Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Zauber.. süße was war denn los? Habe es garnicht mitbekommen, aber schön das alles gut ist

Zauber

@ Jasm., hatte beim Pipi machen immer so ein mittiges Stechen im UL. UNd dann dauernt so schmerzen, wie wenn Mens kommt. Dachte, es wär ne blasenentzündung oder so.... Die FÄ meinte, das die Gebärmutter wächst...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Zauber, dann ist ja gut.

Wer will morgen meine Deutsch-LK-Klausur schreiben? Analyse eines Sachtextes zu Effi Briest! Wenn ich nur wüsste, welchen Text sie nimmt *grummel*

Zauber

@ Patty, danke nein  ;D

@ Me, haben uns zu Abend einfach nur Kopfsalat und Gurkensalat gemacht. Lecker  :) :) :)

Patty79

So, ich werde mir jetzt KKT kochen und dann CSI Miami gucken! Wünsche euch einen schönen abend Drückt mir von 8 - 12.15 bitte die Daumen!
Bis Morgen! :-*

•●★jasm06★●•

Patty.. daumen sind gedrückt

Zauber..oh je ist es denn jetzt besser?

shady

wir essen auch gleich schatzi kocht gerade es gibt käse und hackfleisch pläzchen von findus und später noch ne glace

Zauber

@Jasm., hab immernoch das stechen. Aber geht schon  :) Solange es unserer WUrzel gut geht. Und bei dir alles klar?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu meine lieben Hibbelmäuse  :-* :-* :-*

Claudi, na dann polier mal schön, ich glaub noch net wirklich dran  8)

Zauber, bin froh, daß es nix schlimmes ist  s-hug von was kommt das dann?

Gaga, laß dich mal feste drücken  s-hug s-hug s-hug nächstes Mal rechnen wir genau und dann ran an den Mann mit allem was dazu gehört  S:D

Mieze, ich denk immer noch, daß dein ♥ echt klasse sitzt  ;)

@Rest: hab´s vergessen  :o :o

hoffe bei euch ist alles im grünen Bereich

@me: bin mal gespannt, was die Tempi, Anzeichen etc. die nächsten Tage macht ...

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, deine Tempi sieht ja supi aus  ;)  :D
Die Gebärmutter wächst gerade ganz arg...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber  ;D ;D ;D ;D  ja mal sehen wie lange noch  :o :o :o

aahhh, dann sind das bei dir die Mutterbänder, das hast aber noch ein Weilchen  ;) ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, Also wenn die Tempi weiter so hoch bleibt, dann kannste testen. Theoretisch ja schon übermorgen^^ Mit nem 10er und Morgenpipi ;)
Ich werds überleben  ;D

Bin schnell  s-badewanne

Claudia78

naben die damen.

@gaga: tut mir leid mit der ollen pest....drück dich ganz dolle.  :-* aber möpf. scheint gut bei dir an zu schlagen deine kurve war sehr schön.  :-* s-hug s-hug

@andi: is schon den ganzen tag in arbeit  8) ;D

@zauber: schön das es nur die mutterbänder sind...und schön das es dem wurzelchen gut geht.

@patty: tschüssß

@jasm: huhuhu na wie schauts bei dir aus? wieder alles ok mit männe.

@rest: sorry konnte mir echt nicht alles merken das war zu viel. drück euch und hoffe euch allen geht es gut

@me: bin müde...es anzeichen werden deutlicher...ich hoffe das warten hört endlich auf..ovu aber noch immer negativ  >:( so langsam wird es teuer mit den dingern diesen zk  :-X
ansonsten alles ok...viel zu tun heute und nun bring ich noch schnell meiner maus ihre sachen hoch und dann bringt papa sie ins bett  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Mir gehts soweit gut, hatte noch nicht wirklich viel von meinem Mann. Werde morgen mal wieder mit dem Tee anfangen.

Fela

Nabend Mädels,

Wochenende und Feiertage waren schön. Hat auch gut geholfen mich abzulenken.
Bis dann eben die Mens kam. Weiß nicht, ob es jetzt gut war, dass ich daheim war und ich deshalb das ganze noch verdrängt habe, oder ob es deshalb jetzt so schlimm ist.
Heute hats mich jedenfalls "umgehauen". Ich bin schon den halben Abend am heulen. Ich dachte, es wird leichter, das wegzustecken, aber irgendwie ist es das nicht. Ich bin irgendwie wieder über das Loch gestolpert, dass ich im Herz habe seit Februar. Ich hab ne schwangere Frau gesehen, die ist nur an unserer Tür vorbeigelaufen, heut nachmittag und ich stand da und hab geheult. Ich würde ja gerne wieder runterkommen, aber ich weiß grad nicht, wie. Mein Mann hat versucht mich zu trösten, aber er kann es nicht nachvollziehen und weiß nicht so recht wie.

Ich hoffe, euch geht es gut, sorry, hab nix nachgelesen.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Fela..süße och mensch lass dich mal drücken, aber kann das sehr gut nachvollziehen

Fela

@ Jasm: danke *schnief* frag mich grad, wie du das schaffst  :-[ :'(
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@jasm: aber immerhin geht es dir gut und der erst pendelt sich auch ein. ah ok na dann ......

@fela: ach süße... ich drück dich ganz arg. aber weißte dein kleines krümelchen kommt zu dir zurück wenn es auch dann bereit ist auch für immer bei dir zu bleiben. denn nochmal wird es dir so was nicht zumuten wollen. also kopf hoch......bald hast du es auch geschaft, da binich mir sehr sehr sicher.  :-* s-hug s-hug

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Fela, lass dich mal drücken Mausi  s-hug Ich weiß genau, wie du dich fühlst. ICh bin mir auch sicher, das es nicht mehr lange dauert. Es liegt nicht an dir, auch nicht an deinem Mann. Das Krümelchen muss sich bereit fühlen. Bitte lasse dich nicht hängen.  :-*

@Claudia, man man, wo bleibt denn dein ES? Der lässt sich aber Zeit  s-hug s-hug
Und sonst, alles klar bei dir?

@ Jasm., oh ist dein Mann noch arbeiten oder wie?

Fela

Danke, Claudi und Zauber.
Ich weiß irgendwie nur nicht, wie ich das jetzt wegpacken kann. Wie komm ich jetzt wieder zu Ruhe und Gelassenheit? Die ist irgendwie total weg und ich würd gern runterkommen, aber irgendwas stößt mich immer wieder drauf ( oder ich selber :-[ )

Claudia78

@zauber: keine ahnung. als letzen freitag der us war, meinte ja meine fä sie würde keinen sprungbereiten folikel sehen....also muß er wohl noch reifen...aber so langsam langt es und er soll springen.
aber wie gesagt seit heute hab ich doch ab und an leichte es schmerzen. also es geht voran  ;)
jaja viel zu tun aber alles bestens ;)

@fela: das kommt ganz mit der zeit. wenn du traurig bist und weinen muss dann lass es raus. sonst wird es nie besser. und das, was du erlebt hast mit der fg steckt man nicht einfach so weg....ich denke eswird dir noch ganz oft so gehen das du denkst du fällst in ein tiefes loch und es fehlt was. denn da fehlt auch etwas das vorher da war und das ein teil deiner familie ist, auch wenns nur kurz war..aber es war ein teil deines lebens gewesen. laos traure drum wenn dir danach ist.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Fela.. weis auch nicht, vllt gewöhnt man sich einfach nur dran

Zauber... ne der ist daheim, aber vorher hatten wir irgendwie nicht viel voneinander. Ich war mit Maus beim Sport und dann war er weg usw...

Claudi.. denke auch, mal sehen was die Tage bringt. Im mom konzentriere ich mich sowieso mehr oder weniger auf Sa

Claudia78

@jasm: das ist git wieso was ist am sa?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. da zieht schwiegerma um und du kennst doch die geschichte mit dem anderen. Der wird auch da sein und ich weis nicht wie ich mich ihm gegennüber verhalten soll

Claudia78

@jasm: achsooo ui wieso ist der typ denn dann auch da?? und dein männe weiß das auch?
man man nicht einfach die situation.  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!