Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ claudia der nächste Hibbler muss mal mein Glückshibbler sein

Claudia78

sorry mädels, aber ich muß hier was schaffen auch wenn ich keine lust habe. also nicht wundern wenn ich mal net da bin.

@zauber; das kann ich mir denken  ;D

@mieze: lach is ja klar und dann danach auch nochmal...geht mir ja nicht anders.
na ne woche schaffste auch ohne uns. ;) ;)
mhhh schwer zu sagen da du den zs ja erst seit kurzem überprüfst. aber wenn es ja gestern war...wären die herzchen ja super gesetzt

@maike: ich hoff es für dich.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Mädels, hab mal ne doofe frage. Hab hier körnier frischkäse und vorallem mega lust drauf  ::) Darf ich den jetzt essen oder nicht?  ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

shady

guten morgen mädels gut geschlafen

Mieze2909

ZS ich glaube das war heute morgen...bin mir aber net so sicher....hmmm...hab mal gerade nachgeschaut MuMu ist auch höher als sonst....ZS ist klar bis leicht rötlich....soll ich das wirklich eintragen??

Urlaub ich habe ja gute ablenkung auf dem sachsenring...aber mit messen wird es dann schwer, glaube da kann ich die ganze woche ausklammern. gg

Zauber warum solltest du den nicht essen dürfen?

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Mia, na klar. Alles eintragen!!!
Man soll ja manche Sachen nicht essen. Aber habs jetzt gegessen, hatte mega hunger drauf. Im inet stand, das mans essen kann. Hat auch viel Eiweiß

Miau ☆ (gaga)

AAAANNNDDDDIIIII!!!!!!!!!!!

*krrreeeeiiisccchhhhhhh*
s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin  s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin

na wenigstens eine  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

@me; termin ausgefallen *grml* und jetzt bin ich erstmal zuhaus. später muss ich dann nochmal los...boah ich hasse so teildienste  :P

@rest; huhu  s-winken s-winken s-winken s-winken

Mieze2909

ich muss mir auch noch was zu essen holen....ich glaube ich nehme die tempi am ZT14 raus....ist später als sonst gemessen....ZS habsch drinstehen

Zauber

@ Gaga, so ein Leben hätte ich auch gerne   :P
Muss ganze zeit rechnen, ich hasse das. Mein Kopf explodiert gerade  :-\

Miau ☆ (gaga)

@zauber; so schön isses nicht. man hat frei aber die ganze zeit den nächsten termin im kopf. und dazu noch fehlzeiten  :-[

Claudia78

@zauber: ist der aus rohmilch oder pasteurisisert (schreibtmandas so)
weil wenn aus rohmilch kannste ihn nicht essen....ansonsten dann schon

@gaga: ui fehlzeiten sind nicht so gut.

@shady: dir auch einen guten morgen...naja eigentlich ja schon mittag  ??? ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ claudia, da stand nichts drauf  :-\ Konnte eben nicht widerstehen  :-\ Oh man und jetzt?

@ gaga, ok, fehlzeiten sind mies...  :-\

Zauber

@ Claudia, http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/fragen/11375794.huettenkaese-und-frischkaese-essbar.html schau mal
Wenn käse aus Rohmilch besteht, muss das angegeben werden. Und da steht nichts mit Rohmilch drauf.

Claudia78

@zauber: naja ganz ruhig bleiben...die wahrscheinlichkeit das du dir nun ausgerechnet jetzt irgendwas hohlst ist so gering. denke das ist schon ok
welcher körnige frischkäse war es dann? ich meine den hersteller
na also dann ist es unbedenklich ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

bin gerade an meiner kurve am fummeln...ZT soll zu hoch sein, aber es liegen keine SF vor und ist um die gleiche zeit wie immer....dennoch ausklammern?

Miau ☆ (gaga)

@claudi und zauber; ja ich find das auch mies. vorallem weil ich ja nix dazu kann wenn die mir absagen. das kommt immer mal wieder vor. aber der chef weiss bescheid. kann man nix machen. schön wären geregelte arbeitszeiten und pünktlich schluss....haha..das geht aber in dem bereich leider nicht.  :P

Zauber

@ Claudia, von Bayernland (Globus)

@ Gaga, sofern das dein Chef weißt, find ichs ok. Du kannst ja nichts dazu.

@ Mia, würde jetzt alles lassen.

Mieze2909

Zauber meinst du nix mehr dran machen und alles so stehen lassen??? Obwohl NFP sagt ZT ist zu hoch???

Miau ☆ (gaga)

@zauber; ja aber so richtig frei isses nicht, gilt aber als das. das nervt mich... >:(

@me; jetzt regnets heir auch. dabei wollt ich gleich eigtl. kurz zu fuss zum supermarkt.. >:(

Claudia78

@mieze: würd da in der kurve nichts mehr verändern.

@gaga: auch wenn es dein chef ja weiß und es normal ist find ich so was trotzdem immer ärgerlich. da ist man daheim aber muß dann wieder weg. naja was will man machen. ne.
bei uns schüttet es  :-X schlimm. mal sehen ob männe heim kommt.

@zauber: mh kenn ich nicht...aber das wird schon alles passen.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

claudia ok dann lass ich se jetzt wie sie ist. Bin ja mal gespannt wie sich das alles entwickelt...kann ich ja gleich nen neuen ticker machen  ;D bin auch auf meine BT gespannt wenn se gemacht sind.

Zauber

@ Mia, ja einfach mal lassen.

@ Claudia, ich denk auch, das es passt^^ Hat mega lecker geschmeckt  ::)
Bei uns regnet es auch in LU, aber wie arg. Ist schon gar nicht mehr schön  :-\ Will heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeim

shady

danke claudi ja guten mittag stimmt ich bin ne schlaf mütze hehe
so hab auch mal ne kurve angefangen

shady

hab mal ne frage kann ixh meine kurve hir irgends wie veröfendlichen

Claudia78

@mieze: na und ich erst.........echt immer spannend bei dir.  ::)

@sahdy: sag mal was machst du eigentlich beruflich wenn ich fragen darf? einfach den link kopieren und hier reinsetzen oder eben in deine sig eintragen dann kann man immer drauf zugreifen.

@zauber: ja bei uns ist es auch so....naja ich bin ja daheim aber ich hätte gerne sonne.  >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!