Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

silva76

Glaube nicht wirklich daran, dass es im 1. Zyklus direkt geklappt hat. Habe letzten Do einen Test gemacht. Der war negativ. Hatte heute schon etwas braunen ZS oder so was. Keine Ahnung wann und ob ich schon ES hatte. WErde diese Woche noch abwarten und dann vllt. mal zum FA gehen.

Fela

Hmm, du hattest vorher die Pille oder??
Naja, kann alles sein. Zu früh, ist nix, bis hin zu alles durcheinander.
Ist ja fies. Ich dreh ja schon am Rad, z.T. jedenfalls und bei mir ist ja alles relativ regelmäßig. Dann drück ich dir einfach die Daumen für baldige Klarheit und für Geduld (die könnt ich auch immer brauchen  ::)s-daumendruck
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Lizzy

Hellloooouuu

Neuster Stand... immer noch keine mens... dachte schon villeicht hilft es wenn ich ins Muki gehe aber war wohl nix...

BIn aber dafür jetzt todmüde gehe ins Bett wir lesen uns morgen..bis bald

silva76

Lizzy, willkommen im Club der Wartenden!  ::)

Fela, ja Geduld ist was feines. Hatte schon diverse Abdreher. Habe mir aber jetzt ganz fest vorgenommen ruhig zu bleiben. Wenn es nicht überall ziehen und ziepen würde. ::)

Fela

@ Lizzy: testest du dann auch????? Dann komm ich wenn ich drandenk auch on zum gucken ;)
Ne, im Ernst, bist du nicht langsam ungeduldig? Ich könnte mich glaube ich nicht beherrschen, was aber auch an dem Überangebot an Tests hier im Haus liegen könnte  ::) S:D
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

oh ja, das pieken und ziepen kenn ich auch.

Warum muss ausgerechnet dann, wenn ich zu Üben anfangen, ein neuer Mensvorbote dazukommen, nämlich schmerzende Brüste  ???

Habe jetzt mit Temperatur-messen angefangen und ZS /Mumu beobachten, damit ich vielleicht besser einordnen kann, warum es ziept und piekt, aber mal sehen, ob das hilft...

Lizzy

@Bärchen hatte schon getestet und er war negativ und bei mir ziept und zwickt es auch aber abwarten und hoffen und bangen

@felaschätzchen wenn du mir ne ladung sst schickst mach ich einen ok ? ;D ;D

Fela

Ich kann dir welche schicken... aber die sind ja nicht bis morgen bei dir...  ::)

Clärchen

Nabend ihr Hibbelchens,

ich hab mal ne total blöde Frage.
ich lese immer wieder das ihr den Mumu (Muttermund???) beobachtet. Wie macht ihr das? Habt ihr sowas wie n Röntgenblick oder sowas?  :o :o :o ;D ;D verstehe irgendwie nicht wie das gehen soll. Und vorallem was kann ich daran erkennen?
Vielleicht kann mir das ja mal einer erklären?  ???

Danke *gg*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Fela

@ Clärchen: also ich versuche das mit dem Mumu ja auch erst neu, also kenn ich mich nicht 100% aus, aber ich versuch mal dir nen groben Überblick zu geben.

Also der Mumu wird durch tasten beobachtet. Dazu kann man einen oder zwei natürlich gewaschene Finger nehmen. Bei mir klappt das am besten im sitzen. Einen Finger einführen, der Mumu bzw. Gebärmutterhals ist so ein "Zapfen" der da zu finden ist.
Je nachdem, wo man im Zyklus ist, steht der weiter vorne oder weiter hinten. Desweiteren kann er weich oder hart sein. Vorne drauf ist eine "Öffnung" naja, manchmal ist die auch zu. Außerdem ist die Unterschiedlich, je nachdem ob man schon ein Kind hat oder nicht.
Es wird also im Zyklus beobachtet: ist der Gebärmutterhals (also der Zapfen) vorne oder hinten, ist der Muttermund (die "Öffnung" ) ganz auf, geschlossen, leicht auf und eben, ist der Muttermund weich oder hart.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist er mit einsetzen der Mens weich und eher vorne und geöffnet. Danach wird er hart, zieht sich zurück und ist geschlossen. Bei ES ist er geöffnet, hart oder weich weiß ich garnicht. Bei Schwangerschaft soll er geschlossen, eher hart und hinten sein, am Ende des Zyklus.
Um das ganze zu erschweren gibt es dann noch individuelle Schwankungen, also man muss erstmal rausfinden, was für einen selbst "hart" oder "weich" usw. ist.

Puh, ganzschön viel Text, hoffe es hilft vorerst ;)

silva76

So, bin dann jetzt mal weg! Gute Nacht!  s-winken

Fela

Clärchen

Danke Fela!
Ich weiß aber noch nicht, ob ich mich traue mir da selber rum zu fummeln ;)
Klingt irgendwie unangenehm. Find das beim FA immer schon so fies, wenn der da mit seinen Fingern rum popelt  ;D

Komme ja nichtmal mit der Tempmessmethode klar^^
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

Guten Morgen

*Frühstückhinstellen*

Wie geht es euch allen???

@ me mir geht es gut warte jetzt auf den ES.

Patty79

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wollte ja gestern nach dem Einkaufen nochmal on kommen, aber einkaufen hat soo lange gedauert! Habe sogar die ersten 5 Minuten von Fringe verpasst!

Man ihr habt vielleicht gesabbelt. Habe nachgelesen und musste lachen! Da hab ich ja wieder was verpasst!

jams: Ich hoffe die Storche fliegen heute nicht zu tief  ;D

Meine Tempi fängt wieder an wie letzten Monat. Es kommt und kommt und kommt kein ES!

Hexe Maike

@ Patty sonst lass dich doch mal vom FA durchchecken. Meine Tempi ist aber auch diesmal Komisch.

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

*michvonmaikesfrühstückbedien*  danke dir maike

@maike: mir gehst gut danke der nachfrage

@patty: tz jaja kein verlass mehr auf die leute hier.

@lizzy: und wie schauts heute morgen aus?

@dance: na süße wie schauts bei dir aus??? schon nervös oder gehts noch?

@andi: und bei dir? alles klärchen? haste schon nen anderen fa gesucht?

@zauber: und du süße ? wie gehts dir heute morgen?

@ara: und bei dir? wa macht dein hintern  ;D ;D :-*

@fela: alles klar bei dir?

@katha: hsaste gestern nun deine erste clmi genommen? hast du sie gut vertrageb?

@mary: huhu süße hab gesehen das du gestern kurz online warst...wie schuats bei dir aus? hoffe dir geht es gut..meld dich doch mal kurz, auch gerne per pn. ich mach mir so ein wenig gedanken um mich

@bärchen, clärchen und der rest: hoffe euch gehts gut  s-kuscheln

@me: alles ok....habe heute nicht so gut geschlafen. heute nacht sind mir ständig die beine eringeschlafen. hab das über tag seit sonntag immer mal wieder aber nunauch schon nachts? das ist echt nervig. und meine blähungen sind auch wieder zurück  >:(
naja ansonsten ist alles bestens in den kiga kommt heute der fotograf...hoffe lena kenn heute hin gehen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels  s-winken

@Claudi, ich brauch keinen anderen FA, der war ja nur die Vertretung und in ein paar Tagen ist meine super gute FA wieder da  ;). Komischerweise ist meine Mens heut so gut wie weg  :o

sag mal Claudi, was ist denn eigentlich bei deinem HCG Blutwert rausgekommen. Hab das irgendwie net mitbekommen ....   alles i.O.?

Lizzy: Was gibt es neues? Immernoch keine Mens in Sicht?

Patty: Deine Tempi macht aber komische Sachen :o

Zauber: Geht´s dir wieder besser Süße?

Maike: Alles klar bei dir?

Rest: Hab ich echt vergessen  - SORRY ...

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: achso sorry hab das irgendwie falsch mitbekommen..na dann ist ja gut wenn du den nächsten termin wieder bei deinem fa hast.
ja also montag war hcg j abei 103 und freitags dann bei 442 ist also pro tag um 1,42 gestiegen und das ist supi. hab gestern noch fa angerufen und die meinten ist alles bestens der wert sei vollkommen ok. puuhh froh bin.
mhh komisch mit deiner mens....das war ja dan fest nix ???

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi: Da bin ich aber froh, daß bei dir alles o.k. ist  s-hug

doch, doch, ich bin ja fast verblutet über´s WE und mußte deshalb ja gestern zum Arzt  :o
aber wenn´s  so schlagartig aufhört find ich das auch komisch .... 
jetzt können wir wenigstens wieder durchstarten  ;D ;D ;D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi wie Mens schon wieder weg, ist doch gut dann kannst du richtig durchstarten

Patty79

Maike, angeblich soll sich der ES ja durch Ovaria Cmp etwas verschieben! und im Moment mache ich ja auch Teepause. Vielleicht macht sich auch alles startklar für den ES, wei ich habe heute fast wässrigen ZS!

Claudis Beine wachrüttel!

Andi, komische Sache bei dir *grübel*

So, ich muss gleich los. WÜnshce euch was!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Maike,  ;D ;D ;D  stimmt  ;D ;D ;D ;D

und bei dir, alles o.k.?

Patty, na dann hopp hopp ran an den Mann  S:D  hört sich doch gut an  ;) ist der ZS auch spinnbar?

Hilde Domin

Patty79

Ne, der ist schon kurz vor sowas von flüssig *g*

Mieze2909

Guten morgen zusammen

Und wieder bin ich auf arbeit   :-\ Naja hoffe es geht euch gut??
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!