Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Claudi..das glaub ich

me... habe jetzt 1l Tee getrunken, aber kalt schmeckt der nicht bah :-X

BoO_Who :-)

so mädels, ich gehe jetzt mal zu männe auf die couch fringe schauen. bis die tage! und schönen abend noch! s-winken!

Claudia78

@jasm: ich kann das eh nicht bin kein teetrinker. weder war noch kalt schüttel

@boo: tschüssi süße frings läuft bei mir auch im hintergrund.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

boo...schönen abend bei mir läuft das auch. Ich habe strumfrei ;D mein Mann ist beim Pokern und Janika schläft.

claudi..na mal sehen wie lange ich das durch halte. Ich trinke schon mal gerne einen Tee aber jeden Tag muss ich das auch nicht haben

Claudia78

@jasm: na dann bin ich mal gespannt. wieviel von dem tee sollte man denn täglich trinken?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi... da war leider keine anleitung bei, aber habe mal nachgeguckt. Höchstens 1,5l

•●★jasm06★●•

Keiner hier?

Claudi.. bei gelgenheit kannst du mir mal den Aufbau des Hibblers erklären ::)

silva76

Claudia78

@jasm: ah ok höchstens...mh na bin mal gespannt wie viel du schaffst
du ich schick dir einfach die tage eine mail mit dem jetzigen hibbler als gerüst und dann musst du quasi nur ergänzen und austauschen. ist echt kein ding.
die lings zu den seiten schick ich dir auch mit und zum schildgenerator auch. seren hat mir alls nochmal gemailt da bei mir auf dem rechner ja leider alles weg ist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Bärchen..huhu na wie schauts aus bei dir?

Claudi..alles klar :-*

silva76

jasm, werde langsam nervös wegen der Prüfung am MIttwoch, habe wieder einen dicken Blähbauch, aber sonst geht es mir sehr gut. Danke der Nachfrage.  :) Habe auch sturmfrei. Allerdings die ganze Woche. Männe arbeitet wieder in HH. :(

Claudia78

@bärchen: huhu stress ist nicht so schön aber da ist ja auch ein ende in sicht. nicht schön das männe weg ist..hoffe er kommt bald wieder.
und blähbauch hatte ich auch vor nmt  ;D

@jasm: is doch klar  :-*

so ihr süßen..ich geh nun in mein bett bin müüüüüüüüüüüde
nachti ihr süßen sportskanonen und bis morgen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi..schlaf schön

Bärchen..na dann muss er ja fast an uns vorbei. Wie weit bist du jetzt. Meine Daumen hast du für mi

silva76

Gute Nacht Claudia! Hoffe Blähbauch heißt Mens kommt.

Fela

soo, hab heute gar nicht mitgesabbelt, musste telefonieren :)

Mit meiner Freundin aus Solingen, wenn es klappt, dann kommt sie mit ihrem Partner und dem Kleinen uns übernächstes WE besuchen... total spontan, aber das kommt davon, wenn ich meinen Mann telefonieren lasse, der fragt dann nur: "und wann kommt ihr jetzt?"  Und dann passiert sowas  :D :D :D

@ Bärchen: Blähbauch klingt gut hatte ich sowohl bei Samson als auch bei *  :P Die Prüfungen werden zwar anstrengend, aber gut die vergehen auch.

@ Jasm: Storch + Tee, das ist dochmal eine Super-Basis!
Werde mir jetzt auch nen Tee machen und dann schreiben. Wenn ihr labern wollt, bin da und hab auch gute Laune heute mal  :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

silva76

Zitat von: jasm06 am 03. Mai 2010, 21:15:20

Bärchen..na dann muss er ja fast an uns vorbei. Wie weit bist du jetzt. Was meinst du damit?Meine Daumen hast du für mi Danke!!

silva76

Hm, da sollte eigentlich Farbe in den TExt! Geht das nicht, wenn ich was in ein Zitat einfüge?  :o

Arabidopsis

So, Ihr Lieben,

ich war heut zwar zu faul zum viel Sabbeln, hab aber alles fleißig nachgelesen...

Ich werd noch ein bisschen lesen und dann gleich schlafen, dieses Schwangersein ist grad schon total anstrengend, könnt nur noch schlafen...

Schlaft alle schön und träumt was SCHÖNES!! *inrichtunghexen-hibbler-cluboderwiediehießenschiel*

Jule

•●★jasm06★●•

Fela.. wir werden es sehn so in ca 2 wochen oder so

bärchen meine dein Mann. Wenn er in HH ist

Fela

achja, @ Jasm: die Post ist unterwegs, mal schauen, wie lange die für ne Warensendung brauchen.  ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Fela.. alles klar.

Bärchen ne kannste nicht nur textteile löschen

•●★jasm06★●•

so kinners bin dann auch weg...nachti

silva76

Fela

Fela

@ Bärchen: dumme Frage: wie siehst du so die Chancen, dass es diesen Zyklus schon geschnaggelt hat und die Mens gar nicht kommt?  S:D