Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Miau ☆ (gaga)

ok.mens ist grad gekommen. bitte ein rotes schild für mich, claudi.
na zum glück ist sie in der mittagspause gekommen. und jetzt muss ich mich halt über eine längere zweite zk hälfte dank möpf freuen  :)
das warten war aber auch abartig dieses mal... :P

Mieze2909

Ohhh das ist wahr. Die Frau muss ja echt weise sein  ;D s-kringellach Gedanken über gedanken...ahhhhh

och Mieze mal in arm nimmt. Hatte die hoffnung wir kugeln zusammen. Na wenn meine mens auch kommt kommt das ja evtl noch :)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Miau ☆ (gaga)

@mieze; ja ich hatte auch gehofft das es geschnaggelt hat. aber es war ja wirklich auch unwarscheinlich. es ist nicht schlimm. pattys karten haben juni gesagt und juni is ja noch nicht..von daher  ;) ;D
auf in einen neuen zyklus!
und diesmal hab ich dank längerer 2. zk hälfte vielleicht auch mehr chancen  ;)

Patty79

Miezi s-hug Na, aber die Karte hatte recht! Es wird sich alles aufklären ;) Also auf in den neuen ZK und zwar mit SE und ohne Zwang ;D

Mieze, ich hatte das mit dem Eichen gesagt. Hm, ich weiß nicht, ob es Frauen gibt, bei denen das so gelaufen ist. Müsste man mal nachforschen!

Hm, mein Essen steht gerade auf dem Herd! Italienische Gemüsepfanne mit Reis und Putenhack! Und dieses Mal ist das Gemüse auch wirklich ialienisch und nicht asiatisch ;D

Miau ☆ (gaga)

@patty; jawoll!!! s-springen s-springen
guten hunger!

@me; ich mach mal auch was zu essen  :)

Mieze2909

hehe sorry patty. Dich meinte ich ja auch. siehst du mal wie durch einander ich bin  ;D

mein esse ist gerade im backofen

Patty79

*g* lass es dir schmecken! Was machst du dir schönes?

s-rofl wWeißte was ich gerade gelesenhabe:Ich esse gerade im Backofen s-kringellach

Mieze2909

s-rofl s-rofl s-kringellach ich glaube kaum das ich da reinpaße hehe.

Es gibt heute mittag nur 2 baguetts und heute abend wenn schatzi von arbeit kommt werde ich nudel schinken gratin machen. jam jam

Patty79

Oh, den esse ich auch gerne! Mache den auch ohne Tüte!  Heute Abend gibts... Keine Ahnung! Mal gucken, was ich noch so finde!

Mieze2909

uiii da musst du mir mal das rezept geben würde das auch gerne ohne tüte machen können.

Ich habe im allgemeines mal ein neues thema aufgemacht, da kommen probt andere meinungen zu meiner kurve. die sagten ich hätte noch keinen ES gehabt wäre nur mitten drin, die ZT13+14 soll ich ausklammer und den heute wieder rein....ach ja...dennen muss ich jetzt erstmal alles erklären....mal schauen ob jemand zu finden ist der nach der Mens gleich nen ES hatte

•●★jasm06★●•

Zauber

Hallo Mädels,
habe eigentlich viel zu tun. Gibts ne kurze Zusammenfassung, was heute morgen passiert ist? Bezüglich Kurven, Anzeichen usw.

Lg ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

Hallo Zauber

Kurz Gaga hat Mens bekommen. ich schwange noch, sonst war nix weltbewegendes.

Zauber

@ Mia, dankeschön.

@ gaga, oh man das tut mir echt leid  s-hug Auf in den nächsten Zyklus, irgendwann muss es ja klappen!!!!!!!!  :-*

Miau ☆ (gaga)

@jasm;  :-*

@zauber; ja nächsten zyklus wird es klappen  ;)

Mieze2909

nix zu danken zauber. Hoffe es geht dir gut

Zauber

@ Gaga, aber hallo  8) Wir bekommen hier jeden noch SS  :-* :-*

@ Mia, naja geht so. Mir war ganze zeit schlecht, will nur noch heim schlafen. Bei dir? Wieso ist denn deine Tempi gesunken  ???  :-\

Miau ☆ (gaga)

@zauber;  ;)*kaffeerüberschieb* ich muss gleich nochmal los zur arbeit.das nervt mich vielleicht. wie lang musste denn noch?

Exotic-Animal

Hallo zusammen...

Wollte mich auch mal wieder melden. Habe ein paar ziemlich stessige und anstrengende Tage/Wochen hinter mir und bin total k.o., aber noch 1 Woche durchhalten und dann wird es endlich wieder ruhiger. :)

Wie geht es euch so?
Noch keine neuen Schwangeren hier? ???
Hab nicht nachgelesen, da es mir einfach zu viel ist, sorry... :-\

@all neu hier: WILLKOMMEN!!!

Mieze2909

Zauber ich weiß es nicht.  :( ich hoffe nur das es der absacker nach dem raketenstart ist und es daran liegt das ich die nacht so schlecht geschlafen habe und um 4 mal auf wc musste sowie gestern abend noch spät was gegessen habe. die im allgemeinen meinen ich hätte keinen es oder wenn wäre ich gerade drinnen sollte ZT13+14 ausklammern, dafür den resat wieder rein....ich weiß gerade nix mehr.

selbst schatzi sind meine prallen dinger aufgefallen und das will was heißen...hatte ich seit dem ich möpf nehme ja net mehr

Miau ☆ (gaga)

@mieze; ich hab ja auch schon vermutet dass der ES noch nicht war.  :( die tempi steigt nach ES merklich. selbst wenn sie nie so ganz doll steigt, steigt sie doch deutlich in der zweiten zk hälfte. das sagt dir jede temperatur auswertung im ganzen netz.
vielleicht hattest du einfach noch keinen ES, so scheisse das erstmal klingt für dich *schulternzuck*
benutz doch mal ovus dann weisst du mehr  ;)

shady

so noch ein stündchen hir und dan hab ich ein thermien bei der häomopatthie

Mieze2909

toll. naja mir wurde gerad gesagt ds ich evtl abbruch blutungen gehabt hätte...ich rufe mal meinen FA an.

Zauber

@ Gaga, noch bis 17 uhr. Und wie lange musst du noch?

@ Mia, hmm keine Ahnung. Vor ein paar Tagen hat es echt danach ausgesehen  :-\ Mal sehen was die Tempi morgen macht. Hattest ja schon ein paar Störfaktoren. Oh man, echt nicht einfach bei dir.