Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Machs gut Andi und viel Spaß auf der Terrasse!

Claudi ;) Mai! Ich meine, du hast noch 6 Tage Zeit *lol*

Mieze ;)

jasm: Ist er eifersüchtig? Heißt Ehe gleich Gefängnis und keiner darf mehr alleine was machen? Also echt!

•●★jasm06★●•

Claudi.. ja wusste auch nicht was das soll, aber als ich dann bockig war, ist er mit Janika los gefahren (bis zum nächste Dorf) und kam gleich wieder weil sie geschlafen hat. Aber das soll besser sein? Ich weis ja nicht?

Gaga.. naja töten meinte ich nicht eher was anderes

Patty.. nein das nicht, sondern er war der Meinung wenn ich bei meinen Ellis bin, würde ich das Kind abschieben und nichts mit ihr machen

Claudia78

@mieze: na dann schauen wir mal wie es bei dir weiter geht  ;) aber wenn männe schon so was auffällt.  ::)

@patty: oh das ist gut das könnte ja dann auch gut mit dem us der fä passen. mai gefällt mir  ;D ;D ;D

@jasm: ja aber was war denn der grund das er sich so aufegführt hat?
achsooooooooooooooooooo naja das ist ja auch doof..ich meine ok wenn du bei deinen ellis bist und deine schwester dabei ist will man ja auch mal was anderes machen wie nur auf das kind aupassen....aber dann so was sagen ist auch nicht schön.

@me: ich bin schondie ganez zeit am chips mampfen *and@ncedenk*  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. genau ich habe es hier einfach nicht, das ich mal eben was ohne Kind machen kann und da find ich das bei meinen Ellis immer ziemlich praktisch

Miau ☆ (gaga)

@jasm; oje... :-[ vertragt euch wieder  :-[

@claudi; danke *tempianschiel*  ::) ;D ich hab brust.sonst nix. *schulternzuck*
ich bibber hier auch jeden tag wie die tempi als nächstes sein wird..denke aber auch grad wieder das die mens morgen kommen wird.  :P

@patty;  ???

Claudia78

@jasm: mal vom praktischen ganz abgesehen ist es ja auch so das du dein eletern und auch deine schwestern nicht sooo oft siehts und wenn du dann da bist sollte und ich finde darf man es dir auch nicht verbieten,oder auch madig machen wenn du dann auch mal was für dich machen magst.
wie schauts aus....habt ihr euch wieder vertragen? wenn nein dann schau das ihr das ganz schnell wieder macht...so was ist nicht schön.

@gaga: na brust ist schon mal was. ;) *tempufürmorgenmalordentlichanfeuer* mal sehen süße muß nicht kann aber...´mal sehen ob sie morgen nochmal schön gestiegen ist

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Vertragen kann man nicht sagen, nur nicht ausgesprochen

Claudia78

@jasm: das tut das mal...das ist soo wichtig...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Mein Mann ist nicht der große redner in solchen sachen

Claudia78

meiner auch nicht.  ::) aber wenn ich ihn aus der reserve locke dann sprudeln die worte nur so aus ihm heraus.  ;) und bei deinem mann ist es doch sicherlich genau so.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Mal sehen, aber nach dem streit kam er von ganz alleine zu mir und hat mir beim lernen geholfen, das hat schon was zu heißen

So will dann ins betti-nachti

Miau ☆ (gaga)

@claudi;  s-hug s-hug s-hug ach ich weiss es nicht. möchte ja nicht endtäuscht werden aber es ist wirklich auch unwarscheinlich dass es geklappt hat ..... s-hilfe s-hilfe s-hilfe wie gehts dir denn?

Claudia78

@jasm: na also es ist mal ein anfang.. ;) nachti schlaf schön.

@gaga: naja immerhin wahrscheinlicher wie sonst  ;)
mir gehst gut wie gesgat ich warte auf den es...und das nervt....................

@me: so ich geh auch is bett...muß männer vernaschen. bis morgen
nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; *esvonclaudianschieb* *grins* schlaf schön  ;)

@jasm; nachti  :)

@patty; kannst du deine karten mal fragen ob morgen die mens bei mir kommen wird? vielleicht müssen wirs so angehn  ;)

Patty79

Ich war böööööse! *gebrannte mandeln futtern*

Schlaf gut claudi! VIEL SPAAASS! Nachti jasm!

Miau ☆ (gaga)

@patty; und? fragst du nochmal?*dackelblickaufsetz**nochnetütemandelnaufdentischstell*  ;D

Patty79

Miezi, die Antwort gefällt mir noch viel besser, weil sie auch so ist: Alles klärt sich auf!  ;D Nun sind wir shclauer!

Mieze2909

claudia..naja, schatzi ist nicht immer der schnellste bei sowas, aber diesmal viel ihm das auf. Bin ja mal gespannt. Sonst esse ich net so viel und komme auch net an und sage das ich hunger habe. Vielleicht ist es ja auch einbildung. mal abwarten.

geht es den anderen mädels gut?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Miau ☆ (gaga)

@patty; icg glaube diese karten mögen mich nicht  >:( ;D ;D ;D

Patty79

Hm Miezi! Warten wir ab und harren der Dinge, die da kommen werden!

Mieze ;D Meiner meinte letztens auch, dass sich meine "Tüten" verändert haben! Ich meinte dann zu ihm, dass das der andere Blickwinkel ist ;D

Mieze2909

naja ich meine meine "Tüten" waren vor der mens immer etwas praller, aber so prall?? Ich weiß ja net. Dazu ist mir gerade kotz übel. hatte nudeln gegessen und glaube die wollen wieder raus, doch schatzi duscht gerade...mal schauen wenn es net geht muss er zu gucken...ihhh

Miau ☆ (gaga)

@patty; jaaaaaaa .....  wenn ich nur mehr gedult hätte  ::) ::) ::) ::) ::) ;D ;D ;D ;D

Mieze2909

Mieze gedult ist eine tugend...hab auch keine. will morgen nen SST machen aber der wird negativ sein. blöde ungedult

Patty79

Hm, komisch, ich hibbel diesen ZK überhaupt nicht. Ich warte auf meinen ES und das wars! Wenns nicht klappt, dann solls halt so sein! Und wenns klappt, dann JUCHU!

Mieze2909

leute ich bin im bett...würge reiz wird mehr...lesen uns morgen wieder schönen abend euch noch.