Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

es ist bestimmt nur ne blasenerkältung.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

Mieze2909

Zauber

shady

so bin wieder zuhause und ess gerade ne salami sandwich mit einem kaffee latte esbresso

Mieze2909

so ich muss dann mal anfangen mit fensterputzen. sonst schaff ich hier nix mehr.

was sagt ihr noch dazu das möpf schmerzhafte schwellungen der brüste zur nebenwirkung hat...meine sind geschwollen (praller) aber tun net weh und möpf nehme ich ja seid märz...kann keine nebenwirkung sein oder?

shady

na dan gut fenster putz werd auch gleich mal was machen im haushalt 8)

Miau ☆ (gaga)

so...da bin ich wieder...arbeit ging doch schneller als geplant *yeah* und jetzt hab ich endlich feierband (und zwar so richtig  :Ds-so
werd später evtl. noch meiner besten freundin beim streichen helfen..aber jetzt wird erstmal bissl haushalt gemacht und sich nebenher um die tiere gekümmert  :)

@mieze; wart mal ab was das ergibt und halt uns auf dem laufenden  ;) wird schon nicht so schlimm sein. und vielleicht kommt dein ES ja die tage noch also schön herzeln  ;)  s-daumendruck s-daumendruck
viel spaß mit den fenstern  :D

@zauber; na frei?  :D ;)

Patty79

Hm, also bei mir in der Packungsbeilage steht nix von anschwellenden Brüsten als Nebenwirkung!
Aber sowas wie Bauchweh und Magenbeschwerden! Hatte ich bisher aber nicht!
Also meine Ziczackkurve ist die orale! Ich denke, die andere ich aussagekräftiger ;)

Miau ☆ (gaga)

@patty; ich hab auch keinerlei nebenwirkungen bisher.  :)
vaginal is immer aussagekräftiger, das stimmt  ;)

@all; hab mal ein bischen werbung gemacht:  ;)
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13463.0

shady

so leute 5minute ist ne halbe ewikeit hab mal ne test gemacht vileicht ja noch zu früh???? sont dan in drei tage am morgen nochmals

Bird

Na, da will ich doch Mal:

Puuuuuuuuuuust, Puuuuuuuuuuust, Puuuuuuuuust!!!!!!

Ihr schafft das! :-*

Miau ☆ (gaga)

@shady; WWWOAHHH!! du hast mal eben spontan um die uhrzeit über n streifen gepinkelt?  :o :o :o :o*hibbelhibbel*  s-springen s-springen s-springen

@bird; YEAH!!!! s-so *aufffsaaaaauuuuugggg*  :D :D :D :D

shady

was nun eisprung demnächst oder ss??????????????? habe beide test gemacht zur gleicher zeit ovulation un ss test . ss test negativ ovu. positiv ::) ::) ::) ::) ::) ??? ??? ??? :o :o :o :o

Patty79

shady, das bild ist leider viel zu klein1 ich sehe gar nix!

Lienchen85

Na hier gehts ja ab...

@shady.. mmh.. vielleicht war der test doch zzu früh oder du hast jetzt dein eisprung? wie sieht der der ovu aus?

@mieze2009 ich würde dir echt den Tip mit den Ovulationstest geben... die hefen wirklich den eisprung wenigstens einzugrezen... habe mich soo sehr gefreut als der positiv war fast wie ein positiver SST :-)

Mensch das hier soviele ihr mens bekommen finde ich nicht in ordnung!!! auch nochmal Viren rumpuste...

shady

kann das bild leider ned grösser machen

Miau ☆ (gaga)

@lienchen; dankeschön  :-* :-*  s-so *saaaauuug*

@shady; teste morgen früh nochmal. wenn der sst dann auch neg. ist und wenn dein ovu abends positiv sein würde hast du evtl. demnächst oder zur eit ES!  :)

Lienchen85

@shady...

wenn ich das richtig erkennen kann ist der ovulationstest auch negativ oder? die erste linie muss genauso fett oder sogar noch fetter sein als die kontrolllinie.. Aber genau erkennen kann ich es leider auch nicht

shady

werd morgen früh oder in ein par tage noch einen machen mal schauen

Miau ☆ (gaga)

@all; bin mal offline. die terasse wartet.. ;)

•●★jasm06★●•

Gaga..schön das du bisschen Werbung für uns gemacht hast...

Shady.. lad doch mal hier hoch http://www.imageshack.us/

Patty79

Viel Spaß Miezi!

Ich werde mich jetzt Effi widmen, damit ich morgen die Klausur nicht verhaue *g*

•●★jasm06★●•

Patty..viel spaß beim lernen