Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Jasm: ich fand bisher nur, dass es mit jedem Mal schlimmer wird.

@ Claudi: danke.
Hoffentlich macht das Ei bald, was es soll  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Ja mein Männe weis das, ist ja sein Neffe

•●★jasm06★●•

Fela.. schlimmer nicht, aber es gab so Monate wo ich mich 100%ig sicher war und dann wieder doch nicht, dann wars am schlimmsten. Diesmal war ich mir ziemlich sicher das es nicht geklappt hat

Claudia78

@jasm: achso ui das wusste ich noch nicht.  :-\ wie geht er damit um wenn er ihn sieht?

@fela:  :-*
ich hoffe es auch ........ ich hasse es wenn ich in der luft hänge  >:(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, da bin ich ja mal gespannt, wie lang das dauert. WÄre da ja so mega ungeduldig...

@Fela, ich kann dir echt leider nicht sagen, wie du darüber "leichter" stehen kannst. Außer nicht aufgeben  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

claudi.. "normal" wenn das geht, also das ist nicht so als wenn da mal was war, sondern eher so wie Onkel und Neffe sind
Aber mein Mann hat so keinen großen Kontakt zu seinen Geschwistern und rest, wenn man sich sieht alles gut und fein, aber sonst wird nicht tlefoniert oder eingeladen usw... Und das betrifft auch seine Nichten und Neffen. Irgendwie ist der Zusammenhalt bei ihm nicht so gut

Fela

@ Zauber: aufgeben, das könnte ich gar nicht.

@ Jasm: ich verstehs nicht, muss ich da irgendwo nachlesen, dass ich es versteh?
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Finya

Mädels, hier wie bestellt die Viren:

PPPPPPPUUUUUUUSSSSSSSTTTTTTT!!!!!!!

Und nu los: ran an die Männer!  ;D

Viele liebe Grüße!

•●★jasm06★●•

Finya...*saug* Danke

Fela... war das zu kompliziert?  ???

Fela

*seufz*
*bissl durch die Schnupfennase zieh*
vielleicht beißt sich eins fest...
danke, Finya

@ Jasm: ich hab denke ich den Anfang verpasst.

Claudia78

@zauber: bäh bäh frag mich mal  :-X

@jasm: mh achso ich glaub ich könnte da so nicht so ungezwungen  dann weiter machen auch wenn der kontakt nicht so eng ist.
naja bei mir un d meinen geschwistern ja auch nicht. ist aber auch gut so.

@finya: *sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug* danke dir süße wie geht es dir denn?
meiner hat heute verschnaufpause  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Mädels ich gehe schlafen. Bin total KO.
Gute n8 schlaft schön, bis morgen ihr Lieben  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Zauber... Nachti

Claudi... sagt mein Mannauch immer

Fela.. was ich mit Claudi schreibe meinst du oder?

Fela

@ Jasm: genau. Entweder hab ich den Anfang verpasst, oder ich blicks heute net, oder es fehlt ne Info... (für meine Laune sind grad die Smileys zu fröhlich, deswegen fehlt jetzt einer, aber es geht mir schon besser)

•●★jasm06★●•

Fela.. ne hast du nicht, das ist ne längere Geschichte und Claudi weis das alles, daher liegt es nicht an dir. Kann dir das aber mal gerne in Ruhe erklären.

Und mal ne ganze Ladung smileys für dich
:) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D ;D

Fela

@ Jasm: jetzt kamen mir grad (ganz wenig ;) ) die Tränen, wegen der lieben Smileys, aber ich musste da bei breit Grinsen, ich glaub, das kann nur ein gutes Zeichen sein.  s-yes

•●★jasm06★●•

Klar Fela alles wird gut..

so bin dann weg..Nachti

Fela

gute Nacht, Jasm.

wünsche euch allen eine gute Nacht, ich les noch ein bissl  s-winken

Claudia78

@zauber: nachti schlaf schön

@jasm: na muttis ahbe doch eigentlich immer recht  ;) nachti schlaf schön

@fela:  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
na wenn du auch schon weg bist dann gute nacht süße schlaf schön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

fauchu

Hallo *wink+

Kurze Meldung, ich leb noch... hab aber immer noch Hibbelpause  :-\

Aber erst mal Herzlichen Glückwunsch zu den "Ex-Hibblern"  - ich freu mich über die SS-Ausbeute diesen Monat  :D

Und ein Herzliches hereinspaziert und schnelle Durchreise an die neuen "Gesichter" ...

LG
fauchu

*11/09

BoO_Who :-)

huhu mädels,

fauchu, wie geht es dir??? lange nichts gehört! alles klar bei dir?

rest, alle mit der blöden mens s-hug

claudi, was macht der es??

fauchu

;D ;D ;D, Hihi, ich hab grad beim abschicken, den Text bis auf meinen Namen gelöscht, sah ja wohl grad ganz schön doof aus, oder?  :P

Naja, alles klar, nicht so... wir hatten wohl grad ne richtig ernstliche Krise, aber mein Göga kam grad grinsend rein und brabbelte etwas von ner Neuanschaffung (für mich) - das werte ich mal als Zeichen, dass es doch gemeinsam weiter geht....

Mal schauen, aber ich bin optimistisch...

ich freu mich ganz doll, dass du die "kritschen" 12 hinter dich gebracht hast, Boo! *den Sekt-Smilie sucht*

*11/09

Claudia78

@fauchu: huhu schön mal wieder was von dir zu hören bzw zu lesen. wie geht es dir? slles ok?
och mensch noch immer.....was meinste wie lange noch?
letzen monat wars noooooooooooooooch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser...musste mal schauen gehn ;)
wie griese?? wieso denn  :-\ :-[

@boo: hab im mt gesehen bei dir ist alles supi und das kleine ist sooooooooooooooooooooo neidlich *schwärm*
mir geht es gut ich warte auf es...der lässt dich etwas zeit. aber so langsam hab ich die ersten es anzeihen.  :D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

fauchu, ich musste schon ein wenig grinsen, als ich deinen "fauchu"-beitrag "gelesen" habe... :) ich hoffe, die krise hat sich dann bald mal ausgekriselt!

claudia, schön, dann scheint sich dein zyklus ja wirklich zu regulieren! viel spass beim ausnutzen des es!!!

Claudia78

@boo: na mal sehen wie es weiter geht  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!