Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Lienchen85

@zauber...

letztes jahr habe ich abgesetzt und war sofort schwanger... hatte da leider eine fehlsgeburt verhüten tun wir jetzt ca. seit dezember nicht mehr...aber wie gesagt ich hatte ja nie wirklich eine ahnung wann und ob ich überhaupt einen ES habe..

shady

so ich mach mal mittag  und esse was bis später

•●★jasm06★●•

getrennte Konten... haben wir auch noch und sind in ein paar Tagen seit 7 Jahren verheiratet

Zauber... schhöne Pause

Patty.. wie WE?  >:(

Patty79

jasm: ja, durch die Abi-Prüfung fällt der Unterricht aus und ich hätte es fast verpennt! Naja, hätte morgen eh nur von 8 bis 9.30 Uhr gehabt!
Wie gehts dir denn so?

Claudia78

@getrennte konten: haben wir schon seit 10 jahren nicht mehr und sind schon 12 jahre zusammen und 5 jahre verheiratet  ;D ;D ;D

@patty: oh schönw e freut mich für dich

@mieze: na dann viel spaß auf hausbesuche

@zauber: guten hunger

@melo:  :-* :-* :-*

@lienchen: würde auf alle fälle mal einen hormonüberprüfung machen lassen wenn sich der zk nicht stetig verkürzt. so was ist doch doof.

@shady: aha mhhhh wie vormund wie alt ist deine freundin denn?

@me: so kind daheim, kundin in 45 min da. ich habe keine lust. so muß puzzelen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Ach eben wie ich zu Penny gegangen bin, ist genau übers KKH ein Storch geflogen, ich fand das so süß und passend. Mal sehen wenn die nächsten Tage die Bilder on sind, ob um die Uhrzeit ein Baby geboren wurde  ;D

Patty... alles topi  ;)

Zauber

Boah wie geil, ich esse gerade ein Vollkornbrötchen mit Lioner... Die ist hauchdünn, zum Glück. Schmeckt das gut!!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@jasm: na dann bin ich mal gespannt ob der storch was zu bedeuten hatte

@zauber: na dann guten hunger

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Jasm., das ist ja mal schön!!!!!!!  :D

•●★jasm06★●•

oh ja ich auch, vllt ja von meiner Freundin?!

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

hi claudi sie ist 29 jahre bald aber möchte gerne hilfe. sie hat auch ein kind

shady

hmmm ich glaube meine periode kommt hab grad so komisch bauch schmerze wie vor der periode ach scheise man

shady

hab da was gefunden im rtl durch die nachricht

http://www.rtl.de/cms/information/punkt12/hinweis/sind-sie-bereit-fuer-ein-baby.html?startid=114238&set_id=40452

das ist mein ergebnis nach dem test

Sind Sie bereit für ein Baby? S:D
Ergebnis: 19 Punkte
Ihr Ergebnis: Anscheinend haben Sie sich innerlich bereits für ein Baby entschlossen und fühlen sich dazu auch reif genug. Denken Sie noch mal in aller Ruhe über die Konsequenzen nach, die ein Kind mit sich bringt, Sprechen Sie mit Ihrem Partner auch noch einmal über Ihre Pläne und entscheiden Sie dann gemeinsam, ob Sie den Kinderwunsch realisieren möchten. Dann steht einer Familie doch eigentlich nichts mehr im Weg.
  ZURÜCK

meine antwort wuste ich schon vorher hehehe ;D

Zauber

•●★jasm06★●•

21 Punkte..obwohl das ja nicht wirklich für mich zählt, weil ich ja schon ein kind habe

Zauber

Boah noch 4 Stunden. Ich will heim!!!!!! Hab echt kein bock mehr........  >:( Ein Mittagsschläfchen wäre jetzt gut  :D

shady

hhhhhh ZauberFee22
ich hab auch kein pock um zu putzen aber muss wohl noch dahinder wääääääää :'(

•●★jasm06★●•

ich habe auch keine Lust zu nix..aber wenn m ein Männe nach Hause kommt kann er alles fertig machen  ;D ich muss gleich weg  ;D
Nochmal schnell ein Kaffee aus der Dolce sonst schlaf ich noch ein

shady

jasm06  ich schicke dir ne kaffee rüber hab auch dolce gusto kaffe was möchtest du latte machiatto,essbreso, capuchino oder ein long  ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

danke....habe mir gerade ein crema gemacht :D

Patty79

Ergebnis: 22 Punkte
Ihr Ergebnis: Anscheinend haben Sie sich innerlich bereits für ein Baby entschlossen und fühlen sich dazu auch reif genug. Denken Sie noch mal in aller Ruhe über die Konsequenzen nach, die ein Kind mit sich bringt, Sprechen Sie mit Ihrem Partner auch noch einmal über Ihre Pläne und entscheiden Sie dann gemeinsam, ob Sie den Kinderwunsch realisieren möchten. Dann steht einer Familie doch eigentlich nichts mehr im Weg.

Oh, ich glaube nach meinem Cranberrysaft were ich auch nochmal die cafissimo anschmeissen

•●★jasm06★●•

so bin dann mal beim augenarzt

Zauber

Ich trink jetzt Müllermilch Schokogeschmack  ;D Boah meine Arbeit müsst um 2 uhr fertig sein, schaff das aber nicht..

shady

man o man bin grad echt schokiert. in der nachricht kamm: ein 2 jähriges kind rauchr im tag bis zu zwei schacktel zigaretten und das noch in ketten raucher. bei den eltern solte man das kind weg nehmen den sie denken nicht daran ihm die zigaretten ab zugewöhnen.

ich find das nur schreklich sowas, das ist doch keine verantwortung.

sie ermutigen ihn ja noch zum rauchen echt ich bin schokiert.