Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber, na dann hoffen wir das beste mit Krümelchen  ;)  gibt´s bei euch keine Kantine, wo du Mittagessen kannst?

Also ich bin mal wieder weg, meine Schwester hat heut Geburtstag und wir sind da den ganzen Tag unterwegs und das bei dem Sauwetter  :-[

Also ich meld mich heut abend wieder,

macht´s gut  :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

@zauber; ich hab heut fortbildung von neun bis halb fünf.  :)

@andi; das freut mich sehhhhhrrr... :) :) :) :) :) unsre andi ist schwanger  s-party s-party

@me; muss los. hundi will ja auch noch pipi machen. schüssssii  s-winken s-winken s-winken s-winken

Zauber

@ Andi, doch gibt es. Aber zur Zeit kann ich nichts warmes essen, schon der Geruch....

@ Gaga, geht ja^^  :) ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

Zauber ich weiß einfach nix mehr...naja morgen geht es dann erstmal zum BT
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Mia, genau den muss man jetzt abwarten!!!

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@shady: mhhhhh also ovus am mittag. tzja das kann heißen das es war oder der zk ohne es ist oder das die mens kurz bevor steht. nun heißt es warten.

@gaga: viel spaß bei der fortbildung. hoffe du hast einen schönen tag.

@andi: na also nunkannste es schon ehr realisieren wusst ichs doch. eine nacht darübr schlafen und schon gehts besser  ;D ;D ;D viel spaß beim geburtstag deiner schwester.

@zauber: oh man wie ärgerlich. musste wohl doch in die kantine was essen gehen.

@mieze: also wirkllich es wird echt zeit mit dem bt. drück dich mal ganz feste.

@fela: dann frohes schaffen und bis heute abend...oh ja müde bin ich auch noch..schlimm.

@me: bin müüüüüüüüüüüde tempi auf 36,5 gesunken...mal sehen was ovu heute mittag sagt und ann tempi morgen früh.
männe konnt ich leider zu nichts mehr bewegen. :-[ wass solls.
ansonsten alles gut. hab zwei termine heute mittag aber das ist ok. so mach nun maus zum kiga fertig.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, es ist ja bald Wochenende, dann hat dein Mann sicherlich mehr Zeit für Dich.  :-*
Wie deine Maus schon wach?  ??? :)
Nene in die Kantine geh ich nicht, lieber ess ich nichts  ;D

Claudia78

@zauber: ha der sollte aber heute abend lust haben bei dem schönen tempiabsacker.....mal sehen wie ich ihn dazu bekomme.
jaja schon wach ...macht halt doch was aus wenn sie zeitig ins bett kommt.  :P
wieso so schlimm das kantinen essen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, hehe der muss, ob er will oder nicht  ;D ;D
Nene im Gegenteil, eigtl gutes essen. Aber der Geruch und zu sehen, wie die anderen da so viel essen... Das ist echt nicht gut^^ Finds ekelhaft.

Claudia78

@zauber: na leichter gesgat wie getan er ist zur zeit so ko das ist schlimm.
lach...war das schon immer so oder erst seitdem du ss bist. und wenndu ne kleinigkeit mit in dein büro nimmst?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, das ist erst seit ich SS bin. Vorher konnt ich auch mit den anderen dort essen.
Ich werd mir glaub 1 Brötchen holen und es dann im Büro essen  :)
Ich denke, das ist auch das Wetter, was die Männer so abartig mitnimmt.

Claudia78

@zauber: genau mach es so hohl dir ein brötchen und iss es dann im büro.
mhh naja so sclimm ist das wetter eigentlich noch nicht. bei meinem mann ist es eigentlich mehr der stress und der zeitdruck den er zur zeit sehr stark hat. alles terminarbeiten...das ist ätzend.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ohwe, kann mir richtig gut vorstellen, das er KO ist. Mein Männe hat zur zeit auch viel stress... Der geht sogar mit mir um 21 Uhr schlafen  ;D Eigtl ist es ja nicht warm, aber ich sitze schon mit ner kurzarm-Bluse im Büro  ;D Hab die Hitze  ;D Sogar Fenster offen... Offene Schuhe hab ich auch mitgenommen^^ Man weiß ja nie  ;D

Claudia78

@zauber: eben also ist das auch verständlich. ui echt....na dein mann hat auch die ss-müdigkeit.  ;D ;D
meine güte hast du hitze....ich friere und habe ne strickjacke an.
aber nicht erkälten, gelle.

so lena ist im kiga, ich trink jetzt noch in ruhe ne tasse kaffee und dann muß ich auch was tun hier.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, ja der ist total betroffen von der SS-müdigkeit  ;D
Ne erkälte mich denke ich nicht, so ne Hitze^^ Ist echt nicht normal  ;D
Genieß deine Tasse Kaffee^^

Lienchen85

Guten morgen euch allen...

habe da mal ne frage.. bin ja heute bei ES+9 denke ich... meint ihr ich kann schonmal eintedt wagen... ich halte es einfach nicht mehr aus...

obwohl ich denke da alles so super mit haus läuft das ich gar nicht SS sein kann.. das wäre einfach zu perfekt...

was meint ihr? wagen oder nicht?

Zauber

@ Lienchen, Guten Morgen, ich würde es nicht tun. Bei ES+12 Ja, mit einem 10er. Aber nicht früher...

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels

das Baby ist noch nicht da. Die kleine will einfach nicht. Sie hat gestern eine viertel Tablette bekommen und sie hattte auch Wehen aber nicht genug. Sie ist wieder zu Hause heute früh wieder hin und nächste Tablette. Falls es zu Hause los gehen soll, soll sie einen Krankenwagen rufen, weil sie nicht wissen wie das Kind liegt...

me... alles feini, muss heute nachmittag mit Janika zum Augenarzt

Lienchen85

@zauber... zu spät... habe schon :-) aber noch nicht ausgewertet... diese blöde ungedult... ich weiß nicht ob das ein 10er oder 25er ist.. das sind die von one step... da gabs 10 stück gratis bei einen kauf von 50 ovus.. hast du da eine ahnung welche das sind???

Zauber

@ Lienchen, nein davon habe ich überhaupt keine Ahnung. und ist was zu sehen? War das morgenpipi?

@ Jasm., schön das bei dir alles supi ist :-) Und wie geht es dir?

Lienchen85

ach bin doof.. natürlich noch nichts zu sehen... nein war auch nicht richtig morgenpipi.. nach inet kann ich ja sowieso erst frühstens morgen testen... aber meine SS brust tut heute das erstemal leicht weh... hatte ich bei lina und bei meinen sternchen auch... ich versuche einfach abzuwarten...

Zauber

@ Lienchen, wart doch ab bis Wochenende. Und dann mit nem 10er und wirklich morgenpipi  ;)

•●★jasm06★●•

Zauber.. mir gehts gut danke und was macht deine Übelkeit? Ich denke auch der 25er würde was zeigen, war bei mir Femtest auch so

Lienchen... vllt hat es sich auch später eingenistet.

Claudia78

@zauber: tz männer.  ;D ;D ;D
dann kommmal rüber ich friere.  :D

@lienchen: also wenns kein 10er war wars klar das er noch nicht angeschlagen hat. warte mal noch ein zwei tage. und dann teste mit morgen pipi nochmal.

@jasm: oh man deine arme freundin drück die daumen das sie sich zu hause etwas erhohlen konnte und das kleine dann heute endlich auf die welt kommt.
ist es was schlimmes mit den augen oder nur kontrolle?

@lizzy: morgen mir geht es gut, danke und wie schauts bei dir und der mens aus?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!