Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Mummy0305

@claudia: Hihi  ;D ja das stimmt wohl da kann man ruhig für´s Baby daumen drücken ... manchmal denk ich ich bin ss manchmal denk ich eher nicht ... hm komisch alles... wenn ich richtig gerechnet hab würde ich noch in den januar reinfallen oder vll auch schon in den februar... hm schauen wir ma was die nächsten tage so bringen... stimmt einfach würde es nicht werden, aber das is es im moment auch so schon nicht immer, da ich ja schon 2 mädels hab (4u. 6 jahre) aber das klappt auch alles ... gelernt wird dann eben erst abends wenn alles fertig ist... aber es geht.. und allein bin ich ja ab juli eh nicht mehr .. also wird etwas einfacher :D :D :D
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Fela

@ Mummy: Du steckst also auch zwischen den Monaten? Wenn ich schwanger werde, dann habe ich auch keine Ahnung, wo ich lande, wenn sich nix groß verschiebt, dann häng ich immer genau auf dem Monatswechsel  ::)
Ansonsten: das kriegt man schon hin, ob zwei oder drei ;) Und die beiden großen helfen dir bestimmt  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@jasm: ich finds auch komisch
/cousinen: ja das geht sie sind ja schon recht weitläufig miteinander verwand.

@mummy: shön einstellung und ich finde bei sow as ist es hauptsächlich einstellungssache ob es klappt oder nicht.
meine kleine ist auch 4..ist ein schlimmes alter  :o ::) :P
wie januar? ich denke du fällst schon in den februar...wann war denn die letze mens gewesen und wie lang sind deine zyklen denn normal?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; es gab rosmarin kartoffeln und pute mit frischkäse kräuter füllung  :D

@me; ich geh ins bett...bis morgen ihr süßen  s-winken macht euch noch einen gemütlichen abend  :-*

Zauber

Boah Mädels, ich lese zwar still mit, aber bekomme es echt nicht gebacken irgendwas dazu zu schreiben. Bin einfach nur KO  :(
Gehe solangsam schlafen, melde mich morgen früh wieder...

Gästebuchbilder bereitgestellt von www.GBBilder.net
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

Hihi, Fela, genau das wollt ich auch schreiben.

Na dann: Süße Träume, Zauber!!

Fela, bin sehr froh, dass es dir wieder besser geht!!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. findest du das 4 ein schlimmes alter ist? Im mom könnte  ich meine nur knuddeln so süß ist die, klar muss man mal auch schimpfen aber es gab zeiten da war es schlimmer
Heute beim Logo hatte sie mitbekommen, das ich eine sms bekommen habe. Da fragte sie wer das war und ich habe ihr gesagt habe Papa gerade was geschrieben. Sie fragte dann..was hast du Papa schönes geschrieben?..na das Petra gerade ein Baby bekommt... sie fragte dann oh aus dem Bauch das Baby ?  Ich fand das so süß wie sie das so sagte

Zauber.... nachti

Fela

Danke, Ara, da bin ich auch sehr froh :) und gut, dass ich hier auch einen Ort habe, wo ich das rauslassen kann. Das hilft echt soo :)

Ich versuche mich heute mal wieder an meiner Geschichte, die habe ich die letzten zwei Wochen doch ziemlich vernachlässigt.

Miau ☆ (gaga)

•●★jasm06★●•

So Kinners bin dann auch weg

Nachti

Claudia78

@gaga: mh hört sich lecker an na dann schlaf mal schön nachti süße.

@zauber: du armes..dann mach mal schnell heia damit du morgen wieder fit bist. bald wirds auch besser mit der müdigkeit.

@jasm: ach wenn sie 5 ist dann wird 5 das schlimmste alter werden.  :P :P bin da nicht sehr wählerisch  ;D ;D ;D
sei froh drum....meine ist wie immer eine terrormaus..aber ich kenns ja nicht anders  ;D
war ja auch niedlich.......und ich liebe meine trotzdem wie bekloppt.

nachti schlaf schön

@fela: wünsche dir gutes gelingen  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

@fela: ja so könnte mans sehen ... ich hab son onlinerechner mal mit meinen daten versorgt... da steht was von 31.01.2011 wenns denn so wäre ... aber sowas kann ja schnell in den nächsten monat rutschen .. :D

lach oh ja .. meine beiden großen würden ganz sicher helfen .. sie sind total baby-fanatisch ... ich sehs immer wenn mein neffe mal hier ist der ist grad 9 mon ...

@claudia: Ja ich lass es einfach auf mich zukommen ... Wegen dem termin, ich hab bei nem onlinerechner mal meine daten eingegeben  ... meine letzte periode war am 26 o. 27.04 und ging auch nur 3 tage ... mein zyklus is immer 28tage lang ... keine ahnung obs stimmt
Ja das alter 4 ist wirklich heftig manchmal ...meine kleine kann mal ne prinzessin sein und mal ne richtige hexe es schwankt immer ... aber naja das sind eben kinder ...  :D :D

@zauberfee: oh jee dann wünsch ich dir mal eine gute nacht ...
~*Lara Celine*~

Arabidopsis

NAchti, Jasm, schlaf schön!!!

Fela, viel Spaß beim Schreiben!!

Gaga:  s-winken s-winken  :-*

Claudi: Kiefer, ja hab anscheinend nachts mal wieder geknirscht....dabei ist es wohl passiert!

So, es ist abend, und ich hab keine Erkältungsbeschwerden, normal wird es abends schlimmer!!
Morgen bleib ich zuhaus, aber Freitag werd ich dann vorzeitig wieder arbeiten gehen....will eh das ganze Wochenende durcharbeiten, dann hab ich ab Mitte nächster Woche Ruhe vorm Labor...

So, schlaft gut, schaue noch den letzten Satz beim Tennis und geh dann in die Heia noch lesen!!!

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Melody111

Claudia78

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ich bin da  ;D ;D ;D

huhu mausi  s-springen s-springen s-springen s-springen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Claudia78

@mummy: und wann wäre dann nmt?
na dann weißte ja wie ich das meine.  ;) ;D ;D ;D ;D
lol naja immerhin besser wie der 03.01.  ::) den et hatte ich nämlich  ::) ;D
ich hab mich schon auf der entbindungsstation an silvester gesehen  :o ::) :P

@ara: ach echt durch knirschen kann das passieren? hätt ich nicht gedacht. dann las mal schön die schiene an damit es besser wird.
nachti schlaf schön und gute besserung

@melo: geht so ich weiß nicht was ich denken soll. ovu fast weiß obwohl ich noch keinen positiven ovu hatte  >:( ich werde verarscht hier.  s-banghead s-banghead
und meine tempi macht auch was sie will...schau mal.

und bei dir?  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@claudi: Hab mir deine Kurve auch angeguckt und so gedacht, viell. hat der Ovu nicht so stark angeschlagen, viell. kannst du dich eher auf die Tempi verlassen? Hast einen fetten Tempi-Sprung drin um ZT 12-14, viell. war das der ES? Manchmal ist es aber auch einfach so, dass man mal einen Monat keinen ES hat...  :( Aber erstmal abwarten, bevor du das Handtuch wirfst.  ;) ;D

@me: Alles schick, war heute mit Alex im Zoo, bis 14 Uhr, danach im Garten, bissel Wäsche und Haushalt nebenbei etc. Heute abend haben wir schick gekocht und Alex, der neuerdings zum Terrorkeks mutiert, war auch ein bissel lieber als sonst. Momentan hat er ein kleines Respektsproblem mit mir.  ::) Ist aber ja immer nur so eine Phase.  ;D An mir beißt er sich sowieso seine Milchzähne aus. Das haben schon seine Geschwister vor ihm versucht und sind daran gescheitert.  ;D ;D ;D

Ich ärger mich gerade, habe Alex ein Laufrad ersteigert und sehe heute natürlich genau das selbe für einen 10er mehr, aber dafür NEU im Angebot bei Spielemax.  >:(

Ansonsten bin ichs zufrieden, alles schick bei uns. Wir haben diesen Monat angefangen, auf ein eigenes Wohnmobil zu sparen.

Melody111

Ach ja, habe heute auch die Einladung zum Elternabend des Kindergartes erhalten, der wird am 3.6. statt finden. Da erfahre ich in welche Gruppe er kommt und mit welchen Eltern ich es dann die nächsten 3 Jahre zu tun haben werde. Bin sehr gespannt. Bei den Großen haben sich teilweise sehr schöne Freundschaften daraus entwickelt.  :)

Claudia78

@melo: ach ich weiß auch nicht ...das zweimalnicht messenb macht mich wahnsinnig und die hohe tempi wegen brechen auch und der nicht ganz positive ovu sowieso. am stärksten war er bei zt15....mh mal sehen wie es morgen aussieht mit tempi und ovu.
ahhhhhhhhhhh das wollt ich nicht hören. :o :o

ach fängt die tolle zeit nun auch bei dir an...wird ja auch zeit..er muß ja gegen seine zukünftige anstinkern  ;D ;D aber zoo ist toll. hattet ihr heute keinen regen?

aber die nerven die einen das kosten  ::) das ist ja das schlimme daran. ansonsten würd ih das auch ausietzen...
nein wie ärgerlich....so was dummes. kannste den verkäufer nicht anschreiben und fragen ob du zurücktretn kannst?

ne echt nun??? das ist ja cool...

das ist schön bei uns steht der nächste elternabend auh bevor. aer termin hab ich noch keinen in den händen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

@claudia:letzte woche als ich donnerstags bei meiner FÄ war NMT, bzw so 1-2 tage drauf die letzte pille hatte ich jedenfalls mittwochs abends genommen .. aber sie hat auf dem US auch keine blutung gesehen, nicht mal annähernt etwas das sie kommen könnte .. sie meinte es wird keine kommen ...
Hm ja der 3.1 is eigentlich ein schöner tag da hat mein patenkind geburtstag und meine freundin lag damals auch über silvester auf der entbindungsstation ... also schön ist es nicht meinte sie ...
hab schon gelesen das du dein kleines zu den sternchen gehen lassen musstest,tut mir echt leid ...hoffentlich klappt es ganz schnell wieder  s-hug
~*Lara Celine*~

Claudia78

@mummy: wie trotz pille keine blutung in sicht? mh aber wenn du ss wärst hätte man ja ne gut aufgebaute schleimhaut sehen müssen. das verwirrt mich jetzt doch etwas.
eben also von daher  ::)
danke dir...das ist lieb. das wird schon wieder kommen wenns soweit ist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

@claudia: ja eben genau das ist es ja auch was mich so irritiert ...das sie nicht mal ne aufgebaute schleimhaut gesehen hat auf dem us ... deswegen weiss ich ja auch nicht was da bei mir los is ...wenn ich nach dem ganzen anzeichen gehen kann man sagen ja kann gut möglich sein ...weil sowas hab ich sonst alles nie gehabt ... aber wenn ich danach geh was am us war denke ich nicht das ich ss bin ...
Ja trotz pille keine blutung in sicht ... hatte einnahmefehler im zyklus ..
~*Lara Celine*~

Claudia78

@mummy: also anzeichen sind bei mir leider gar kein garant für nichts....aber das ist ja bei jeder auch unterscheidlich. ich´habbe immer kurz nach es oder selbst ohne es sämtliche ss anzeichen die man nur haben kann.
mh also ganz ehrlich ich find das schon komisch. selbst mit einnahmefehkler müsste doch eine aufgebaute gsh zu sehen sein....will dein fa dich nochmal kontrollieren oder wie seit ihr verblieben?
zur not würd ich einfach mal morgens testen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!