Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Guten Morgen!

Och Claudi, mir gehts gut ;) Hatte noch einen schönen Abend! Und wie gehts dir?

Shady, du machst es aber auch spannend!

Miezi Hoffentlich bleibt die Mens weg!

Mieze: Ich will dir ja jetzt keine Angst machen, aber wenn der ES so früh war, ist das Eichen dann reif genug gewesen? Ich drücke dir auch jeden Fall die Daumen!

Huhu Andi: auch gleich mal schauen gehe

shady

na ja anzeichen nicht wirklich die einde brust ist etwas geschwolen und fühlt sich warm an. vorgestern hatte ich ein druck im bauch  und letzte woche war mir mal heftig schwindlig aber sonst eigendlich keine anzeichen. ich hatte ja  am 9 und 11 gv und in der zeit auch ne positiven ovulazions test. ich habe gerde mit mieze2909
ausgerechnet, solte euhte oder morgen meine periode krigen wens nicht klappt. den ich habe ja leider eine unregelmäsigen zk.

shady

sorry wens fehler drin hat beim schreiben bin noch etwas müde gähhhhn bin nämlich erst auf und sehe es noch nicht so recht  :-[

Patty79

Andi, die sieht ja super aus!

Lienchen! Also mit testen würde ich an deiner Stelle noch ein paar Tage warten. Falls du nen 10er SST bekommst, könntest du jetzt schon testen, aber der könnte natürlich auch negativ sein, weil es einfach zu früh ist. Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Hey, wir sind ein Hibbler und da darf man sich auch gegenseitig zuquatschen ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Patty,

na Süße geht´s dir gut, alles klärchen? Hast gerade Ferien oder mußt noch in die Schule  ;)

Ich bin für heut fertig mit Arbeite und wir gehen gleich unseren Wohnwagen holen, den wir gekauft haben. Wollt euch nur schnell auf den neuesten Stand bringen  ;D ;D ;D

Mann bin ich gespannt, was das noch wird  S:D S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

shady

ja ich hab ein 10mul oder wie auch immer warte aber schon noch so ne tag bis drei tage mal schauen war zu offt endeuscht :(

Claudia78

@linchen: schließ mich andi an...mit dem 25er erst 14 tage nach es, mit nem 10er könntest du frühr testen. ;) ;)

@andi: uuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich geh die medallie pollieren *staubtuchhohlundschonpollier*   s-pfeifen s-dance
das schaut soooooooooooooooooo gut aus...die tempi soll nun bloß so bleiben.  s-springen s-springen

@shady: achso ok dann ist klar...mhhh na dann bin ich mal gespanntw as der test morgen früh sagt.ist nich schlimm wegen den rechtschreibfehlern. ich vertippere mich auch oft.

@patty: mir gehts auch brächtig...na dann haben wir uns beide gestern noch gut beschäftigt  ;) ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lienchen85

Ach danke Patty.. aber ich muss ganz ehrlich sagen auch wenn ich nicht sooo viele anzeichen habe das ich denke das ich schwanger bin :-) Mein mann sagt ja immer er hat KILLERSPERMIEN :-) wir "üben" ja auch noch nicht lange und meine Zyklus ist ca. 10 wochen.. das ist ein mist so nun habe ich diesen moant das erstemal die Ovus ausprobiert das war toll... und jetzt hoffe ich mal das es gefruchtet hat :-)

Aber rein theoretisch sind wir ja alle schwanger wegen dieser Komischen Rechnung... Also wißt ihr was ich meine? es wird ja ab zeitpunkt der letzten Periode gerechnet somit wäre ich wenn es wirklich geklappt hätte ja heute schon in der 3ten Woche.. ach alles sehr verwirrend

shady

danke claudi

du eine frage hast du mich jetzt auch aufgenommen hir hab mich nirgens gesehen auf der lieste?

Claudia78

@shay: ach sorry werds gleich nachhohlen.

@linchen: ich drück dir ganz feste die daumen. oh ja männer die glauben ja alle das sie die besten spermien der ganzen menschheit haben.  ;D ;D
wie 10 wochen zyklen  :o das ist ja heftig. was sagt der fa dazu?

ja ch weißw as du meinst  ::) ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

danke claudi

allso claudio : wegen den 10 zk von lielchen das kann es schon geben , denich habe ja auch mal 34,,43, ,28 und der letzte war 17. mein fa und der war hhk hat danmals gesagt das es bei gewisen frauen schon mal vorkommen kann. und es wird einfach schwiriger ss zu werden. und er meide auch so lang die blutungen nicht alle drei tage oder so komme seie das inordnung

Claudia78

@shady: stehst vorne bei den nmt losen mit drinne. ist das ok? oder soll ich dich zum 27. nehmen.
naja ich weiß nicht 10 wochen da gibt es schon meist einen grund wieso und man kan dann auch probieren den zk zu verkürzen, evtl. mit der einnahme von möpf...oder der fa macht einen hormontest weil 10 wochen ist sehr sehr lang.

@lienchen: soll ich dich vorne mit rein nehmen?? müsstest mir nur deinen nmt sagen wenn du ihn weißt.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@all: bitte denkt dran das ihr alles was ich dann vorne mit rein nehmen soll bitte rot makiert, das erleichtert mir dann das auch gleich zu sehen. oder schreibt mir eine pn.  ;) danke

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

das ist ok so danke claudia jetzt gehör ich ofizel dazu  :-* :-* :-*

Patty79

Andi, heute ist ein Ferientag! *freu* Ui Wohnwagen, klasse. Kommt vorbei, hier ist genug Platz zum parken ;)

Claudi, oh ja, so kann man es sagen ;) Ich bleibe bis auf weiteres NMT-los ;)

Lienchen! 10 Wochen ist ja gar nix. Ich hatte mal nen 9 Monate Zyklus und ich war definitiv nicht ss. FA meinte, es sei alles in Ordnung! Sie konnte gar nichts feststellen!
Seit ich Nestreinigungstee getrunken habe, hat der ZK sich in den 20ern eingependelt. Zum Glück!

Lienchen85

Ja klar würde mich auch freuen :-) also der wäre irgendwann im Juli :-) Also kann ich so nicht sagen wegen meinen  10 wochen... Ja habe mit meiner Ärztin gesprochen sie sagte wir beobachten das... habe mal aus spaß ausgerechnet das ich das nächste mal im august schwanger werden kann :-) alles mist... deswegen finde ich die ovus ziemlich hilfreich denn kann ja nicht 10 wochen lang alle 2 tage hgerzeln auf der hoffnung schwanger zu werden...

aber mit diesen mönchspfeffer habe ich ja schon öffters gelesen werde das vielleicht mal machen falls ich nicht Schwanger bin...

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

bin zu Hause, haben heute Umstellung und daher musste ich bisschen länger bleiben.

Habe gestern noch mit meinem Mann geredet...also ich glaube er hat ein Prob damit, das er 40 wird. Er meinte naja 10 Jahre weiter und ich habe das méiste meines Lebens rum  :o
Ich hoffe die 3 Wochen noch und dann wird er wieder drauf sein.

Claudia78

bin erstmal weg bis später  :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

ach ihr lieben das ist echt ein scheiss gefühl , jedes mal wen ich aufstehe um ufs klo zu gehen habe ich das gefühl meine periode kommt und ich ach ne bitte nicht. und dan auf dem klo puhhhhh glück gehabt. das macht mich noch mal wahnsinig hoffe ich weis bald bescheid.

•●★jasm06★●•

Shady.. das kenn ich auch, selbst als ich ss war und wusste es, dachte ich immer jetzt kommt die Blutung
Wie weit bist du?

shady

hallo jasm06

allso wie weit ich bin kann ich dir leider ned sagen da ich ein unregelmäsigen zk habae , habe oben hin geschrieben wie mein zk ist.

ich habe am 9 und 11 mai gv gehabt und in der zeit auch ein positive ivulations test, die letzte periode war am 30 april 7 tage das heist schmierblutungen und ich war damals gestrest gewessen wir gingen in die ferien. und mein onliner berechner hatte bis jetzt relativ übereingestimt der sagt das ich ca am 30 mai die nächste periode habe. und wan mein mnt ist kann ich leider auch ned sagen. doch anzeiche das die periode kommt habe ich bis jetzt ned. habe vorher immer starcke brust schmerzen bis zur 2 woche vorher die habe ich nicht bis jetzt.

•●★jasm06★●•

Wenn am 11.05. dein ES war, dann kannst du doch testen.
Hast du irgendwelche Anzeichen das du ss sein könntest?

Miau ☆ (gaga)

hej mädels
hab grad mittagspause und meld mich mal zurück  s-winken

@claudi; danke fürs pusten aber ich denke heut oder morgen wird se da sein.

Mieze2909

claudia ich weiß es nicht mit dem eichen. aber gibt es nicht auch frauen die gleich nach der Mens nen ES haben und SS werden? Da müßte das eichen ja auch zu klein sein oder?

War gerade einkaufen...man ist das ne Luft draussen. jetzt will ich erstmal was essen und was in der wohnung machen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Miau ☆ (gaga)

@mieze; gedult ist eine tugend  :) sagte mal eine weise frau zu mir *hihi*

@shady; drück dir die daumen  s-daumendruck s-daumendruck

@andi; schöne tempi  ;)

@patty; und? gibts was neues?

@jasm; midlife cirisis...oje  :-[