Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Andi, hast du heimlich getestet, oder wieso biste so gut drauf?  ???  :P ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Also ja, dann stell bitte die Bilder rein  ;D ;D

D@nce

Jaaaaaaaa hat sie - steht in ihrer Kurve!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habs gewusst! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Mensch - her mit dem Foto! ;D ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

freu freu freu

danke Mädels  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

hab versucht ein Bildchen vom Teststreifen zu machen, geht net  :( :( da sieht man gar nix, aber der Strich ist ja sowas von hauchzart, wartet noch ein paar Tage, dann gibt´s ein schönes, dickes fettes positives Ergebnis und Bild  ;)

freu freu freu

Hilde Domin

Zauber

Mist, ich hab geschaut ob sie den SST eingetragen hat, da wo die anderen Sachen sind (beispiel Störfaktoren) GRRR  ;D ;D ;D Denkt ihr, ich wär jetzt auf die Idee gekommen, da unten zu schauen?  ;D ;D

Liebe Andi, alles gute zur Schwangerschaft  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Bist du noch ne Januar-Mami?  :)

D@nce

@Andi: Hat deine Kamera ne Makro-Funktion? Bestimmt hat sie die ;) Damit gehts super und wird toll scharf ;)

@Zauber: hehe ;D ;D ;D ;D ;D

Lunacole

*kurzreinschleich*

s-so s-so
Ich gratulier dir auch schon ganz leise!!!!  :-* :-* :-*

*wiederrausschleich*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

danke zauber, ich freu mich auch wahnsinnig  ;D ;D ;D

ne ich hätt den ET am 4.2. aber meine kinder kommen immer ein paar tage vorher, also vielleicht klappts dann doch mit januar  ;)

dance, ich weiß net, aber der strich ist sowas von fast nicht sichtbar, hab eben nochmal geschaut, da muss man schon ganz genau gucken, aber er ist da ....

wenn er übermorgen oder so stärker wird, dann stell ich ein bildchen ein, versprochen  ::)

luna, dankeschön

jetzt muß es nur noch wachsen und gedeihen - hoffentlich bleibt es diesmal!!!

Angst ist da schon ne ordentliche portion dabei diesmal ...

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich glaube ich realisier es noch gar net  :o :o :o :o :o :o

Hilde Domin

D@nce

@Andi: Das macht nix - ich bin am ersten Tag wie ferngesteuert durch die Gegend gelaufen, weil alles so irreal war ;D ;D ;D ;D

Claudia78

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
KREISCH!!!!
andiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii weil geil ist das denn....aber ich habs gewusst ich habs gewusst bei der kurve kann es ja nicht anders sein

herzlichen glückwunsch süße und ich drück dir sooooooooo feste die daumen das dein kleines sich ganz dolle bei dir festbeißt. diesmal geht alles alles gut.  :-* :-*

ach nu geh ich mal die pollierte medallie aufstellen  ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

mensch mädels, jetzt hab ich pipi in den augen  :'(  ihr seid so lieb

blöde hormone  ;D ;D ;D ;D

aber meinem mann sag ich ´s glaub erst kurz vor der geburt, sonst macht er sich wie verrückt sorgen  S:D

Hilde Domin

D@nce

@Andi: :o :o :o :o Hm... kurz vor der Geburt find ich schon arg spät.... :-[ ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Zauber

@ Andi, vor der Geburt  :o Naja ok, jeder Mann braucht seine zeit um es zu realisieren  ;D ;D

Claudia78

@andi: bitte schööööööööööööööööööööööööön http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13472.0

@rest: sorry musste  erstmal als mami hier tätig werden... ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so nun aber

@lienchen: ui hauskauf...habt ihr schon ein bestimmtes in augenschein oder sucht ihr noch?

@gaga: viel spaß beim arbeiten und schön das es dir heute doch schon etwas besser geht.  :-* :-*
sonne......wo? bei uns ist alles grau in grau und kalt. *dagegen*

@zauber: *schnellnocheinpaarvierenaufsauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug* danke süße.
danke für die däumchen aber ich glaub mein es wird noch nicht sein...ist auch eigentlich ganz gut so männe ist abends immer so müde.

@andi: wie es dem papa erst kurz vor der geburt sagen....dann lass dir mal ne gute erklärung für den bauchi einfallen.  :o ;D :P ;D ;D

@fela: na süße wie geht es dir heute? hoffe es ist etwas besser

@dance: huhu schnecke... :-* :-*

@rest: und wie schuats bei euch aus? alles ok  :-* s-kuscheln

@me: meine tempi spinnt..............ich mag nimmer. daas nervt mich nur noch. ansonsten alles ok meine kleine schläft noch imme.  :o :o mal sehen wann sie wach wird.
heute ist ein ganz ruhiger tag....hab erst um 16 uhr kundschaft...werd wohl heute mal bügeln  S:D S:D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ claudia, so ein schönes leben wie Lena hätte ich auch gerne  ::) Schön ausschlafen.... Einfach nur weltklasse  ::) Aber das du freiwillig bügelst  ;D Wäre doch dann gut wenn der ES am wochenende wäre  ;D Da darf er sich dann nicht weigern  ;D ;D

Claudia78

@zauber: ich beneide sie ja auch darum...nuja...noch kann sie und ich finde das auch vollkommen ok. eben ist sie runter gekommen.  :o
genau das wäre nichts chlecht mit dem es am we.....aber das ist noch soooo lange hin  :( ach mal sehen
freiwillig wer spricht hier von freiwillig...männe hat nur keine t-shirts mehr im schrank  :-X und ich und lena haben auch nix mehr zum anziehen.  :o ::) :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@claudia, ok, daann ist es doch gezwungenermaßen^^
Eben runter gekommen  :o Wann legst du die kleine eigentlich schlafen?
Achwas, wochenende ist doch bald!!!!!!!!  :D

Claudia78

@zauber. eben seh das auch als gezwungen an  :-X
mhhhh der papa hat sie gestern ins bett gebracht und ich glaub es war reichlich spät. normal muß sie zwischen 8 und 8.30 uhr ins bett und dann schläft sie so bis 7 uhr. aber die letzen paar tage wars immer erst so 9-9.30 uhr bis sie ins bett ist.
noch drei tage ich weiß  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

aaaahhhhhh Kreischhhhh
Andi das ist so toll
herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderbare Kugelzeit

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

•●★jasm06★●•

Claudi & Zauber wie siehts heute bei euch aus?

Bei mir alles wunderbar, musste heute den ersten Tag früher anfangen und bin tatsächlich ohne Prob hoch gekommen

Claudia78

@jasm: bei mir ist alles klar....kind ist daheim ist aber ok ich muß erst um 16 uhr arbeiten. werd wohl heute dann mal bügeln und so kleinigkeiten machen.
das ist gut...aber es ist schon arg früh. ich könnte das nicht bin ein langschläfer ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Jasm., bei mir ist alles klar^^ Wann musstest du heute anfangen?