Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu  s-winken

vielen, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche  s-hug ich bin immer noch überrascht und kanns nicht glauben. ich schau immer wieder auf den ss teststreifen aber das strichchen bleibt wenn auch schwach  :o

aber mir ist leicht schlecht und die anderen anzeichen kommen auch wieder zurück ...

ach ich freu mich so.....  s-springen s-springen s-springen s-springen

sorry, daß ich auf niemanden eingehe, aber dazu bin ich viel zu aufgeregt heute

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, ist schon ok. Freuen uns ja genau so für Dich  s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

ANDI ist SS??? warum sagt das denn keiner  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch Andi alles liebe und gute zur SS und eine beschwerdefreie Kugelzeit
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

shady

allso claudi danke hab den link unter meinen tickers angelegt
wegen dem beruflichen: ich kan leider ned mehr arbeiten da ich ne krankehit nahmens rheuma habe und wen ich arbeite geht es mir körpelich schlechter.
aber macht euch keine sorgen wegem ss werden ich hatte letztes jahr ales abgeklährt und ich darf ss werden  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mia  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  ja und du auch  ;D ;D ;D ;D ;D hab doch gesagt wir kugeln zusammen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

zauber,  s-hug s-hug s-hug s-hug was tät ich nur ohne euch ???  

ich hab euch alle ganz schrecklich lieb

Hilde Domin

Claudia78

@andi: ach ist doch kein ding und jede hier versteht das du nun total durch den wind bist ;D ;D

@mieze: haste das nicht mitbekommen? oh sorry

@shady: oh ok, das tut mir leid mit dem rheuma. aber schön das gegen eine ss nichts spricht.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Claudi, aber sowas von ....  :o :o :o :o :o :o 

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Claudia78

grupenkuscheln  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@andi: das darfste auch  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

jippiiieee   Gruppenkuscheln   s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Hilde Domin

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

claudia nicht schlimm hätte ja nachlesen können.

andi wenn es nach meiner tempi geht net...aber BT wird ja gemacht am Fr. und vielleicht war ES ja gestern erst...dann kugel ich noch schnell nach

s-kuscheln s-kuscheln

Miau ☆ (gaga)

@claudi; oohhhh!!!  s-kuscheln
ja du sagst es. hast du heut denn auch noch termine?

@andi;  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Arabidopsis

Ooooh, mitkuscheln will!!!  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Mir ist grad ganz furchtbar übel geworden...

Mieze2909

ara auch mal  s-hug s-kuscheln doch wohl net übel vom kuscheln?

Claudia78

@shady: wobei es bei dir eigentlich nicht wirklich viel sinn macht jetzt mit dem messen an zu fangen. weil man eigentlich immer den ersten tag der letzen mens als ersten tag des messzyklus annimmt.
also aussagekräftig wird die kurve nicht mehr wirklich werden. aber kannst trotzdem weiter messen.

@mieze:  ;D

@gaga: ja erst um 16 uhr heute abend  ;)

@ara: habs im mt gelesen...ach mensch du.  s-hug

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Mia: neee wohl übel vom Krümel....Männe geht gleich mal in die Apo...

Mieze2909

na so schlecht soll mir auch mal sein...also schlecht vom krümel und net einfach so  ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mia, genau, und Claudi, Gaga, Fela und alle anderen nehmen wir auch noch mit   :D :D :D

also ich bin mal weg, hab pizza gemacht und jetzt ist mir schlecht - na toll  :o :o :o

Hilde Domin

shady

claudi ja ich bin auch froh das ich ss werden darf

Zauber

@ Ara, ich schwärme ja so von NAUSEMA!!!!!!!!!!! Sind mega gutttttt  s-yes

Mary298

Sooo. hab jetzt mal endlich ein paar Minuten Zeit!

Seid mir bitte nicht böse aber ich komme nicht zum nachlesen.

@Claudi
Danke mir gehts soweit ganz Gut außer dass ich mal wieder viel ärger habe, schlimm. An der Tankstelle hab ich wieder aufgehört, war dort nur zum putzen da und ich muss nicht wirklich eine AUsbildung als Putzfrau machen! ;)

So ich muss jetzt mal meinen Frust raus lassen und wär froh über eure Meinungen.
Heute morgen hab ich bei FA angerufen wegen neuer Pille, meine ist jetzt leer und ab Sonntag müsste ich meine neue anfangen, wollte also ein Rezept. Zuerst hieß es, ja in Ordnung können sie abholen und dann wurd ich angerufen dass ich die noch nicht bekomme.
Hab ziemlich blöd geguckt und nun zu der Erklärung vom Arzt. (kann mir das alles nicht so vorstellen, hab auch gegooglet)
Ich habe gestern meine letzte Rosa Pille genommen und jetzt muss ich 4 Tage die weißen Placebos nehmen. Wenn ich die erste weiße genommen hab, soll angeblich nach ca 2 Std meine Mens kommen. Hab meine heut um 5 genommen und Mens nicht in sicht, merke auch nichts.
Mein Arzt meinte jetzt dass ich erst eine neue Packung bekomme wenn meine Blutungen da sind, doch da ich noch keine Blutung habe, schein ich die Pille nicht zu vertragen oder sie hat wirklich nicht gewirkt.
Muss jetzt abwarten und soll einfach testen, aber boin erst ES+11 wenn überhaupt wirklich einer war.
Find das total blöd, denn wenn meine Blutung am Sa oder SO kommt kann ich keine neue Packung anfangen und muss wieder nen Monat aussetzen,m wie soll mein Körper dann überhaupt mal wieder klar kommen???

Sorry für den langen Text könnt nur gerade durchdrehen.

Miau ☆ (gaga)

@andi; jaaaaaa nehm uns mit!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D

@claudi; oje das ja auch blöd oder?

Zauber

@ Andi, boah könnt jetzt auch pizza essen  :o :o :o

Arabidopsis

Mary, welche Pille nimmst Du? Die Jazz?

Arabidopsis

Versteh deinen FA auch nicht wirklich, Süße....das ist doch alles sehr seltsam....wenn er doch weiß, dass die Pille bei dir nicht unbedingt wirkt, warum gibt er dir kein anderes Verhütungsmittel?? Bzw. sagt dir eins? Das mit den Hormonen ist doch dämlich für deinen Körper