Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

shady

ok habs mal versucht danke für den typ da nochmals das foto

http://yfrog.com/emimg0678kkkkkj

Lienchen85

shady.. tut mir leid aber sehen beide negativ aus.. aber versuche es morgen früh nochmal..
Darf ich dich mal fragen wie alt du bist? und wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden.. sorry ich bin immer neugierig...

so nochmal zu mir ich sterbe wenn ich nicht bald einen test machen kann... habe nur 25er da.. also werde ich erst ab ES+12 testen können oder was meint ihr?

Es macht mich narrisch echt...

shady

hallo Lienchen85

ich bin 30ig und war noch nie ss wir üben seid 1jahr ca habe ein sehr unregelmässigen zk und mein verlobter ein s... mufel ist gibt es nicht viel gv

•●★jasm06★●•

Shady.. bitte, aber etwas unscharf. Würde aber auch ´negativ sagen

Lienchen.. wie weit bist du? Um sicher zu gehen würde ich auch frühstens an es+12 testen

Lienchen85

ich bin heute bei ES +7.. Ich halt es echt nicht mehr aus.. bei meiner tochter war das super da habe ich gar nicht gemerkt das ich scwanger war und es war nicht geplant.. bin einfach rutinemäßig zur FÄ und die sagte herzlichen Glückwunsch.. da bin ich aber vom stuhl gefallen :-) aber es war so unkompliziert....

shady

was beteute eigendlich ES+6 zum beispiel?

•●★jasm06★●•

Shady... das heißt ES + 6 Tage (6 Tage nach ES)

Lienchen.. naja da hat man vllt nicht so drauf geachtet?! Bei meiner Tochter habe ich auch nichts gemerkt, hätte mein Mann nicht die Tage gezählt, hätte ich es garnicht gewusst

shady

ok danke na ja wen der ovu, test zwischenm 9 und 11 ins positiven ging und wir sagen am 13 mai eiersprung gewesen währe dann währe ich im ES + 15 ca

•●★jasm06★●•

shady... ne wenn dein ES am 13.05. war, dann bist du heute ES+12

shady

hmmm ok verechnet  ;D na dan könnte ich erst am 31 mai ein test machen grins

Lienchen85

shady na wenn du schwanger wärst müsste der SST eigentlich wenigstens schon leicht positiv sein... oder? wieso erst am 31?? jetzt verstehe ich gar nichts mehr *g*

Mieze2909

das mit der nebenwirkung hatte ich aus dem Inet. habe die pakung net hier. brauche eh ne neue.

ich weiß einfach net was ich von meiner kurve halten soll. ich bin jetzt so durch den wind...war ES war er net...bin ich SS oder spinnt mein Körper mal wieder...

als ich nach hier gekommen bin, hatte ich zwar auch überlegt ob ich SS sein könnte, aber alles was damals an "anzeichen" war ist ein scheiß zu dem was jetzt ist. werde noch wahnsinnig.

Nehmen wir mal an das ich am ZT10 nen ES hatte oder auch am ZT8 (einfach mal so) dann müßte ich bei ZT10 doch heute...ES+6 und wenn am ZT8 ES war ES+8 sein....könnte man da mit nem 10er schon posetiv testen??? Ich dreh noch am rad..schlimm
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Lienchen85

Mieze kopf hoch... wenn wenn wenn... alles scheiße. gelle?

mir gehts ja auch so und ich habe nur 25er.. scheiße eben.. SORRY! muss aber ja mal gesagt werden...

also Mietze wir wären da ja fast genauso von der Zeit lass uns mal noch 2-3 Tagen abwarten.. wenn du das schaffst...

ich denke auch wirklich das ich schwanger bin gehe ganz fest davon aus, schlimm gelle.. aber wir haben soviel geherzelt da muss das doch geklappt haben...

•●★jasm06★●•

shady.. nicht schlimm, aber verstehe auch nicht, warum am 31? Aber denke auch wenn dann wäre der SST heute zumindest leicht positiv

Lienchen.. denke auch das der SST schon was hätte zeigen müssen

Mieze... also ES+6 ist noch zu früh. ES+8 ab da wird HCG gebildet und jeder SST müsste zumindest ein wenig zeigen. Aber ich würde es nicht wagen, weil die Gefahr einfach zu groß ist das es noch abgeht
Und Brustschmerzen hatte ich von MöPf noch nie

Mieze2909

lienchen ja es ist echt schlimm. aber ich warte noch. sollte mein ZK wirklich 21 tage sein brauche ich ja nur noch 5 tage warten...und freitag bin ich ja früh beim FA

Jasm danke dir wollte es nur wissen. ich habe nur dieses mensziehen seit tagen und pralle schmerzfreie brüste. das macht mich wuschig. dazu habe ich mehr hunger als sonst. aber einbildung ist auch ne bildung  ;D

ach und lienchen wir können ja nächste woche oder am freitag zusammen testen  ;D

Lienchen85

mieze halten wir freitag fest?? ;-)

Also brüste haben mir bei lina total weh getan... ich dachte die fallen mir ab.. obwohl es nur die linke war...

ich habe vorhin zum abendbrot lachsauflauf mit pommes wienerwürstchen und ketchup gegessen dazu pudding... BOAH...LECKER *g*

Mieze2909

meine brüste sind nur schwerer und praller und runder geworden. dieses mensziehen macht mich fertig. ich rechne immer mit den mens. hatte glaube gestern leicht rosa ZS auf dem Toipapier. ob das jetzt bald los geht oder warum das alles so ist...keine ahnung. Das mit dem test geht klar. werde mir dann einen früh test kaufen. 10er oder doch 25 er...10er muss ich erst suchen.

Koche gerade nudel schinken gratin für schatzi der sollte bald heim kommen. selbst er ist der meinung das da was im Busch ist

shady

ACH LIEBE LEUTEich weis doch selbst ned was ich glauben sol. einerseits fühl ich mich ss anderseits nicht. aber warum ist mir morgens dan übel. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich werd noch VERÜCKT

Mieze2909

shady es gibt auch die scheinschwangerschaft, da spielt der körper dir was vor. erst wenn du deine Mens bekommst hört das auf....leider ....oder negativer sst. hab ich auch schon soooo oft durch.

aber mal ne ganz andere frage...was ist wenn ich zwillinge bekomme....bei schatzi in der familie kommen twins häufig vor....kann dann das alles stärker sein oder bleibt das gleich mit den anzeichen und so. Ist nur zur info!!

shady

ACH MEINE liebe mieze2909

ich weis das dies auch gibt ich glaub mir steigt die hitze in den kopf weis echt ned, eigendlich habe ich ja mit dem thema langsam abgeschlossen und drotzt dem mache ich mir so gedanken darüber grrrrr

lust später noch im icq zu quatschen

Lienchen85

soviel wie ich weiß,, ist es ein irrglauben das mehlingsgeburten VEERBT werden... zwillinge liegen wohl nur an der frau dies ist ein spiel der natur...

ob die schwangerschaft dann anders ist weiß ich leider nicht...

Mieze2909

shady ich warte auf schatzi dann wird gegessen und dann geduscht und bald ins bett muss morgen auch wieder arbeiten.

lienchen ich weiß von meiner FA das die chancen twins zu bekommen bei 1:80 liegt. aber wäre doch echt mal interessant ob schatzi ohne hormone twins bekommt...weil mit hormonen steigt die rate twins zu bekommen, da ja mehr eizellen produziert werden. hmmm..noch ein grund zu hibbeln, aber erst wenn ich SS bin hihi

shady

hmmmm ich esse gerade meinen tieren das futter weghmmmmmm ist die bananne gut und erdbere

Mieze2909

so schatzi ist da wünsche euch nen schönen abend. wiwi

Zauber

Bin vom FA da mädels.
Also keine Scheiden- oder Blasenentzündung. Zum Glück!!!
Hat abgetastet und abstrich genommen, keine auffälligkeiten.
Zur Sicherheit wurde geschallte, nichts "Gefunden".
Wurzel geht es gut, 3,1 cm groß. Liegt auf dem Kopf und war gelassen  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....