Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@Claudia: Das heißt ja nicht, dass du wirklich keinen ES hattest, glaub mir, alles wird gut!  :D Wahrscheinlich wars wirklich da, wo du nicht gemessen hast (aber die Flasche Wein wars doch wert, oder?  ;) ;D

Ja nee, da muss ich jetzt durch mit der ebay-Auktion, mal gewinnt man, mal verliert man, ist jetzt eben so, dafür habe ich den Roller ja recht günstig geschossen, das lohnt sich wieder.
Irgendwie gleicht sich das immer wieder aus bei uns.  ;D
Letztens hat Michael zum Beispiel eine Handvoll DM-Münzen gefunden und da C&A ja immer noch DM annimmt, habe ich jetzt eine Schublade voller neuer Unterwäsche, die uns keinen Cent gekostet hat.  ;D

Ich stell mir gerade vor, wie Alexander und Lena sich gegenseitig anfetzen und jeder seinen Willen durchsetzen will.  ;D ;D ;D ;D Köstlich, der Gedanke.

Freu mich auch auf die KiGa-Zeit, das war bei den Großen auch die aller- allerschönste Zeit, vor allem auch für mich, neue Bekannte, schöne KiGa-Feste, vor allem mehr Zeit für mich, das werde ich unendlich geniessen!

Meine aufgebaute Schleimhaut verabschiedet sich übrigens seit heute morgen, bin aber wirklich froh, dass ich nicht mehr solche starken Blutungen und Probleme habe, seit ich die Pille wieder nehme. Die hat echt alle meine Probleme gelöst.

@Anzeichen: Waren bei mir wirklich immer untrüglich, ich habe es jedes Mal sofort gewußt, an den Brüsten, im Bauch gespürt, wenn ich ss war.

shady

hey mädels

langsam weis ich echt ned was ich denken sol. der ovu test war heute weiser als weis, viel weniger als gestern.

kann das sein das die brüste auch dunkler werden bevor die mens kommt???
und mein bauch fühlt sich kommisch an.

wie ist das mit dem heis duschen wärend einer ss, den ich dusche sehr gerne heis bis es dampft?

danke für eure antworten mfg shady

Mummy0305

@claudia:ja komisch finde ich es auch ... sie meinte zu mir das keine blutung kommen wird das das mal vorkommen kann ... aber ich hab ihr auch von meinen einnahmefehlern am anfang des zyklus erzählt ... sie meinte dann wenn sich garnichts tut soll ich einfach anrufen und noch mal hinkommen dann schaut sie nochmal nach ... ich denke auch das ich die tage einfach mal nen test mach und schau was der sagt ...
ich hatte jetzt die letzten tage auch immer ganz durchsichtigen zs ... kenn ich so auch nicht nur wo ich keine pille genommen hab und es zeit war ... alles komisch irgendwie ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Claudia78

@melo: die flasche wein war alles wert  ;D ;D ;D ach mal sehen ändern kannich es ja eh nicht mehr....
ich würd echt einen zorn dann bekommen...aber ok wenn du es so sehen kannst ist es ja wirklich ok und stimmt, der roller war der hammer. bina ber trotzdem noch sauere das du nicht geschrieben hast das du nach lu kommst  >:(

nein echt?  ;D ;D ist ja genial  ;D ;D

aber bitte nur wenn wir zwei dann in ruhe ienen kaffee trinken...dann können die beiden machen wa sie wollen  ;D ;D

bei uns hat sich leider so noch keine neuen bekannten eingeschlichen,a ber was ja nicht isst kann ja noch werden...das ist schön das ist die olle pille wenigstens für etwas gut.

@shady: würd sagen das es war  ;)
mh also meine bw´s wurden immer nur in der ss dunkler und zu heiß duschen und baden sollte man wohl lassen, wobei ich denke duschen ist danicht so schlimm wie baden.

@mummy: hab ich also noch nie gehört..aber kann natürlich sein.
tu das dann machst du dich nicht mehr so verrückt, denn so sitze ja echt auf heißen kohlen.
durchsichtiges zs kann auch für nen es sprechen......

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@claudia: Was, wie? Ich komm nach Ludwigshafen? Wann?  :o :o

shady

also claudi du meinst ich hatte ein eisprung, hmmmm weshalb sind dan meine brüste um die nippel dunkler als sonst?

Mummy0305

@claudia: ja hab ich auch schon überlegt, das es evtl ein ES sein könnte wegen dem ZS, aber das ziehen im unterleib is ja schon seid über 1,5 wochen ... Egal ich werd mir einfach son billigen streifentest besorgen morgen nachmittag und dann mal sehen ob ich morgen noch teste oder erst freitag früh.. morgenurin is ja besser

@shady: zu heiß baden oder duschen soll man nicht in der ss .. aber duschen geht noch ... wegen den brustwarzen kenn ich es auch nur so das sie in der ss dunkler werden wegen den hormonen glaub ich ... aber ich hab noch nie gehört das sie sich vor der mens verfärben
~*Lara Celine*~

Claudia78

@melo: ahhhhh entschuldige der typ kahm ja von lu zu dir wegen dem auto..entschuldieg total verpeilt.
habt ihr eigentlich den saumagen schon gegessen?

@shady: keine ahnung wieso die waren bei mir nur bei den ss dunkler. moment hast du oraklet oder hast du nen ovu für es gemacht?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Jupp, genauso wars. Ich dachte schon: Was habe ich getan????  ;D ;D ;D ;D ;D

Aber wenn wir unser Wohnmobil haben, dann stehen wir garantiert öfter bei dir vor der Tür!
Ich hoffe ja noch auf den Wurstmarkt, mal schauen, ob wir dann auch wirklich so weg können, wie wir wollen.

/Saumagen: Jawoll, melde Vollzug, war gut!  ;D Dankeschön!

Claudia78

@mummy: mh wäre schon lang für es. kann dir den testamed von dm empfehlen...der schlägt sehr gut an.

@melo: ahhh entschuldige bitte wollte dich nicht verwirren.  ;D
oh ich bitte darum, bei uns in der nähe gib es sogar einen platz wo ihr dann stehen könntet  ;D
an wma schon wäre super....ach ich hoffe ja so. aber die teile sollen ja schon sehr teuer sein.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Soo, es hat tatsächlich für ein wenig Text gereicht ;)

@ Mummy: ist das jetzt spinnbarerer ZS? Wenn ja, den gibts wohl auch bei manchen vor der Mens nochmal.

@ Melo: huhu :) Zoo ist immer gut :)

Ansonsten hat mir mein Mann gegen Bestechung jetzt endlich nen Kommentar zu nem Namen gegeben. Da hab ich lange warten müssen  ;D

Werd dann jetzt in Richtung Bett gehen ;) gute Nacht euch  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: nein echt er hat sich hinreisen lassen, was war denn das bestechungsgeld  ???
dann nachti schlaf schön  :-*

@me: so ich geh dann auch mal richtung bettchen...hoffe ja das ich männe noch becirzen kann....wobei er heute so müde ist das daraus wohl nichts wird.  :-[ aber mal sehen.
also schlaft schön und seit ganz artig.  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

@claudia: danke ... den werd ich mir morgen direkt ma zulegen ... jetzt werd ich mich erstmal in mein bett verkrümeln schreib morgen früh direkt ne klausur ...  :P
ich wünsch euch allen ne gute nacht und danke nochmal für die hilfe ...  :-*

@fela: ja ganz leicht spinnbar is der zs.. hm abwarten vll kommt ja doch noch die mens, aber morgen spätestens übermorgen weiss ich mehr
~*Lara Celine*~

Fela

@ Claudi: ne Tasse Kaba  ;D

@ Mummy: dann drück ich die Daumen für ein gutes Ergebnis deiner Wahl ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@Fela: Fleissig, fleissig!  Stimmt, Alex liebt denn Zoo, deshalb haben wir eine Jahreskarte.  s-yes

@Claudi: Bin schon fast gar nicht mehr verwirrt.  ;) Dann viel Erfolg! s-daumendruck

Dann schlaft alle schön, Mädels!  ;)

shady

claudi ein ovulations test habe ich gemacht sogar von zwei verschidene marken bei waren fast weis heute und wie er ja gestern aus sah weist du ja

Rotbäckchen

*kurzreinschleich*

@Claudia: Süße, ich habe gerade eben erst entdeckt, dass du dein Krümelchen leider wieder verloren hast.  :'( Es tut mir soooo leid. Ich hatte mich so riesig für dich gefreut und hoffe jetzt, dass euer Sternchen ganz schnell zurückkommt.  s-hug

@all: Drücke euch allen natürlich die Daumen, dass ihr bald euer Wunschkrümelchen in den Armen halten dürft.

*undwiederwegbin*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

shady

so ich gehe auch mal schlafen muss in 6 stunden auf bis morgen

shady

guten morgen ihr liebe mädels, hoffe ihr konntet gut schlafen

Fela

guten Morgen :)

*Frühstück hinstell*

habe gut geschlafen, bin immernoch hundemüde :P

*Kaffeeschlürf*

Bis heute Abend dann ;)

shady

na ich bin auch am kaffee schlürfen und auch noch hunde müde

Miau ☆ (gaga)

MORGEN!
:D
*vonfelasfrühstückbedien*
*dankefela*

ich bin auch hunde müde.aber wenig schlaf hatte ich nciht..strange.
mädels ich wünsch euch einen schönen donnerstag!!
bald ist wochenende!! s-so

Mieze2909

Guten Morgen zusammen.

Meine Tempi ist heute auf 36,4 gestiegen und gestern hatte ich SB...wenn heute wieder was ist ist das wohl meine Mens die sich ankündigt ....

Hoffe es geht euch gut
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels  s-winken

na, geht´s euch allen gut?

Ich glaube heute ist es irgendwie realer  :D denn mir ist sowas von schlecht  :o :o :o 
das hätt ich echt nicht gebraucht, aber so ist das eben  ;)
aber wie war das, Übelkeit ist ein Zeichen für ne stabile SS ?

Sonst gibt´s nix neues ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Guten Morgen die Damen,

oh man, heut ist so ein doofer Tag eigentlich^^ Ich bin heut mit meinem aussehen zufriedên^^ ABER ich bin echt doofie!!!!!! Hab heut morgen brot in folie gepackt für die mittagspause, hab es auf den Esstisch gelegt. Und VERGESSEN, ich ärger mich gerade so arg darüber  >:( >:( Man!!!!

@ Andi, Übelkeit ist ein "gutes" zeichen, heißt nur, das dein Krümel sich entwickelt...

@ Mia, weiß gerade auch nicht weiter... Wenn es wirklich die Mens ist, wird morgen die Tempi sinken.

@ Gaga, dir auch nen schönen Donnerstag. Wie lang musst heut arbeiten?

@ fela,  bis heut abend.

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....