Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

@mieze; warum das denn?  ???

@zauber; naja um halb drei gehts weiter und dann so bis ca. halb fünf oder fünf.bäh  :P

shady

Mieze2909 was hattest du blutungen hab da was wohl nicht mitgekriegt war gerade 1:30 min am tel miter kollegin .

Mieze2909

na ich habe je keine blutungen!! Keine Panik, sie meinte wohl von der letzten mens aus. was weiß ich. Bei mir ist alles so ein sche*** hab keine Lust mehr. soll meine FA jetzt um halb 3 anrufen da kann ich mit ihr sprechen. helferin meinet sie solle um 0,8 steigen meine tempi was sie ja net tut. Und ich solle ein vierteljahr tempi messen da kann meine FA das auch auswerten.

Ich will net mehr.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ gaga, dann fast gleichzeitig aus. Sollte normal jetzt fleißig sein, aber gönne mir ein Päuschen, bin kaputt  ::)

@ Mia, was so lange messen? Meine FÄ hat meine 2te Kurve gesehen und wusste was abgeht?
Tel mal mit ihr, mal schauen was sie sagt...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

naja hab ja jetzt den dritten monat wo ich messe....sie will ja auch ein jahr ohne medis machen bevor ich in die spezialsprechstunde muss. finde das auch OK. naja dauert ja nicht mehr lange bis ich dort anrufen kann...

weiß gerade echt net was ich denken soll....

Miau ☆ (gaga)

@mieze; ruhig blut süße  s-hug sie wird dir schon was sagen können. und ich denke es ist gut wenn FAs nicht überstürzt hormone verschreiben (das is mir nämlich mal passiert).. >:(
wie was läuft entscheidest natürlich du. wenn sie sich die kurven ansieht und sagt du hast keinen ES kann man das ja behandeln.
ich hab mal einen schönen spruch gehört; jede frau die auch menstruiert kann schwanger werden.
und ich denke das stimmt. nur in welcher geschwindigkeit ist eben die frage.
ich, für meine person, möchte lieber dass es natürlich klappt, deshalb habe mich erstmal für was pflanzliches entschieden, obwohl ich evtl. eine gelbkörperschwäche habe und evtl. hormone nehmen müsste. ich möcht das so ein halbes jahr probieren und wenn ich bis ende sommer nicht ss bin dann müssen evtl. hormone her.

shady

oje mieze2909

ich weis auch ned was ich denken sol geht mir auch so mens kamm noch nicht aber habe das gefühl das sie bald kommt.

echt kacke.

wir können gern um 17uhr ca ja noch ein bisschen im icq quatschen wende magst.

man hab gerade ein schluckauf grrrrrr

Mieze2909

Sooo habe jetzt Tempi vom 22.5 auf 36,1 gesetzt die hatte ich ja um 6 uhr nach drei stunden schlaf, jhabe störfaktoren angegeben und ausgeklammert!!

So wollen wir das ja auch machen und sie ist keine die sowas überstürtzt. wenn es so klappt ist es ok und im enteffekt ist es ja nur noch ein halbes jahr was ich warten muss, bevor wir zu homonen greifen. Ich denke mir immer wenn ich keinen ES hätte, würde ich die Mens auch net bekommen. das war nämlich damals mein Probs das ich nie einen ES hatte!! Jetzt habe ich ja auch ES gehabt im Januar und habe seid dem meine mens.

wenn ich jetzt tempi am 23.5 auch ausklammer sind balken wieder weg... :(

Shady ich muss heute noch was in der wohnung hier machen. sorry und später kommt schatzi da muss ich kochen ect.

Zusatz habe wieder das ziehen im scheidenbereich...wie bei mens....

Miau ☆ (gaga)

@mieze; ich bin gespannt was deine FA sagen wird.

@me; muss jetzt auch leider los..die arbeit ruft  >:(  s-winken

Mieze2909

ich bin auch gespannt. warum hat nfp mir eigentlich eine coverline mit 36,3 angegeben wenn die meisten auf 36,2 sind?? ich gebe das alles mal bei wuki an

shady

ok mieze2909

schauen wir ob wir uns noch treffen im icq freuen würd ich mich schon so ich muss auch gleich mal weg

shady

ach ist das mühsam alle 15min aufs klo und nur tröpfchen weise danach immer noch das gefühl als währe die blase voll. normaler weis kommt da ne mega strahl  raus und lange grrrr :-\

Mieze2909

FA macht am Freitag BT und schaut sich die kurven an. ES laut nfp ist blödsinn!!! Geht garnicht sagt sie!! na da bin ich mal gespannt

Zauber

@ Mia, irgendwie rege ich mich über deine FÄ gerade auf!!!!!  >:( Ich bin echt gespannt, was sie zu deinen Kurven sagt! Wenn man nicht weiß, ob die Tempi hoch geht oder nicht, sah die vor ein paar Tagen echt nach ES aus, oder bin ich jetzt falsch!? Sie ist doch schön hochgegangen und hatte nen guten Absacker!

Mieze2909

Reg dich nicht auf. bringt doch nix. eine aus dem allgemeinen sagte das sie nen Es am 10 hatte und ihn garnet gespürt hat und soll auch net so ausgesehen haben. kannst ja mal selber nachlesen wenn du zeit hast.

ich habe meine kurve jetzt ganz versaut soviel habe ich drin rumgebastelt :) ich warte einfach ab...mehr kann ich eh net machen. was ich aber seltsam finde ist das ich mich einen tag lang (ES time) innerlich so richtig zufriedengefühlt habe und selbst schatzi sagt das brüste praller sind. bestimmt mache ich mich nur verrückt

Zauber

@ Mieze, hatte auch immer so früh nen ES. Vllt ist das ei einfach nicht gesprungen. icch weiß es nicht  :-\

Mieze2909

na am freitag kommt erst mal ein BT und sie schaut sich die kurven an. dann sehen wir mal weiter werde wohl auf das ergebnis länger warten müssen die ist nächste woche net da...was solls. evtl. bekomme ich meine mens derweilen.

Patty79

Hm, wie nennt man denn so einen Zickzack Kurve denn wie die von mir? Oh man, die sieht echt abenteuerlich aus *gröhl*

Mieze2909

wie wäre es mit börsenbericht?  ;D sieht ja schlimmer aus als meine  :o

Mary298

Huhu Mädels,

wollte nur eben hallo sagen und dann bin ich auch fast schon wieder weg muss noch putzen.
WE war ganz stressig aber schön. Mir geht es soweit ganz gut, hab heute meine letzte normale Pille genommen und in den nächsten 2 Tagen sollte dann eigentlich die Mens kommen, wenn meine Pille nicht gewirkt hat dann wird sie erst am Sonntag kommen. Ich warte jetzt einfach ab.

Wie geht es Euch? Jemand ein gelbes Schild?
Komm nicht zum nachlesen is zuviel seid Donnerstag.

Liebe Grüße Mary

Zauber

@ Patty, keine Ahnung  :o Bei mir hat man ja schon gesagt, das alles chaotisch ist, aber bei dir  :o  ;D

@ Mary, nein keine gelben Schilder. Sonst alles ok bei dir?

@ Mia, bin sowas von gespannt!!!

Mieze2909

na dann frag mich mal....ich hasse es wenn mein körper alles macht, nur nicht das was er soll

Mary298

@Zauber
Huhu, wie geht es Dir denn?

Mir gehts soweit ganz gut, hab nen Sonnenbrand und friere mir gerade nen Ast ab. :(

Zauber

@ Mary, oh du wirst doch nicht krank oder?  :-\
Ich hatte am Wochenende ein paar mal auf Toi beim Pipi machen, so ein stechen immer mittig im UL. Hab jetzt in der Praxis der FÄ angerufen, gefragt ob das ne Blasenentzündung sein kann. Die Arzthelferin meinte, ich soll vorbei kommen. Vorsichtshalber, kann was harmloses sein, muss aber nicht!
Oh man, ich wollt doch gar nicht hin. Die denken bestimmt, ich mach aus ner Mücke ein Elefant!!!  :(

Mieze2909

Zauber lieber einmal zu viel zum FA als einmal zu wenig. euer wuzel soll doch bei euch bleiben und da ist es besser mal geht zu oft hin