Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Mary298

@Zauber
Sorry Telefon! Ja da sagst Du was. Ich finde das auch ziemlich Verantwortungslos. Er meinte zwar ich solle testen, aber bei mir kam es ja auch schon oft vor das mein Test erst ca 1-2 Tage nach NMT positiv war. Wenn meine Pille nicht gewirkt hat, muss ich meine Mens ja eh erst am Samstag oder Sonntag bekommen, dann nehm ich ja nicht Samstag früh schon die neue Pille. 

Zauber

@ Mary, wenn ich du wäre, würde ich mir eine zweite Meinung von einem anderen FA holen.  >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mary298

@Zauber
Hab jetzt mal Männe geschrieben ob ich wechseln soll, der soll das jetzt entscheiden. Hihi, habs mir ganz einfach gemacht. War ja schon in der Clomizeit und nach den Fg's nicht zufrieden. Seid der letzten FG ist ja nicht mal ein US gemacht worden. Naja, höre gleich was mein Liebster meint.

Hexe Maike

@ Mary ich persönlich würde an deiner Stelle direkt noch zu einem anderem FA gehen. Das geht ja mal gar nicht.

Mary298

@Maike
Danke Dir, ja das werde ich wohl auch machen. Gehe zwar eher davon aus dass ich dann am WE meine Mens bekomme, doch die Yaz scheine ich nicht zu vertragen.

Zauber

@ Mary, finde das unter aller Sau.... Von deinem FA!!! Der will nur geldverdienen!!!  >:(

@ Me, hab eben angekündigt, das ich morgen nur den halben Tag da bin. Und überstunden abbaue. ich kann nicht mehr, ich bin so kaputt, meine wirklich, ich hätte Nächte durchgemacht und würde nur noch arbeiten. Kann bald nicht mehr sitzen, schlafe ein...
Och nöö, mir ist eben eingefallen, das um 18 Uhr unser Versicherungsfutzi kommt. Schließen beide eine Lebensversicherung für unsere wurzel ab. oh man, ich hab kein bock mehr...!!!!!

Mieze2909

so noch ein letzter Gruß von mir dann mache ich heim. Bin fix und alle von den hausbesuchen...schlimm. morgen wird das nochmal so.

Fahre jetzt noch rezepte zur abrechnung bringen und dann was essen und nach hause. hab die schnauze heute voll bin sooo müde und platt.

wünsche euch nen schönen tag und wir lesen uns ja morgen früh nach 9 wieder wenn ich vom FA komme.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Lienchen85

Hallo mädels, mein blödes inet ging heute fast den ganzen tag nicht *grrr

also ich bin jetzt richtig verzweifelt.. habe gerade gesehen das meine SST 10er sind... so heute wie gesagt bin ich bei ES+8 oder9 (bin mir nicht ganz sicher) so und der test war ja negativ.. meint ihr nicht der hätte wenigstens scchon ein hauch von strich anzeigen müssen???

man ich drehe durch...

sorry wegen den zulabern :-[

Claudia78

nur kurz zur info, hab gerade nicht viel zeit. ovu von eben schon wieder negativ, nur ein hauch von einer zweiten linie zu sehen.
sollte der nicht, wenn es schon war gar keine linie anzeigen?
ach ist das doof diesmal.

bis später

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lienchen85

Claudi... bei mir zeiigt der ovu immer ein leichten strich an...

Claudia78

@lien: echt jetzt  :o och mensch aber danke für die info.

so nun aber wirklich tschüssi

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, keine Ahnung. Aber Lienchen hat ja das gleiche...

@ Lienchen, mhh es ist doch etwas zu früh oder nicht?

Melody111

@Claudia: Kommt auch - glaube ich - auf die Trinkmenge an, daher immer ganz unterschiedlich. Deiner war bestimmt schon.

@Lienchen: Ich denke auch, wenns ein 10er war, dann hätte er schon was anzeigen müssen, es sei denn, dein ES war früher als du dachtest.

@me: Ich dreh hier gleich durch. Alexander hat Besuch zum Spielen und dieses Kind ist das allerlauteste, was ich je erlebt habe. Der ist NUR am Schreien und am Kreischen, non-stop, die ganze Zeit. Ich werde gleich blond.

Lienchen85

also was meint ihr? nur habe nochmal bei Andi77 geschaut sie hat ja auch mit ein 10er erst bei ES+13 getestet und das war nur ganz leicht..  naja mal schauen mache erstmal abendbrot für meine bande.. bis dann

Melody111

Post hat sich schon erledigt.

Zauber

@Melody, na klar hast du ein Umtauschrecht. Er ist nur nicht verpflichtet, dir das Geld bar auszuzahlen, kann dir somit auch eine Gutschrift geben!

Melody111

Danke Zauber, Thema hat sich von allein gerade erledigt. Vielen Dank trotzdem.  :)

shady

hmmm bald gibs abemd brot freu mich schon drauf schatzi kocht grins. es gibt lassagne njam

•●★jasm06★●•

Wo sind denn alle?

waren beim Augenarzt, sie hat ne leichte Weitsichtigkeit. Ihr rechtes Auge ist stärker. Aber im grpßen und ganzen, wieder besser als bei letzten mal

shady

hi jasm06 ich bin noch hir gleich esse ich

•●★jasm06★●•

shady..schön habe gerade gegessen und mir erstmal KKtee gemacht...lecker

shady

schön und ich muss noch warten ,verhungere gleich knur knur . die lassanie ist noch ned fertig. was gab es bei dir

Patty79

jasm, das ist ja klasse!
Ich suche mal wieder nach Ovus... Eigenetlich wollte ich ja keine mehr machen, aber das lässt mir alles keine Ruhe!

Lasagne gabs gestern bei uns und hduet habe ich Nudeln mit Bolognese gemacht. Ich weiß, nicht sehr einfallsreich, aber ich hatte so einen Appetit darauf!

shady

und ich werd jetzt mal essen bis später mädels

Patty79