Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

elmo na man muss isch ja mal was einfallen lassen.  ;D

juhuu melly s-winken

mein nächster Pat ist da und ich will net mehr...sind zwar nur noch drei, aber ich will nach hause...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

ahhhh Mädels, meine Freundin ist gerade im KKH und die Geburt wird eingeleitet. Ich freu mich wie bolle, habe total tränen in den Augen

Arabidopsis

Neee Melly, war keine Kritik, finde es toll, hätt einfach auch gern mal wieder so Lust am Herzeln....Männe traut sich im Moment auch nicht....MÄNNER!!!

Jasm, oh wie toll!!!! Hoffentlich geht alles schnell und gut!! Dann kannst Du die nächsten Tage ja ein "neues" Baby gucken!!!!

Arabidopsis

Übelkeit grad weg, esse Baguette mit Nutella und Quark, hab ich seit Eeeeewigkeiten nicht mehr gegessen, kaufe sonst NIE Nutella....

Zauber

@ Ara, finde das total schade mit deiner mama. Würde jetzt evtl noch zum zu deinem nächsten FA-Termin warten und ihr das Ultraschallbild mal per Email oder so schicken. Mit den Worten "Dein Enkel möchte sich bei dir vorstellen" oder so irgendwie... da muss was kommen, wenn nicht, dann nenne ich das "Eiskalt".

@ Melly, boah das ist echt ein marathon  ;D Du topst ja sogar meine herzchen  :o ;D ;D

@ Jasm., oh schön. Dann hoffe ich, das alles gut geht  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Ja, Zauber, ich bin echt auch mal gespannt. Ich hab ihr in der mail zwar geschrieben, dass ich mich zurückziehe, was ja heißt, dass ich mich melde, aber ich kenn das gar nicht, dass sie nicht mal da antwortet, normal hätte ich eine superwütende email erwartet...

So, werd heut nachmittag, falls ich n Termin bekomme, mal zum Zahnarzt gehen, hab immer noch schlimme Kieferschmerzen die in die Stirn und den Nacken ziehen, hab aber gar nicht das Gefühl dass es von den Zähnen kommt....

Zauber

@ Ara, denke dran, nicht röntgen lassen!!!

MellyB87

Zauber: naja wie gesagt, wenn es diesen ZK nicht klappt, dann bin ich mit meinem Latein am Ende :D...Das war mein Ziel...deine Herzen zu Toppen ;D

Ara: das hab ich auch nicht als Kritik angesehen :D
Warum Traut er sich denn nicht...hat er Angst ers tößt das Kind ;D ach mensch MÄNNER!!!

Patty79

Melly,  :o das ist allerdings ein Herzel-Marathon. wow!
Hehe, die Zusammenfassung war echt nicht schlecht. Jammi, essen könnte ich jetzt auch was!
jasm: oh wie schöön! Hoffe, es geht alles gut!

ich bin so müdeee! und meine Tempi macht auch was sie will und überhaupt... *grummel grummel grummel*

Arabidopsis

Zauber, Kopf wird gehen mit Röntgen, krieg ja Bleischurz an, und die Strahlen gehen sehr gezielt in den Kopf, der Rest wird nicht belastet....wenn ich das ausm Studium noch richtig in Erinnerung hab

Melly, ja genau! Er hat irgendwie schiss, dass er was "kaputt" macht, selbst alle Überzeugungen, dass der MuMu total zu ist und dass ich jede Nacht von S*ex träume, haben zum Überzeugen noch nicht gereicht.... :-X

Patty:  s-hug s-hug s-hug

Zauber

@ Melly, haha, ich glaub du hast mich bald getoppt  ;D ;D ;D

@ Ara, ich hab immer gehört, man soll es vermeiden sofern es geht.

@ GV in der SS, ara, das macht nichts aus. Sofern die keine Blutungen hast etc. Sofern es dir gut geht, geht es dem Kind auch gut. Er kann nichts kaputt machen. Durften ja jetzt fast 4 Wochen kein Se*x haben. (Hatte auch keine Lust) aber jetzt könnt ich immerwieder  ::) Irgendwie steigt die Lust seit ein paar Tagen  ;D

MellyB87

Zauber:4 Wochen Null Se*x...OMG...dein armer Mann ;D

Ara: Schleif ihn heute abend mal ins Bett mensch... ;D :D

Zauber

@ Melly, ihm kam es vor, wie jaaaaaaaahre  ;D Aber da musste er durch, er wusste ja wieso...

@ ara, ja gell, schleif den ins bett das er nicht mehr weiß was los ist  ;D ;D

•●★jasm06★●•

Danke Mädels, gebe Bescheid wenn ich mehr weis. ET war gestern.

Zauber.. das kenne ich, hätte in der SS auch täglich können  ;D

Ara.. wenns dir gut geht, dann ran an den Mann

Arabidopsis

Hihi, jaaaa, ich erzähl ihm einfach meine Träume nochmal im Detail  ;D ;D ;D ;D und geb ihm ein Glas Wein dazu

Zauber

@ Ara, wie geil ist das denn  ;D ;D ;D ;D ;D

@ jasm., hatte wirklich jetzt wochenlang keine Lust, und jetzt könnte ich ihn immerwieder vernaschen  ::)  ;D Hab schon gedacht, ich tick nicht mehr ganz richtig  ;D

MellyB87

Zauber: Ohh ha das kann ich verstehen ;D

Ara: ja das solltest Du auf jedenfall tun :D

Zauber

@ Melly, ich wusste genau, das ich von dir diese Worte höre  ;D ;D ;D

Patty79

;D da gehen wohl die Hormone mit euch durch, wa Mädels ;D
Ara, der soll sich nicht so anstellen. Was wäre denn, wenn du noch nicht getestet hättest und ihr hättet das alles auf Stress geschoben, dann würde das doch auch gehen! Ich dneke, ein bißchen Angst ist OK, aber will er jetzt 9 Monate auf Herzeln verzichten?

Zauber

@ Patty,  ;D ;D ;D ;D

@ Ara, ne freundin von mir hat erst demletzt in der 11 ssw erfahren, das sie schwanger ist. Sie hatte immernoch Se*x wie vorher.  ;)

•●★jasm06★●•

Ach ge´stern abend war eine von der Kirche da. Janika hatte gestern ihren 4. Tauftag. Sie hat eine Karte bekommen und ein Büchlein. War total erstaunt, hatte garnicht dran gedacht.
Vor 4 Jahren war der 25.05. Christi Himmelfahrt. Sollte eine Freilufttaufe auf einem Gut sein, aber das hat so geschüttet das wir es spontan in die Kirche gelegt haben

Zauber

@ Jasm., das kenne ich gar nicht, das da dann jemand vorbei kommt: Find ich aber gut!

Welche Konfession habt ihr eigtl? Möchtet ihr mal eure Kinder taufen lassen?

•●★jasm06★●•

Zauber.. kannte das auch nicht, war die anderen Jahre ja auch nicht so. Ich bin Heide und mein Mann evangelisch. Ich fand es schon wichtig das sie getauft wird, da es hier doch ziemlich stark in Kiga und Schule eingebunden wird. Und wollte nicht das sie benachteiligt wird.

Arabidopsis

Zauber, schwierige Frage bei mir: Aaaalso, ursprünglich bin ich evangelisch getauft, wegen meinem Vater. Aber meine Eltern haben sich früh getrennt, meine Mama ist dann ins Saarland zurück, aufs Dorf, wo alle katholisch sind....sie wollt mich dann umschreiben lassen....dachten wir auch, dass das erledigt sei. Bin in katholischen Schulunterricht gegangen, war zur Kommunion, war Messdiener...bin auf ne katholische Privatschule...aber hab nie Bescheid bekommen für die Firmung, hab das aber drauf geschoben, dass wir oft umgezogen sind...
Als ich dann meine erste Lohnsteuerkarte bekommen hab, stand da Konfession evangelisch!!! Nachgefragt, da hatte meine Mama beim Umschreiben vergessen, irgendwas abzuschicken....SUPER!
Jetzt bin ich katholisch erzogen, aber evangelisch, aber weder Firmung noch Konfirmation....
wollt das die ganze zeit schon ändern, ich hab jetzt demnächst vor, mit dem ev. Pfarrer hier zu reden, will in die ev. Kirche wechseln....und muss dann auch vor der kirchlichen Hochzeit noch zur Konfirmation denk ich...

So, genug verwirrt?? ;D ;D ;D

Mummy0305

Hallo,

sorry das ich mich hier einfach mal so einschleiche denn eigentlich bin ich immer mal bei den Wartis am schreiben ... denn mein partner und ich haben gesagt das wir erst ende des jahres anfangen wollen mit üben .. tjaaa aber irgendwie hab ich das gefühl das ich vll schon schwanger sein könnte ... ich nehme zwar die pille hatte aber mehrere einnahme fehler bzw hatte einmal magen-darm was ja dann dazu beitragen kann das die pille evtl nicht wirkt... ich nehme meine pille jetzt wieder seid letztes jahr september.. ich war letzte woche bei meiner FÄ, weil ich eh nen termin zur krebsvorsorge hatte, ich hab ihr dann gesagt das ich nen verdacht hab das sich da was eingenistet haben könnte oder zumindest das etwas anders ist ... ich hab seid bestimmt 2 wochen schon immer unterleibschmerzen als wenn die mens kommen würde ... sowas hatte ich eigentlich sonst nie ... nur kurz bevor die mens dann einsetzte wenn ich pillenpause hatte ... ich bin launisch ohne ende .. ich bin ständig auf dem klo weil ich pieseln muss und dann kommt noch dazu das ich esse, aber was ich teilweise esse wenn ich dran denke dann wird mir schlecht ... und frieren tu ich auch immer ... meine FÄ hat jedenfalls nen US gemacht und hat aber nichts gesehen ... nicht mal ne blutung die eigentlich hätte einsetzen müssen an dem tag oder ein  zwei tage später ... aber nichts ins sicht ... nun weiss ich nciht genau was ich davon halten soll ... ich hab alle anzeichen immernoch und dazu kommt das ich im moment ganz klaren ZS hab, hat man den bei der pille denn auch .. ich weiss das garnicht so genau .. ich nehm sie zwar schon ewig aber so genau beobachtet hab ich das noch nie ... hmmm vll kann mir ja jemand von euch helfen .. meine letzte periode war am 27.-30.04 die einnahmefehler waren direkt in der ersten zyklus woche .. also in der in der es brennslich werden könnte ...
ich hab sonst eigentlich immer nen regelmäßigen 28tage zyklus gehabt ...

vll könnt ihr mir ja helfen und sagen was ihr davon haltet ... kann es sein das ich doch schwanger bin ?? und man einfach nur noch nichts auf dem us sehen konnte weils noch zu früh war ??? der termin war letzte woche donnerstag ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)