Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

@patty; wart mal ab  ;) das kommt noch *hihi*  ;D

@mieze; jaja diese sst s  ::) ;D schlaf schön  s-winken

Patty79

Schlaf gut Mieze und gute besserung

Miezi, na bestimmt. Aber irgendwie ist dieses mal alles anders!

Miau ☆ (gaga)

@patty; ja es ist alles anders dieses mal, das stimmt. muss mir mal deine kurve ansehn..mom...

Miau ☆ (gaga)

@patty; zwei kurven..jetzt schnall ich das..einmal vag. einmal oral...*lol*  ;D
vag. soll ja genauer sein...?!  :) was ist den ovaria?  ???

Patty79

ovaria comp soll sozusagen das clomifen unter den homöophatischen sagen sein ;D

Ist jetzt aber auch alle! Hab ja mit MöPf angefangen!

Miau ☆ (gaga)

@patty; wow jetzt machse aber alles außer hormone zur zeit was?  ;D ;D ;D
ich würde an eurer stelle ab jetzt jeden zweiten tag herzeln (wenn ihr das so könnt *hihi*wir (mein freund und ich) sind ja für sowa leider nicht geeignet als paar  :P ;D )

dann wird das sicher klappen diesen zk  ;) s-daumendruck s-daumendruck

Patty79

naja, also schatzi hatte ja mal geprahlt, dass er am liebsten jeden tag möchte. ABER ne, jetzt kommt immer öfter, dass er nicht will ;D
jeden zweiten tag wird schwierig. meistens falle ich abends tot ins bett. aber wir versuchen es. heute wirds wieder schwierig, weil er ein neues pc spiel hat *grummel*

ach hormone! seit ich die pille abgesetzt habe, schei.. ich auf ormone. selbst in der apotheke sagte mir die apothekerin, dass der frauenarzt von gegenüber gerne tees und so verschreibt!

Miau ☆ (gaga)

@patty;ich glaub meine mens kündigt sich grad an...

Patty79

neiiiiiiiiiiiiiin!och nö miezi! *menswegschieb*

shady

ich dachte auch meine mens kamm ging aufs klo und phuuuuuuuuuuuuuu war nichts mieze drück dir die daume das sie ned kommt ich helfe mit zu schieben

Miau ☆ (gaga)

@patty; hrm...ich weiss es nicht...denke morgen isse da.  :P :-[

@me; tele grad noch mit meiner besten freundin und geh dann mit hundi raus und dann auch ins bettchen.... s-winken nachti

Patty79

Schlaf gut Miezi! Ich werde gleich auch ins Bettchen kriechen ;) Bis Morgen ihr Lieben!

shady

so ihr lieben ich gehe dan auch mal ins bettchen bin müde und mir ist wider mal stei übel, na hofendlich kann ich bald einschlafen habe heute am mittag noch ne thermin. zzzzzzzz schlft gut und bis bald eure shady

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!
:D
*lichtanknips*
*frühstückaufbau*
*tischdeck*
:D :D

na? alle noch im bett?   ;)
tempi weiter runter  :-[
mens immer noch nicht da.
???
ich weiss es auch langsam nimmer...  :P
wenn ES +14 noch keine mens da ist, teste ich nochmal glaub ich.
wünsch euch einen schönen ersten arbeitstag in dieser kurzen woche  s-winken

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Gaga hast du den schon mal getestet???

mh lecker frühstück.

@ me wollte mich nur kurz melden bin heute den ganzen Tag nicht daheim melde mich erst morgen wieder.

Miau ☆ (gaga)

@maike; huhu!  s-winken ja hab ich (s. kurve) aber mit nem 25er und natürlich ein bischen früh alles..

bin arbeiten bis später  s-winken

Mieze2909

Guten morgen zusammen.

:(Meine tempi ist heute morgen bei 36,2...aber habe die nacht schlecht geschlafen, habe tempi ausgeklammert und störfaktoren angegeben. Ich glaube dennoch das meine Mens kommt....hmmm, da ich heute morgen leichten Rosa ZS am Toipapier hatte, könnte es ja auch eine Einistungsblutung gewesen sein...falls es sowas gibt....habe mal ne seite gefunden die echt interessant ist (siehe Ticker unten!) da müßte man jetzt nur wissen, wenn SS wie weit man ist und wann genau ES war :)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@gaga: och mensch doofe tempi die ist ja ganz schön gesunken.  >:( >:( *tempinochmalfesteanpuuuuuuuuuuuuuuuust* und wie gehts dir heute morgen?

@mieze: deine ist aber auch ganz schön niedrig....*auchanpuuuuuuuuuuuuuuuuust* mensch aber das schlechte schlafen könnte da schuld dran sein.
mhhh bischen rötlichen zs hatte ich ja auch dann gehabt...kann also alles bedeuten  ;)

@maike: wünsch dir einen schönen tag.

@patty: oh ja männer...erst tönen von wegen ich kann immer und dann wenn es zur sache gehen soll kneifen  ::) :P ;D ;D
wie geht es dir?

@rest: wo steckt ihr denn alle *malganzlautruf* geht es euch allen gut.

@me: tempi auf 36,7 grad also warte noch immer...aber so langsam geht das ziehen doch los und die brüste fangen an ...
ansonsten alles beim alten..heute mittag zwei kunden, also nicht so viel zeit heute.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

claudia ich hoffe es das es dran schuld ist das schlechte schlafen. naja...werde es ja in einer woche genau wissen. geht es dir denn gut?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

shady

guten morgen allerseits wünsche ein wunderschönen tag

Claudia78

@mieze: leider bleibt uns nichts anderes übrig wie zu warten..warten das die mens weg ist, warten bis es ist und dann warten ob ss oder ob die mens kommt.  S:D
mir geht es gut, die sonne lacht...kein wölkchen am himmel, da muß es einem ja gut gehn und bei dir?

@shady: dir auch einen guten morgen. und wie schauts bei dir aus?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

hi claudia

weis noch ned, ich weis nur das es  mir gerade kotz übel ist ich werder dan morgen oder sonntag ein test machen.

Claudia78

@shady: ui übelkeit ist ja nicht so toll. haste sonst noch anzeichen? wie heute oder sonntag testen? wie weit biste denn im zk?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lienchen85

Hallo,

ich muss mich mal mit in eure runde werfen sonst bekomme ich noch ein Herzinfakt... ich hatte am 19 meinen Eisprung und wir haben wie verrückt geherzelt.. und ich denke wirklich das ich schwanger bin.. aber diese Wartezeit macht mich noch Wuschig... Wann meint ihr denn kann ich frühstens testen mit einen 25er?

Sorry das ich euch zuquatsche aber ihr wisst ja selbst wie schlimm das mit den warten ist...

Liebe Grüße
Lienchen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

Claudi, und was meinst? Bitte schnell Tempi anschau  ;D ;D ;D

Linchen, ich würde sagen nen 25er ca 14 Tage nach ES  ;) ich weiß die doofe Ungeduld, ich kenn das  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin