Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

claudi, wird denn dein ovu langsam positiv?

Miau ☆ (gaga)

hallo ihr lieben *allemaldrückt*

@fela; dich drück ich diesmal ganz besonders  s-hug kopf hoch süße  :-*

@claudi; *eichenanfeuer*

@rest;  s-kuscheln

@me; ich bin platt, ich hab mens und krieg schlechte laune wenn ich dran denke dass mein nächster urlaub erst in 5 wochen sein wird.
naja.*grml* naja ich bin im  bett *nachti*  s-winken

shady

so ihr lieben ich glaub ich werd langsam mal ins bettchen gehen. ich wünsche süsse träume und eine angenhme nacht ruh erholt euch schön. gute nacht aller seits bis morgen

fauchu

Hi claudi...

Mensch, wie hältst du die Warterei nur aus... aber was bleibt dir übrig, oder?

naja, mit der Krise... mein Bester hatte einfach von allem zuviel (vor allem zu viel Arbeit -selbständig! Stress zu hause) und überlegte halt, dass vielleicht ausziehen (weil er mehr Belastung als Hilfe wäre) erst mal helfen könnte... naja einige durchgeredete Nächte später siehts schon nicht mehr ganz so trübe aus
Schaun wir mal...

Boo´s Kleines ist echt wunderhübsch (die anderen Schwangeren haben natürlich auch schöne Böhnchen, aber die kann man nicht so gut erkennen!  ;) )- ich hab schon im Thread geschwärmt...

LG fauchu

aah 5 neue Beiträge, ich bin zu langsam... ich sollte einfach tippen und nicht zwischendurch denken...  ::)

*11/09

gaga, lass dich drücken! blöde mens! immerhin hast du in 5 wochen wieder urlaub! ich muss wohl bis zur elternzeit warten ;) nee ich will im august noch mal 2 wochen nehmen!

fauchu, danke! das kleine wird bestimmt gerade ganz rot... ;)
das mit deinem männe ist wirklich doof. aber solche stresszeiten kommen doch sicherlich immer mal wieder vor, oder?

fauchu

Boo, wie antwortest du, wenn du off bist *grübel*... ja die Zeiten gabs immer mal, aber noch nie soo.

*11/09

Claudia78

@boo: der war schon mal positiver seit ich die ovus mach  >:( im mo´ment ist ehr ehr schwach..aber es war noch nicht.

@gaga: danke süße.
uiuiu nicht schlecht gelaunt  sien und ein egute nacht. unser urlaub wird erst im september sien  >:(

@shady: auch dir gute nacht

@fauchu: eben was soll ich machen......leider wollte ja mein purzelchen nicht bei mir bleiben und ich bin eigentlich froh das mein zk wohln un nicht mehr soooooooooo mega lange ist.
uiuiui naja stress kennich ja durch männe. dachdeckereifirma in familienbeszitz, also quasu junorche..aber auf so ne dumme idee kahmselbst er nicht.
hoffe er beruhigt sich bald wieder  :-* s-hug

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

ich versuchs! schlaft schön  s-winken

shady

danke claudi mal schauen was der tag morgen bringt

fauchu, ich kann zaubern ;)
solche zeiten sind schon sch****. ich bin zwar nicht selbständig, habe aber eine menge verantwortung in der firma und da muss mein mann manchmal auch drunter leiden. vor allem natürlich dann, wenn etwas nicht so rund läuft! ich wünsche dir, dass ihr das gut übersteht! gerade in solchen zeite merkt man doch, wie stark eine beziehung ist.

Claudia78

@gaga:  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@shady: bitte

@boo: das stimmt und da trennt sic´h dann wirklich die spreu vom weizen.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

fauchu

Recht habta und es sieht ja schon viel besser aus... wir haben schon neun Jahr überstanden, die 10 will ich auf jeden Fall noch erleben  ;D

Schlaft gut, und träumt was schönes...

gaga, morgen ist die Laune bestimmt schon wieder besser... neuer Monat, neues Glück!

Lg fauchu

*11/09

so ihr lieben, ich gehe jetzt auch mal ins bettchen!

schlaft gut! s-winken

Claudia78

@fauchu: genau immer psoitiv in die zukunft sehen....nachti sch´laf schön

@boo: auch dir süße träume.

@me: ich bin auch weg schlaft schön. nachti  :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ich bin dann auch mal in meinem bettchen wünsch euch eine gute nacht und bis morgen.

nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

mal schauen ob ich schlafen kann nachti zuusammen

shady

da ich noch nicht schlafen kann habe ich mal ein paar tickers gemacht sind noch echt cool wen man weis wie es geht , lach

Lienchen85

Guten Morgen Mädels...

Hoffe ihr die, die ihre mens gestern noch nicht hatten haben sie heute auch nicht

Mir gehts ganz gut immernoch kaum SS anzeichen...
habe heute mein erstes Orakel gemacht ist fast kein strich zu sehen.. hoffe morgen sieht man mehr :-) kann meine aufregung gar nicht mehr in worte fassen... und da wir gerade noch dabei sin ein haus zu kaufen ist es irgendwie noch schlimmer...

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!
:D
*frühstückaufbau*
*maleinpaarsonnenstrahlenverschenkt*
:D

@lie; wow ein haus!wie schön  :D kein wunder dass du aufgeregt bist  ;D

@all; kommt gut in den tag!  s-boot s-boot

@me; meine laune ist besser heut. hoffe das bleibt ein wenig länger so.  ;D ;)
ansonsten kündigt sich hier grad die sonne für den tag an.  s-klatschen s-klatschen

Zauber

Guten Morgen die Damen,

da ich super gut geschlafen habe gibts erstmal ein paar SS-Viren ;D ;D

*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssttttttttttttttttttttttttttttt*
@ Gaga, freut mich,das es dir heute besser geht  :) Wie ihr habt sonne?  ??? Bei uns ist alles bewölkt  :-\ Musste heut arbeiten?

@ Fela, maus, gehts dir heute besser?

@ Jasm., und alles fit?

@ claudia, bin gespannt, ob sich heute was tut, wegen ES  :) Drücke dir ganz arg die Daumen  s-daumendruck

@ Mieze, was macht deine Tempi?

@ Melo, meeeeeeeeelde dich maaaaaaal   :) Von dir hört man ja gar nichts mehr?  :)

@ Rest, sry wenn ich jetzt jemand vergessen habe  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@ Me, hab super gut geschlafen. Bin gut drauf, keine Übelkeit am Morgen im moment....  :D

LG ZauberFee  :-* :-* :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

@zauber; *saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuugggggggggg*
*yeah*  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance
danke  :-*
ja muss arbeiten heut. und du?

Zauber

@ Gaga, bitte  ;)  :D ;D
Bin schon arbeiten, wann fängste an?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

@zauber; ah ok. hätt ich auch drauf kommen können *hihi*  ;D
ich muss um halb neun los. und noch mit hundi raus..
von daher  s-winken s-winken s-winken s-winken
bis später mal!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

ein paar von Gaga´s Sonnenstrahlen klau  ;) hier ist´s nämlich bewölkt und es gewittert  :o

geht´s euch gut? also mir schoooooooooooooooooooooooooooon   ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin