Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@zauber: schaut so aus...aber dann wäre es an zt16 gewesen und da hab ich ein herzchen gesetzt und zwei tage später nochmal. je nachdem würd dann das herzchen echt gut sitzen. mein etempi ist ja dann auch gestiegen.....mh mal sehen wie die morgen aussieht ..... hab aber diesmal so gar keine anzeichen das es war. meine brüste schmerzen nicht wirklich und mein ul zwickt auch net so wie sonst.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@ara: ach drück dir für die bewerbungen die daumen  ;)

@me: bin mal weg kundschaft kommt gleich :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, zwicken und zwacken muss ja nicht immer sein. Ganz ruhig bleiben  :-* Die Herzchen würden richtig gut sitzen!!!  :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

Zitat von: ZauberFee22 am 26. Mai 2010, 15:47:31
@ Claudia, zwicken und zwacken muss ja nicht immer sein. Ganz ruhig bleiben  :-* Die Herzchen würden richtig gut sitzen!!!  :D
ahhhhhhhhh mach mich nicht kirre  ??? :o :P ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Mieze2909

kann mir mal einer sagen warum ich jetzt sooo müde bin??

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend und ein schönen resttag. Bin morgen wieder da. wiwi s-winken 

P.S.: Hab immer noch dieses Mensziehen ....hmmm ...grummel
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

ηєттуº¹

Liebe Andi,

das ist ja der Hammer!! Toll das sich deine Beschwerden positiv geäußert haben  ;D

Ich drück Dir fest die Daumen und wünsche Dir ALLES GUTE ZUR SS.

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Mummy0305

@zauberfee: danke schön ... ja wenn ich wirklich schwanger bin dann werde ich das kind trotzdem kriegen und gucken das nach der geburt dann die paar monate bis meine ausbildung dann beendet ist mein freund übernimmt ... meine ausbildung geht ja nur noch bis mai nächstes jahr .. deswegen hatten wir ja gesagt das wir ende des jahres anfangen zu üben ... ich bin 27 werde im juli schon 28
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Zauber

@ Mummy, ok, sofern du die Ausbildung fertig bekommst, find ich es vollkommen ok! Und was lernst du?

Zauber

Mädels, mache Feierabend. Komme am späten Abend mal kurz online. Essen heute bei Omi und Opi zu Nacht  :)
Bis später die Damen  s-winken s-winken

Mummy0305

@zauberfee: ich lerne Pflegeassistenz geht gott sei dank nur 2 jahre und das zweite jahr fängt jetzt grad an .. und is hauptsächlich schulisch .. wäre also schwanger nicht ganz so schlimm
~*Lara Celine*~

Arabidopsis

So, bin zurück vom zahnarzt. Kiefer verrenkt....sollte eigentlich hochdosiertes Schmerzmittel nehmen...hab jetzt ne schiene bekommen, aber wegen übelkeit gehts zumindest heut nicht mit der....

Miau ☆ (gaga)

hej mädels!
s-winken
da bin ich wieder...zurück vom einkauf, hund versorgt, wenigstens den einen hasenstall schonmal sauber gemacht und jetzt warten wir auf s essen...das is im backofen  s-springen s-springen

@alle neuen; welcome  s-so s-so

@ara; gute besserung süße  :-*

@jasm; baby!!!!wie schön!!! :) :)

@claudi; na, langsam mal feierabend?  ??? :-[

@me; die letzten zwei tage der woche hab ich fortbildung. das wird zwar lang und das thema bissl öde (befürchte ich) aber das is mal abwechslung, deshalb freu ich mich drauf *hihi*  ;D

•●★jasm06★●•

Ara.. verrenkt? wie geht das denn?

Mummy.. drücke dir die Daumen, das es so wird wie du gerne möchtest

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

für die vielen lieben Glückwünsche von euch allen,

ihr seid echt die Besten  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

irgendwie ist es trotzdem noch total irreal  :o :o :o :o :o

ich glaube, ich muß das erst mal verdauen  ;D ;D ;D ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

nabend die damen.

@ara: oh man wie verrenkt man sich denn den kiefer ??? ??? aber hört sich nach aua an. gute besserung süße.

@mummy: wenn man wirklich will dann schaft man das auch wenn man ss ist und da bei dir wohl doch ehr schule wie praxis angesagt ist bin ich mir ganz sicher du würdest es schaffen.
aber für was soll man nun die daumen drücken  :-\ :-\ sorry wenn ich das nun so frage...bitte nicht böse sein. ja  :-\ :-* :-*

@jasm: und wie schauts bei deiner freundin aus.???

@gaga: jaaaaaaaaaaaaaa endlich hab ich ruhe...muß nur noch schnell hoch der kleinen ihr trinken und schlafanzug bringen, der papa bringt sie nochmal ins bett.
uui was gibts denn leckeres bei dir/euch?

@andi: morgrn ist es realer  ;) ;) was sagte eigentlich dein männe dazu??

@me: mir ist schlecht  :-X hab mir einen spargelsalat gemacht und hab mich hoffnungslos überfressen :-X aber der war sooooooooooooooo lecker  ::) :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hihi Claudi,

der weiß noch nix, muß mir noch was schönes einfallen lassen  ;)

mal sehen, vielleicht morgen oder übermorgen, wenn der Test deutlicher anschlägt  :D

oder doch erst kurz vor der Geburt  S:D S:D S:D

den hat die FG doch ziemlich mitgenommen - mal sehen ....

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Claudi... habe noch nichts gehört

Lizzy

@Andi auch hier noch mal gratuliere ganz herzlich zur Schwangerschaft:) Und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit  ;D ;D s-so s-so s-so

Fela

Schönen guten Abend, Mädels :)

Heute geht es mir viel besser :)

@ Andi: hier nochmal: alles Gute zur Schwangerschaft. :)
Mein Mann macht immer Scherze, dass wir es meinen Tanten und Onkeln verschweigen und dann mit Baby auftauchen  ;D Hätte ja schon was... ;D

@ Claudi: na, ich hoffe doch mal, dass das Eichen auch brav war. ;)

@ Ara: klingt ganz nett, der Link, aber sowas wäre nix für mich.

@ gaga: guten Appetit :)

@ me: Meine Kollegin und ich haben uns heute gegenseitig etwas aufgebaut :) Ansonsten hat es gestern sehr geholfen, dass ich mit euch schreiben konnte.
Irgendwie hatte ich extrem viel Hoffnung auf den 3 ÜZ gelegt und mir so auch Druck gemacht.  
:-\  Ansonsten habe ich meinen ersten ZT auf den 23. gelegt, obwohl Mens schon am 22. kam. Die kam nämlich erst kurz nach 23 Uhr. Dann ist zumindest offiziell noch nicht NMT. Das wird mich nicht vom rumrechnen abhalten, aber irgendwie wirkt der Ticker auch schon ein kleines bissl mit, wenn mans vor Augen hat, dass es noch ein paar Tage sind.  ::)
Hatte ein schönes Wochenende mit meinen Eltern und Schwiegereltern. Haben Robin Hood im Kino schauen können, waren viel draußen mit Samson, haben zweimal gegrillt, einmal der Geburtstag meiner kleinen Schwester (ihre netten Freunde haben ihr ein "Penner-Wohnungs-Selbstbaukit" geschenkt.... ein Einkaufswagen voll mit Kartons, Schaumstoffstücken, leeren Tüten und leeren Flaschen und Dosen. Dazwischen haben sie die echten Geschenke reinversteckt... :o ). Das zweite mal war nochmal ihr und mein Geburtstag mit Bekannnten und Freunden :)
So, muss nochmal schnell zu Samson, bis gleich ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Wieder da. War lecker  :D Gehen am Freitag abend wieder hin essen  :D :D :D

•●★jasm06★●•

Fela.. schön das es dir besser geht

zauber...huhu

Mummy0305

@claudia:Ja ich denke auch das ich das schaffen würde ... freuen würden wir uns auf jedenfall auch darüber, denn eigentlich wollten wir ja wie gesagt eh ein baby ... zwar eigentlich zu nem späteren zeitpunkt, aber wenns so sein sollte werden wir es so natürlich auch gern jetzt nehmen... Es kommen zwar im nächsten jahr auch wieder praxisblöcke aber die sind gott sei dank immer nur 5 wochen also gut zu schaffen auch wenn man ss ist ..

@jasm: danke schön...  ;)

@Andi: herzlichen glückwunsch zur ss und eine schöne kugelzeit
~*Lara Celine*~

Claudia78

@fela: schön das es dir so viel besser geht und du eine schöne zeit hattest. sow as hilft schon sehr und mach dich jetzt nicht verrückt das es beim dritten üz nicht geklappt hat.... :-*
mein eichen...nuja ich weiß auch nicht was ich davon halten soll  ::) würd am liebsten nochmal einen us bei miener fä machen lassen.  ::) aber das ist ja unsinn.  ::) :P

@jasm: ui wie spannend

@andi: ich könnte das ja nicht, ich würd das sofort los werdn müssen. diemsla geht alles gut...ganz sicher. ja männer nimmt das auch mit..man soll es nicht glauben. sin dhalt doch nicht die harten kerle die sie gerne wären. 
aber dir wird schon was nettes einfallen um es ihm zu sagen.

@zauber: na dann  ;D ;D

@mummy: ok also dürfen wir für das baby hier die daumen drücken....das ist gut  :D
also wie gesgat leicht würde es sicherlich nicht werden, aber wnn man will schaft man das sicherlich. naja nächstes jahr wäre das kleine ja dann auch schon da.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. das ist echt komisch mit dir und deinen eichen. Aber vllt war er wirklich schon?!

all... mal ne Frage zwei Cousinen und die eine ist mit dem Sohn von der anderen zusammen geht das? Sind hier gerade am diskutieren