty79

da bekommt die manuelle Bestäubung gleich einen ganz anderen Sinn ;D  s-kringellach

Arabidopsis

Claudia78

sorry mädels bin erstmal weg...meine kleine macht randale und ich seh es nicht ein das muß ich nun aussitzen.  >:(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi Achtung:  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill

*nervenrüberschick*

Patty79

Oh, nicht stressen lassen Claudi!

•●★jasm06★●•

Claudi... Das war toll bei meinen Ellis..nur mit meinem Mann habe ich mich tierisch gestritten...oh bin ich sauer >:(
Meine Maus will auch nicht schlafen, sie hat im Auto geschlafen und klar das sei jetzt nicht schläft

Patty79

Oh nein jasm, das ist aber gar nicht gut! s-hug

Hm, trinke ich jetzt Wein oder lieber Tomatensaft? Und ich könnte Süßes futtern und wr haben nix hier *grummel*

Claudia78

@me: nene stressen lass ich mich nicht, aber meine kleine dachte sie müsse hier den molli machen und mich anflaume wegen ihrem schlkafanzug...von wegenb zu eng und zu klein und so...ab und an dreht sie etwqas durch..aber alles wieder im grünene bereich.

vor was drück ich mich???

@jasm: wieso haben dein mann und du jetzt streit? das hört sich ja so gar nicht gut an  :o :-\

@patty: lol also ich bi für wein.  ;D hab auch ein glkas sekt neben mir stehen.  ;) ;D
genau dann warten wir gemeinsam auf e sund kugeln auh gemeisnam.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

huhu mädels!
:)

danke fürs daumen drücken claudi  :-* :)

liebste patty; legst du mir auch nochmal die karten? ich möchte wissen ob ich schwanger bin.

@fela; blöd dass die mens kam..sah so gut aus..*grml*  s-hug

@jasm; streit is blöd..aber es scheint das we des streits zu sein...zwei befreundete päärchen von uns lagen sich mit dem partner ebenfalls im klinsch und wir haben uns mit einem andren päärchen herrlich scheiße verstritten... >:(

@rest; huhu  s-winken

@me; mein mann muss gleich wieder zur nachtwache und ich muss moin ja auch wieder früh raus...*keinbock* möchte dass er hier bleibt und wir einen schönen abend machen *seufz**jammer*
übrigens; mens immer noch nciht da  ???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Claudi, ganz schnell noch, bevor ich hier ausschalte, was meinst mit meiner Tempi?
Gut hin und wieder zwickt der Bauch aber sonst ist eben alles weg .... Rücken, Übelkeit usw.

Gaga: ich drück dir ganz ganz doll die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

@andi; dankeschön  :-* ich glaube es sagt nix aus ob mit oder ohne anzeichen  :-[
aber das bedeutet ja dass du durchaus ss sein kannst  ;)  s-daumendruck s-daumendruck
mach dich nich so verrückt weil du kaum mehr anzeichen hast..vielleicht is die einnistung schon vorbei  ;)

Patty79

Miezi, ich bekomme auch keinen richtige Antwort, außer Frühling! aber kein Ja und kein Nein!

Ich habe morgen noch frei! Aber Mittwoch muss ich dann zur Klausur in Deutsch!

•●★jasm06★●•

Patty... ja das ist meist so, das kenne ich

Claudi... ach weist du er musste mal wieder der Meinung sein den Superpapi zu spielen und da ist er ausgetickt, nur weil ich mit meiner sis allein weg wollte

gaga.. ja möglich, ich fands nur blöd von ihm und dann schießen einen gedanken durch den Kopf, was man eigentlich nicht denken will

Miau ☆ (gaga)

@patty; frühling? oje... s-nachdenken
was kann das bedeuten?   ???  iieh kalusur in deutsch.. :P

Miau ☆ (gaga)

@jasm; was hat er denn gemacht? ja manchmal will man sie töten  S:D :P ;D

Claudia78

@andi: noch ganz schnell tempi schaut toooooooooooooooll aus...hoffe sie bleibst sooo im moment schauts nach ss aus  :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich bin dann auch mal weg, muß morgen auch zur Arbeit bin aber um 12.30 wieder daheim - geht ja noch  ;) ;) ;)

Gaga: ich bin echt sowas von gespannt, bei uns beiden und natürlich auch bei Mia  ;) ;) ;)

Claudi: oh mann hoffentlich ..... das wär echt zu schöööööönn   ......

@All: wünsch euch noch nen schönen Abend und genießt den lauen Sommerabend. Ich geh noch auf meine Terasse  ;)

bis morgen  :-* :-* :-* :-*

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

gaga... mich lautstark angemault (vor meinen Ellis) und ér war der Meinung den Superpapa zu spielen

Claudia78

@gaga: bitte sße...aber der absacker war ja heute mal da. *tempivongagaweiterhochpuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
ach ja mensch...das tut mir leid das dein männe schon wieder in die nachtwache muß...drück dich. hate irgendwelche anzeichen?

@jasm_: bitte  :o wollte er es dir etwa verbieten mit deiner schwester weg zu gehen  :o das geht ja gar nicht, da wär ich auch ausgetickt.

@patty: legste mir auchnochmal bitte ne karte wegen ss werden. *ganzliebgug*  :-*

@andi: ich drück dir so alle daumen und zehen die ich habe.... :-* :-* :-*
nachti schlaf schön süße.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

ganz kurz von mir...schatz ist aufgefallen das ich öfters hunger habe. er meine na ob da niocht was im busch ist mit deinem hunger und den prallen brüsten...ich habe nur gegrinst. konnte einfach net anders...jetzt fällt es ihm auch auf mit dem hunger...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!