Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Zauber, ja, hab Männe Nausema aufgeschrieben und er soll noch nach ner homöopathischen Alternative fragen....aber im Moment gehts wieder

Ekel mich vorm Badezimmer....denke, das wird erst besser, wenn wir die Duschkabine entfernen dürfen...

Zauber

@ Ara, oh wie ich dich gerade verstehe. Mir ging es genau so wie dir. Zum Glück geht das ganze keine 9 Monate  :-* Du weißt ja, wofür du das tust  :-*

@ Me, hab mir eben Milchreis mit Vanillegeschmack gemacht. Zieht gerade in der Küche..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

Andi klar nehmen wir alle mit...verteilen dann mal eine schnurr an alle und wenn wir starten können ziehen wir alle hinterher  ;D ;D ;D

Moar...ich würde zu gerne wissen ob ich jetzt echt nen ES hatte oder ob net....ich dreh am rad. ehrlich...erst die gedanken SS sein zu können und jetzt die gedanken das ES gewesen sein könnte und so weiter...wenn ES erst war heißt das ja noch zwei wochen warten....aber wäre meine Tempi net zu hoch für nen ES??? Ich raf das echt net

Den FA verstehe ich auch net. Warum gibt er dir nicht wenigstens schonmal ein neues Rezept. wenn Mens ausbleibt sollte er doch wissen das du nicht gleich die nächste nimmst...so ein Idi.

ara warum ekelst du dich vorm bad??
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Arabidopsis

Ach, und ich hab grad was rausgefunden,

seit 1.4. kann man bei uns hier standesamtlich heiraten:

http://www.saarlandbilder.net/orte/saarbruecken/deutschherrenkapelle.htm

da steht eine tolle alte Orgel, und mein bester Freund ist ein super Organist, der dort auch spielen darf und es für uns tun würde....

kirchlich möchte ich gerne nächstes Jahr mit der Taufe und zwar da:

http://www.notkirche.de/DENKMAL-BILDER-NOTKIRCHE-SAARL/denkmal-bilder-notkirche-saarl.html

Zauber, Übelkeit geht grad wieder, schieb mal bitte was von deinem Milchreis rüber!  ;D

die ist aus Holz und total schön und gemütlich!

Miau ☆ (gaga)

@ara; schicke location  :D

@zauber; krieg ich auch milchreis?  ::)

Mary298

@Ara und Mia
Ja ich versteh auch nichts mehr. Ich mach ja Ovus und mein Orakel is ganz klar negativ, das wird nicht stärker, also werd ich auch net ss sein. bevor ich eine neue Pille anfangen würde, würde ich ja eh testen, bin ja nicht bescheuert und nehm die obwohl ich ss wär, gerade in meinem Fall kann ich das nicht verstehen. :(

Ja ich nehme die YAZ

Soll mich jetz melden wenn ich Blutungen hab oder Posi getestet.
Im Internet steht aber das man seine Regel in den nächsten 2 Tage nach der 1. weißen bekommt, also muss die heute garnicht kommen.
Alles doof.

Zauber

Aber na klar meine Kinder, bekommt ihr was vom Milchreis  ;D ;D ;D

@ Mia, du machst dich verrückt. Einfach jetzt net dran denken, es kommt wie es kommen soll!!!

Arabidopsis

Miezeg, schön, dass es dir gefällt...wollen ja nix großes machen, weil wir beide ja schon verheiratet waren und auch wegen Geld. Nächstes Jahr bei der Kirchlichen soll dann größer gefeiert werden! Wie gesagt, wenn alles gut geht, ist dann auch Taufe....wenns nicht gut geht, daran will ich gar nicht denken!!!

Mary: Ich hatte auch die Yaz, und bei mir hat es immer mind. bis zum 2. Tag der Placebos gedauert bis meine Mens kam....

Arabidopsis

Zauber

@Ara, Mami ist Claudia. Aber bbin auch gern die Tante!  :D ;D

Miau ☆ (gaga)

@ara; das wird bestimmt super schön werden  :D auch mit taufe  ;) :D

@zauber; danke tante zauber  :-*

@me; muss gleich schon wieder los zur arbeit. aber dann hab ich später auch so richtig frei und dann wird hier der haushalt geschmissen und eingekauft!  ::)

Arabidopsis

Miezeg, kannst gern hier vorbeikommen, an meinen Haushalt müsst ich auch ran, hier siehts aus :o :o :o aber bin noch zu schlapp

Zauber, ja stimmt!! Aber Claudi ist grad nicht da, bist unsere Zweitmama!!  :-*

Zauber

@ Gaga, kannst für mich gern ne Runde einkaufen gehen. Daheim müsste durchgesaugt werden  :P Wie viel uhr hast feierabend?

@ Ara, na dann. Kann ich schonmal üben  ;D

Miau ☆ (gaga)

@zauber und ara; ich schmeiss eure haushalte auch später mal  ;) ;D
ich weiss noch nicht wie lang ich arbeite heut. noch einen termin halt. wie lang der gehn wird ist schwer zu sagen...kommt immer so drauf an was bei den leuten ansteht.. :P

Zauber

@ Gaga, achsoooooooooooooooo. Dann schonmal viel Spaß  :P

Mary298

@Ara
Ja so habe ich das auch überall gelesen, doch mein Arzt meint dies stimmt nicht. Naja, ich warte jetzt einfach und hoffe das die dann bis Fr kommt und dann kann ich mein rezept ja abholen. Find das nur alles wieder komisch irgendwie.

Meine Ovus sind übrigens doch stärker geworden, aber LH steigt vor der Mens ja auch nochmal, daher.

Miau ☆ (gaga)

@zauber; ich sag ja ich wünsch mir geregelte arbeitszeiten  >:( :-\ wie lang musst du heut?

@me; bin dann mal wieder weg  s-winken s-winken

Mary298

So, ich putz jetzt mal Fenster, wünsch Euch noch nen schönen Tag.

Patty79

Huhu ihrLieben!

Ichbin völlig genervt von der Klausur. Habe kaum geschlafen und dann haut die uns einen Text rein, der war echt nicht mehr feierlich! Naja, die 5 ist mir sicher!

So, hier nun auch nochmal ANDIIIIIIIIII *umärmel* das ist ja klasse! Ich freue mich so für dich!  Und den Rest habe ich nicht nachgelesen und habe im Moment auch gerade keine Lust dazu ;) Gibts ne Zusammenfassung?

Exotic-Animal

@Andi77: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Mieze2909

hey Patty drücke die daumen das es doch keine 5 wird. Zusammenfassung. alle sind sich unsicher ob SS oder ES war/sind. schieben sich alle essen hin und her und haben einen streßigen tag oder einen ruhigen tag  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

MellyB87

Wollt mal schnell Hallo sagen :D

elmo666

@ mieze das ist ja mal ne klasse zusammenfassung  ;D ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010

Arabidopsis

Och nööö, Patty, mensch, Deutsch ist aber auch so ein Blöd-FAch....hab mich auch geärgert, dass ich das gewählt hab als LK...

Mary, also, ich würd mich nicht verrückt machen, die Yaz war für mich ne gute Pille, auch wenn sie schlechte Meinungen hatte. Und warum soll dann so schnell die Mens kommen? Bei allen andern Pillen kommt die Mens ja auch frühestens nach 2 Tagen der letzten Einnahme. In den Placebos ist ja nix Mens-auslösendes drin...da ist GAR nix drin...ich hab keinen Unterschied gemerkt, wenn ich die nicht genommen hab. Dein FA hat gar keine Ahnung, sorry, aber so ist es anscheinend leider....ich meine, wenn die Pille generell nicht wirkt, okay, dann ist das ne andere Sache....aber das hat gar nix damit zu tun, wann denn nun die Mens kommt. Der Hormonspiegel von der Pille muss ja erstmal abgebaut werden, das dauert nun mal.  s-hug s-hug s-hug So ein Blöd-arzt!

Zauber: Ja, kann ne Zweit-Mama grad gut gebrauchen, meine Mama hat sich seit dem Vorfall vom Donnerstag nicht mehr gemeldet....

Melly:  s-winken s-winken

na immer noch so fleißig am Herzchen setzen? Mir wär längst die Puste ausgegangen  ;D ;D

MellyB87

Ara: na was soll i denn machen...ich will SS werden ;D...außerdem war bisher immer mehr Lust als Druck dabei :D...schließlich hab ich keen Plan wann mein ES ist :(...Männe und ich haben Gesagt...diesen ZK Herzen-Marathon ;D