Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Unmöglich so etwas.... Dazu find ich gerade keine Worte..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mummy0305

Huhu ihr lieben ...

also ich hab dann heute mal nen test geholt ... weil ich einfach gewissheit haben wollte hab ich ihn auch grad direkt gemacht ... hm ja es war son einfacher streifen test ... hab das stäbchen eingetaucht dann lief das ding rosa an ..bis dahin is ja alles noch normal ..sag ich ma ... dann kam als erstes der Teststrich und danach der andere.. aber jetzt ist der teststrich wieder weg und nur noch in nem bestimmten winkel zum licht sichtbar ... also ganz ganz schwach.. sehr komisch also schlauer bin ich nun auch wieder nicht ..aber ich geh einfach mal von nicht schwanger aus
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Zauber

@Mummy, also sind da jetzt zwei striche zu erkénnen?? ???

Mummy0305

nee nur noch einer .. aber nicht der der für schwanger spricht nur wenn ich den test gegens licht halte seh ich einen zweiten hauchzarten :-\
~*Lara Celine*~

Zauber

Wie weit bist du gerade also ES`+? Und war das ein 10er oder 25er test?

Mummy0305

das weiss ich nicht genau wann es war weil es ja eigentlich durch einnahmefehler der pille gekommen ist ... der test muss wohl ein 25er gewesen sein ... die hatten nur eine sorte leider ... vll is es noch zu früh und ich hatte als es bei mir so zog im UL vor 1,5wochen erst nen ES.. aber dann würde der test jetzt auch nichts anzeigen ...
~*Lara Celine*~

Mary298

Huhu ihr lieben, komme gerade aus der Stadt wieder und werde jetzt mal nen Kaffee trinken und habe mal etwas Zeit zu schreiben. :)

@Zauber
Wie gehts Dir Süße?

@Mummy
Ist der Strich denn noch etwas zu sehen? Kannst Du nicht ein Foto machen? Was war es für ein Streifentest?

@Patty Wie geht es Dir denn? Bin hier garnicht mehr auf dem neusten Stand. :(

@rauchendes Kind
Habe das gestern auch gesehen und hätte mich total drüber aufregen können, schlimm so etwas. Die Eltern gehören eingesperrt.

@Test
Ich hab auch 22 Punkte ;)
Aber der Text ist der gleiche wie bei Euch.

@me
Mir gehts soweit ganz gut, außer Rückenschmerzen. :( Mens ist noch nicht in Sicht. Pille hab ich aber eben geholt.
Abwarten und Tee trinken. Werde einfach mal testen und dann weiß ich ja ob ich die neue Packung anfangen kann oder nicht. Ist irgendwie garnichts Mensverdächtig. Hmmm...muss man nicht immer verstehen

Zauber

Schau mal in der Packungsbeilage, da steht irgendwas mit 10 oder 25. HCG... so irgendwie  ;D Du machst mich gerade ganz wuschig  ;D
Wenn du vor 1,5 Wochen ES hattest, dann KANN der test was anzeigen!!!

@ Mary, mir geht supi  :D Oh doofe Rückenschmerzen, weißte woher die kommen? Trink mal für mich nen Kaffee mit  :) Hätte auf den auch jetzt lust^^

Zauber

@ Mummy, wann hattest genau deine Pille vergessen bzw. ein einnahmefehler?

Mummy0305

@zauberfee: der einnahme fehler war um den 3-5 mai ... also anfang mai ... direkt in der ersten woche nach der pillen pause ... ich hab wie gesagt seid über 1,5wochen ein ziehen im UL... keine ahnung woher es kommt ... der test war ein 25er ... hab eben in die beschreibung geschaut ...

@mary: das is son ganz billiger von marktkauf gewesen ... unten steht dialab drauf .. keine ahnung ob es die firma is .. ist ein einfacher streifentest.. der strich is nur zu sehen wenn man ihn  gegens licht hält
~*Lara Celine*~

Zauber

@ Mummy, das war der einzigste einnahme fehler? und auch nur einmal?

Mummy0305

nee war zweimal ... aber eben beides in der ersten woche .. und das soll ja mit der 3. die kritischte woche sein in der 2. wäre ein einnahmefehler nicht ganz so schlimm
~*Lara Celine*~

Zauber

mh weiß nicht, ob das wirklich so schlimm in der 1ten Woche ist. Aber das du dann einen ES hattest, obwohl du die pille weiter genommen hast. Egal... Kauf dir noch ein test, aber ein 10er und mach ihn morgen früh!!! Aber es gibt eigtl kein falsch positiv!

Mary298

@Zauber
Das freut mich :) Wie geht es denn Krümelchen?
Klar trink ich nen Kaffee für Dich mit...wie magst Du ihn denn am liebsten? Schwarz...Milch...Zucker...oder beides?
Hab keine Ahnung wo die Rückenschmerzen her kommen, kann mal wieder alles und nichts sein. Hab gestern meinen Boden geschrubt, aber die Schmerzen hatte ich vorher auch schon. Wenn ich getestet hab, hab ich gewissheit und dann ist gut.

@Mummy
Ist der Strich denn Grau oder Farbig? Ich hatte das auch schon mit einem Streifentest von Pregnafix, da konnte man auch nur mit viel Licht was sehen und der Test 1 oder 2 Tage später war dann stärker. Bei 2 Einnahmefehlern ist die wahrscheinlichkeit einer ss ja schon sehr groß.

Zauber

@ mary, das kleine war am Dienstag 3,1 cm groß. War schüchtern, hat das gesicht nicht gezeigt, die arme warn davor.  :)
Mit milch und zucker bitte  :) vllt mal in ne warme Wanne legen? Denkste du bist SS?

Mummy0305

ja ich denke auch das ich mir noch einen holen werde und am we nochmal teste ... morgen werd ich es nicht schaffen ... der strich is farbig .. mal gucken ob er am we vll stärker ist oder ich nur ne fatamorgana gesehen hab ... aber komisch find ich es auch das der strich ganz am anfang da war und dann plötzlich nur noch am licht sehen
~*Lara Celine*~

Zauber

Du machst mich jetzt echt mega hibbelig  ;D ;D ;D

Hexe Maike

Hallo

habe den Test auch mal gemacht und hatte 24 Punkte und den selben Text wie ihr.

@ Mummy wann müsste den deine Mens kommen???

shady

hallo Mummy0305
ich hatte das auch mal letztes jahr das der 2 strich da war und dan wider weg und ich war ned ss das sol es geben bei bilig test. kauf dir lieber ein etwas teuerer.

ich will dir ja die hoffnung nich nehmen den ich bin selbst am hippel und weis es immer noch ned.

aber das kann es schon mal geben. am besten in der apothecke einen kaufen und clear blue die sind gut aber leider auch teuer.

ich wünsch dir viel glück und drück dir die daume

Mary298

@zauber
Das ist schön...freue mich! Hauptsache Euch geht es gut. Wird sich schon noch zeigen. :)
*zauberKaffeerüberschieb* Bitteschöööööön ;)
Nein warm Baden geh ich momentan nicht, hilft auch nicht wirklich. Werde mich heute früh hin legen und gut einmuckeln. Um ehrlich zu sein wusste ich bisher immer ob ich ss war oder nicht, doch jetzt mit dem hin und her und der Pille bin ich vollkommen durcheinander. Dafür bin ich aber gaaaaarnicht hibbelig, mir ist relativ egal ob Positiv oder Negativ.

@Mummy
Also wenn der Strich farbig war, dann gehe ich mal ganz ganz stark davon aus, dass der Test Positiv ist. Auch wenn der Strich kaum noch zu sehen ist. Will Dich aber nicht unnötig verrückt machen, doch ich würde nachher noch nen 10er Test kaufen(Pregnafix im dm oder Schlecker) und den Morgen früh mit dem Morgenurin machen.

Mummy0305

normal hätte sie letzten freitag oder zumindest am we kommen müssen aber meine FÄ hat auf dem US schon keine blutung gesehen .. von daher keine ahnung vll hat sich das ja alles verschoben ..
~*Lara Celine*~

Zauber

@ Mary, oh man das ist ja echt wieder ein durcheinander. Ich wünsche dir das Ergebnis, das du dir innerlich wünschst  :-* :-*
Danke für den Kaffee  :D

@ Mummy, ab in die Apotheke und nen test holen^^

Mummy0305

ja besser ists wohl ... oh oh oh ... ich werd noch irgendwann verrückt ... als ich mit meiner zweiten tochter schwanger war hatte ich genau das gleiche gefühl wie jetzt ... hm da brauchte ich keinen test ... da bin ich dann einfach irgendwann zum FA gegangen
~*Lara Celine*~

Mary298

@Zauber
Ach ja, es geht noch. War eben beim FA und der war so Schei*** unfreundlich, dass ich ihm am liebsten eine gegeben hätte. Schlimm. Jetzt soll ich doch einfach meine neue Pille nehmen auch wenn keine Mens kommt und als ich fragte wegen meinem extremen Durchfall seid ich die Yaz habe, meint er nur:"Das kommt vor, müssen sie solange anderweitig zusätzlich verhüten" Hallo, dafür nehm ich doch nicht die Pille. Bringt mir ja nichts und die ist echt teuer.
Wollte dann wissen ob meine Pille den ES verhindern soll, den Aufbau der GMSH oder beides und ich bekomme nur zu hören, das er das nicht sagen könnte.
Meine ES hatte ich definitiv. Naja. Rege mich garnicht mehr über den auf, werde wohl wieder wechseln.

Zauber

@ Mary, das ist ja die Härte!!!!!  :o :o Weißte wenn er dir die pille verschreibt, bekommt er ja auch Geld dafür... Wenn du sie holst. Das ist die Härte!!!!  s-motz