Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Patty, ohje an mündl. Abi-Prüfung habe ich gar keine guten Gedanken  ::) ;D ;D

@ Melo, jaja ducke dich mal  ;D ;D Die Demenz wird ja immer schlimmer^^
Wie du bist schon wieder Urlaubsreif?  ??? Du warst doch erst in urlaub?  ;D

@ Mia, oh man, doofe Mens!!!  s-hug Vllt hast du ne Gelbkörperschwäche?  ???

@ Me, hab huuuuuuuuuunger  :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

werde ja morgen mal getestet und frage auch gleich was alles getestet wird und ob die ne Gelbkörperschwäche testen können...geht doch so net weiter iwann verblute ich noch weil ich immer mens habe...also wirklich das nervt.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Lienchen85

ach mensch... ohne die ovus wäre ich auch gar nicht klar gekommen... ich meine bei einen 10 wochenzyklus... meine ärztin hat gesagt sie macht da nichts weiter weil bei mir ja der kinderuwnsch besteht.. und sie meinte das ich wahrscheinlich mehrere eisprünge habe in den 10 wochen.. dies kann ich aber auch die vus auscchließen... mmhh... was machen wir jetzt mit dir? bin aber echt mal gespannt was deine ärztin dazu sagt

Melody111

Zitat von: shady am 27. Mai 2010, 11:19:35
hi mellody nein. ich mache das privat ich helfe ihr nur weil sie noch schulden hat

Ich frag ja nur, weil man das ja auch können muss. Aber als Privatperson muß man ja keine Buchhaltung führen. Oder was genau verstehst du unter Buchhaltung? Ein Kassenbuch zu führen oder was?

Mieze2909

Das schlimme ist ja das sie mir morgen Blut abnehmen und dann muss ich eine woche warten weil die in Urlaub geht....ich will net mehr.....als ich die pille noch net nahm war se einmal im jahr die mens...das reichte jetzt hab ich se fast alle zwei wochen...halloooo??

Zauber

@ Mia, mh so gespannt bei dir!!!!

@ Lienchen, kann das aber auch bei dir nciht verstehen. Ist das bei dir von Natur aus so, das du so nen mega Zyklus hast? Kann man doch mit Möpf unter kontrolle bekommen? Die Ovus gehen ja auch aufs Geld...

@ Buchführung, find es ist am Anfang schwer. Irgendwann bekommt man Übung..

Melody111

@Zauber: Mach ich ja schon!  ;D
Aber das waren doch nur 5 Tage. Was meinst du, was hier schon wieder für ein Streß war seither...  ;D ;D ;D

Und nun kommt das drolligste: Heute morgen bin ich mit dem Gedanken aufgewacht, es Babymässig vielleicht doch noch mal zu riskieren. Die Pille geht mir ziemlich auf den Sender, vorgestern dachte ich noch, ich hätte weniger Beschwerden, aber nun ist es doch wieder genauso stark.
Nun, wenns dann nicht mehr klappen würde ok, wenn aber doch noch, dann wäre es auch ganz schön.

Letztendlich hat mich meine Schwester drauf gebracht: Sie meinte, wenn meine Mutter so gedacht hätte, dann wäre ICH gar nicht geboren. Recht hat sie, meine Mama war 42 als ich geboren wurde.

Melody111

Ist eine Schnaps-Idee, oder?

Patty79

Hm Mieze, das hört sich aber nicht gut an! ABer mein ZK hat sich auch verkürzt. hoffe, dass es jetzt durch Möpf besser wird!

Melo:  ;D Ne echt jetzt? Ich würde mich freuen, wenn du es nochmal probierst! Eine Freundin meiner Mutter ist mit 45 nochmal Mama geworden, nachdem sie Tabletten gegen Wechselnjahrsbeschwerden bekommen hat. Es war ein Unfall und sie hat gar nicht mehr mit sowas gerechnet. Tja, dann gabs halt noch nen Nachzügler ;)

Claudia78

aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich find die idee sooooooooooooooooooooooooo tooooooooooooooooooooooooooooooooooollllll mausiii  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party

hast übrigens pn  ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Melo, ich finde die idee auch gut!!!!!!!!  s-springen s-springen s-springen Wie sagt man, das Baby entscheidet wann es kommt  :D

Melody111

Na toll, das hat sich jetzt überschnitten. Hm. Und was ist mit all den Gerüchten über ALTE Mütter?
Kommt man eigentlich immer auf so beknackte Ideen, wenn die größeren im KiGa sind?  ;D
Ich weiß, dass mein Mann sich tierisch freuen würde.
Und ob es überhaupt klappen würde steht ja auch in den Sternen. Beim letzten Mal hats ja auch ewig gedauert und ging dann schief in der 10. Woche.
Meine Großen würden es sicher auch doof finden.

Hm.  :-\ Ich überleg mir das noch, ich kann ja die "fruchtbaren" Tage zunächst auslassen, bei meinem Mann und mir läuft es eh nicht mehr so oft.  ::) ::)

@Patty, Zauber und Claudia: Ist aber echt furchtbar lieb von Euch.

Claudia78

muß kind hohlen.

@melo: ach mausi ich find die idee brächtig und ihr müsst ja nicht auf druck und an termin herzeln sondern einfch wann ihr wollt und sollte es dann klappen wärs doch toll.......ach lass der natur ihren freien lauf.  :-* :-* :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Das ist eine echt süße Antwort!  ;)
Ich muß jetzt auch was tun!  ::) Tschö, bis neulich!

Zauber

@ Melo, weißte, es gibt auch oftmals dummes gebabbel über junge Mütter. Gehöre in meinen Augen auch dazu (aber wir fühlen uns bereit dazu und wissen, supi Eltern zu werden!!! Ob man jetzt mit 30 zum ersten mal Mami wird oder mit 21, man macht es zum ersten mal mit und ist manchmal überfragt... Aber egal in welchem Alter, man muss durch!!!) Lass andere babbeln.
Vllt finden deine Großen die Idee nicht so toll, aber wenn das kleine dann da ist, ist es was anderes  :D Davon bin ich überzeugt!!

shady

hi mellody ja auch aber ich schaue auch noch wo sie sparren kann. und bezahle ihre rechnungen und alles was so dazugehört. sie ist sozusagen ein mündel also vormund aber auf private basis. sie mus nicht wen  sie nicht will dan kann sie von jetzt auf sofort sagen sie will es selber wider machen

shady

hi mieze2909
was ein bluttest hab da wol was nicht mitbekommen?

Zauber

@ Shady, kann deine Freundin nicht mit Geld umgehen, ist Kaufsüchtig...?

Ich muss sagen, mein Männe und ich haben getrennte Konten bis jetzt. Aber wird sich ändern ab der Hochzeit. Bin sowas von gespannt, wie das ablaufen wird!!!!

Patty79

Melo: Ach auf dummes Gelaber würde ich sche..... Wenn ihr euch dazu bereit fühlt, warum nicht! Es gibt auch Frauen die mit über 50 nochmal Mama geworden sind. Und ich denke, deine Großen würden sich auch freuen! Ich meine, die sind doch auch shcließlich vernarrt in euren Kleinen!

Ich denke, so wie Claudi das sagt, ist doch super! Keinen Zwang und der Natur freien Lauf lassen! Und von uns hast du vollste Unterstützung!

Getrennte Konten: Die haben wir auch, werden die aber auch beibehalten. Schatzi meinte, dass er es nicht einsieht, wenn er mein Geld auch noch auf den Kopf haut ;) Ich denke aber, dass wir ein gemeinsames Konto eröffnen werden, von dem dann alles abgeht was zu den Fix und Foxi Kosten gehört ;)

shady

nein das ist sie nicht, sie will nur endlich ihre schulden los werden und sparren. den sie wurde vor ein paar jahren verarscht und hat jetzt genug schulden. sie hat mich dann um hilfe gefragt und ich hab ja zeit.

Lienchen85

ob das mit meinen langen zyklus schon immer so ist weißß ich gar nicht... habe ja immer verhütet und unsere tochter war eher ein kleiner süßer unfall ;-) seit ich den nuvaring abgesetzt habe ist er eigentlich immer sooo lange... ja klar kann man was mit mönchspfeffer machen aber das weiß ich nur hier aus den forum meine ärztin sagte mir nur sie macht da erstmal nichts.. und dies war ja auch mein erster monat mit den ovus hoffe ich brauche keinen zweiten

Zauber

@ Lienchen, wollte eben schon fragen, wie lange ihr schon übt. Hat sich ja dann erledigt. Vllt pendelt es sich wieder ein. Aber spät. nach dem Sommer würd ich die FÄ nochmal drauf ansprechen.

@ Shady, was machst du eigtl beruflich?

Mieze2909

Patty ich nehme seid März Möpf und iwie werden die ZK kürzer statt normal...soll das einer verstehen.

Shady ich lasse mmein Blut auf Hormone bzw. Probleme testen beim FA. Damit mal raus kommt woran das bei mir liegt. Jahre lang keine Mens oder nur einmal im jahr und jetzt kommt se fast alle zwei wochen.

ScH*** da kann ich am WE mit schatzi ja garnet Herzeln....heul....zwei wochen warten...och nööööö

Zauber

Noch 1 MINUTE DANN PAUSE!!!!!!!!  s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-biggergrin

Edit: War doch keine Minute mehr, ich hau ab, bis um 13 uhr wieder... !!

Mieze2909

lass es dir munden Zauber und wiwi

bin erst morgen wieder da, muss auf HB